Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt
Wenn du mit dem Bärchi mitgetrunken hättest, wär das sicher kein Spaß geworden.

Bei meinem Zug steht auch noch nix. Dauert ja aber auch noch ne gute halbe Std.
War die richtige Entscheidung den frühen Zug zu nehmen, sonst wäre ich wohl auch der Verlockung der Aftershow-Party erlegen...
Dann kümmen Sie auch mal güt heim!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen,

bin schon zuhause und werde gleich schön frühstücken. Wart ihr noch auf der After-Party? Hatte noch geschaut, um mich zu verabschieden aber niemand entdeckt. Kommt gut nach Hause.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt
Guten Morgen,

bin schon zuhause und werde gleich schön frühstücken. Wart ihr noch auf der After-Party? Hatte noch geschaut, um mich zu verabschieden aber niemand entdeckt. Kommt gut nach Hause.
Ja, sind noch abgebogen und dann konnten wir bei den Metal-Hits nicht widerstehen.:D
Sehr fein, dann genieß mal den Sonntag und leg eine Deiner neuen Scheiben auf.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen,

bin schon zuhause und werde gleich schön frühstücken. Wart ihr noch auf der After-Party? Hatte noch geschaut, um mich zu verabschieden aber niemand entdeckt. Kommt gut nach Hause.

Ja, war noch ganz nett. Hab noch mit 2 Garmischer Bekannten länger gequatscht.

Zum TPT sieht man sich ja eh wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt
Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen!:)
Chic war's mit Euch! Wenn nix dazwischenkommt, bin ich nächstes Jahr wieder am Start...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner