Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Wenn jemand schon nen Tag vorher abmeddln will, das Immerhin hat am Freitag A Night of Steel and Thunder, sprich feine Musik aus der Konserve plus feines Bier zum feinen Preis im feinsten Bunker des Universums.
IMMER IMMERHIN!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?

Hoffentlich klappt die Fahrt ordentlich, ab Lauda darf ich Bus fahren wegen Tunnelrenovierung!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Wenn jemand schon nen Tag vorher abmeddln will, das Immerhin hat am Freitag A Night of Steel and Thunder, sprich feine Musik aus der Konserve plus feines Bier zum feinen Preis im feinsten Bunker des Universums.
IMMER IMMERHIN!
Ich bin zwar schon am Freitag vor Ort, interessiere mich aber weder für Bier, noch für Veranstaltungen, wo was mit Steel und Thunder bzw. derartiger Musik vorkommt..:o




@saroman Hin oder hin ins Immerhin?o_O:ugly::angel:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?

Hoffentlich klappt die Fahrt ordentlich, ab Lauda darf ich Bus fahren wegen Tunnelrenovierung!
Hauptsache, Du kommst mit dem Bus nicht am anderen Ende der Stadt, sondern am HBf an.;)

Ich nächtige wieder im Hotel, ich verwöhnter Lümmel. :o
Sie müssen mir noch mitteilen, wo ich Ihnen ihr Shirt am besten vorher übergeben kann, wenn Sie sich schon absondern.:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Haben wir die Pension Siegel dann fast komplett in unserer Hand?

Hoffentlich klappt die Fahrt ordentlich, ab Lauda darf ich Bus fahren wegen Tunnelrenovierung!
Sieht fast so aus. :cool:

Ich bin zwar schon am Freitag vor Ort, interessiere mich aber weder für Bier, noch für Veranstaltungen, wo was mit Steel und Thunder bzw. derartiger Musik vorkommt..:o

@saroman Hin oder hin ins Immerhin?o_O:ugly::angel:

So einen Quatsch unterstütze ich nicht. :o

Da fragen der Herr noch? :o
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jetzt steigt bei Fifth Angel mal schnell Sänger/Gitarrist aus:ugly: Armer Veranstalter!

Ahh Ersatzsänger ist bereits klargemacht, puhh:uff: Ne 2. Gitarre wäre wahrscheinlich zuviel verlangto_O:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
So, es ist fast soweit!:)
Sind wir uns einig, dass wir uns vorher ins Fuego begeben, um dort eine Stärkung einzunehmen?
Vorschläge für eine Uhrzeit?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Dürfte gegen 11 Uhr ankommen und bin zu allem bereit. Melde mich dann bei Sava. Bis halb eins sollten wir dann schon los wenn die ersten pünktlich vor Ort sein wollen.