Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Mein Plan war eigentlich ein feines Rindersteak und ein Landbier im El Fuego. :D
Burger ist aber auch ok ;)
Die Idee gefällt mir gut! :cool:
Und bestätige Ihre Einschätzung zu dem Laden.:o

Um 13:30 Uhr ist Anpfiff in der Posthalle, wann sollte man sich denn treffen?

Komnt ihr alle eigentlich erst am Sa oder trudelt jemand , so wie ich, schon Fr ein?
*Finger heb*
Paulchen natürlich hat Recht. Ich bin schon Freitag am frühen Nachmittag da.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Die Idee gefällt mir gut! :cool:
Und bestätige Ihre Einschätzung zu dem Laden.:o

Um 13:30 Uhr ist Anpfiff in der Posthalle, wann sollte man sich denn treffen?


*Finger heb*
Paulchen natürlich hat Recht. Ich bin schon Freitag am frühen Nachmittag da.
Ich will auf jeden Fall zu Pulver in der Halle sein, das Programm ist also recht straff. Ich glaube, Herr nstolz hat angegeben, gegen 13 Uhr in der Pension zu sein. Ich würde also vermuten, dass wir so kurz vor knapp in der Halle ankommen. Nachdem ich auch noch ein bisschen einkaufen miss vorher.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich will auf jeden Fall zu Pulver in der Halle sein, das Programm ist also recht straff. Ich glaube, Herr nstolz hat angegeben, gegen 13 Uhr in der Pension zu sein. Ich würde also vermuten, dass wir so kurz vor knapp in der Halle ankommen. Nachdem ich auch noch ein bisschen einkaufen miss vorher.
Das wird dann sehr knapp. Willst Du in der Halle einkaufen oder im Supermarkt?o_O
Ich will aber auch alle Bands sehen, also pünktlich in der Halle sein...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich will auf jeden Fall zu Pulver in der Halle sein, das Programm ist also recht straff. Ich glaube, Herr nstolz hat angegeben, gegen 13 Uhr in der Pension zu sein. Ich würde also vermuten, dass wir so kurz vor knapp in der Halle ankommen. Nachdem ich auch noch ein bisschen einkaufen miss vorher.

Wann fahren wir den jetzt überhaupt genau am Samstag los?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich würd so 10 vorschlagen, ich will ja zumindest halbwegs ausschlafen :D. Dann wären wir gegen halb zwölf in Wü. Aber wir können auch früher, wenn du willst und ne größere Shoppingtour machen willst.

Dann würde ich vorschlagen das wir schon etwas früher los fahren, nicht das ich dir deinen Schlaf rauben will, aber das man zumindest Zeit hat schön durchs H2O und Music Land zu bummeln und was zu futtern.:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Was wirklich schlimm ist, ist das Pils. Zum Weizen kann ich wenig sagen, das Keller ist dein Standardkellerbier, nichts weltbewegendes, aber auch nicht übel. Das Export am KIT find ich auch ganz gut. Winterbock und Landbier find ich sogar ziemlich lecker. Und gegen die Pilsgülle in der Posthalle ist eh alles superlecker. :D
Ahh ja, das Landbier gabs glaub auf dem Harder Than Steel!