Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am HoD haben wir dort "gefrühstückt", der Koch weiß definitiv, was er da tut, kann ich also persönlich sehr empfehlen.

Hört sich gut an.:D
Am meisten bin ich aber mal gespannt wiviel Kohle ich an den ganzen Ständen wieder für Platten ausegebe, da sehe ich jetzt schon wieder schwarz.
Und dann auch noch im H2O und Music Land.:ugly:
Aber ich hab ja noch genügend Kohle die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich versteh das nicht:o

Ich komme Sa aber Sava ist bestimmt schon Fr da.
Was wirklich schlimm ist, ist das Pils. Zum Weizen kann ich wenig sagen, das Keller ist dein Standardkellerbier, nichts weltbewegendes, aber auch nicht übel. Das Export am KIT find ich auch ganz gut. Winterbock und Landbier find ich sogar ziemlich lecker. Und gegen die Pilsgülle in der Posthalle ist eh alles superlecker. :D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner