Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.545
- 40.972
- 170
Ich nächtige wieder im Hotel, ich verwöhnter Lümmel.Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?
Hoffentlich klappt die Fahrt ordentlich, ab Lauda darf ich Bus fahren wegen Tunnelrenovierung!
Ich bin zwar schon am Freitag vor Ort, interessiere mich aber weder für Bier, noch für Veranstaltungen, wo was mit Steel und Thunder bzw. derartiger Musik vorkommt..Wenn jemand schon nen Tag vorher abmeddln will, das Immerhin hat am Freitag A Night of Steel and Thunder, sprich feine Musik aus der Konserve plus feines Bier zum feinen Preis im feinsten Bunker des Universums.
IMMER IMMERHIN!
Hauptsache, Du kommst mit dem Bus nicht am anderen Ende der Stadt, sondern am HBf an.Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?
Hoffentlich klappt die Fahrt ordentlich, ab Lauda darf ich Bus fahren wegen Tunnelrenovierung!
Sie müssen mir noch mitteilen, wo ich Ihnen ihr Shirt am besten vorher übergeben kann, wenn Sie sich schon absondern.Ich nächtige wieder im Hotel, ich verwöhnter Lümmel.
Sieht fast so aus.Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?
Ich bin zwar schon am Freitag vor Ort, interessiere mich aber weder für Bier, noch für Veranstaltungen, wo was mit Steel und Thunder bzw. derartiger Musik vorkommt..
@saroman Hin oder hin ins Immerhin?
Muss ich ja - zur Sicherheit.Da fragen der Herr noch?
Muss ich ja - zur Sicherheit.
You make me glad to be in Trueness with you. I thank you!
Haben sie doch geschrieben, dass Ethan Brosh die Gitarre übernimmt.Jetzt steigt bei Fifth Angel mal schnell Sänger/Gitarrist aus Armer Veranstalter!
Ahh Ersatzsänger ist bereits klargemacht, puhh Ne 2. Gitarre wäre wahrscheinlich zuviel verlangt
Gut, muß mal aufmerksamer lesen. Dann ist ja alles iO!Haben sie doch geschrieben, dass Ethan Brosh die Gitarre übernimmt.
Also @Frankenstolz und ich werden so gegen halb zwölf in Würzburg sein.So, es ist fast soweit!
Sind wir uns einig, dass wir uns vorher ins Fuego begeben, um dort eine Stärkung einzunehmen?
Vorschläge für eine Uhrzeit?