Metal Assault IX 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schon klar, hätte aber gedacht es kommt zumindest sowas wie Blizzen, Stereo Nasty, Stalker, oder zumndest zwei oder drei Bands die ich zumndest gut kenne.
Wie schon gesagt, wenn dann wird das ganze wirklich spontan entschieden.;)
Queensryche-Set mit DER Stimme reicht eigentlich schon! Ich glaube Queensryche selbst darf so einen Set gar nicht spielen oder wars die Mindcrime kompletto_O:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.974
7.546
128
35
Weidhausen b. Coburg
Queensryche-Set mit DER Stimme reicht eigentlich schon! Ich glaube Queensryche selbst darf so einen Set gar nicht spielen oder wars die Mindcrime kompletto_O:D

Mal schauen, allein schon der Gaudi wegen.
Aber wie schon gesagt, das wird spontan entschieden.
Kommt halt vor allem darauf an, wie ich da schaffen muss.
Auf jeden Fall muss ich dennoch mal in die mir unbekannten Bands rein hören.:D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.549
40.983
170
Running Order, perfekte Spielzeiten :cool:

50075754_2073374982724498_2209826266532544512_o.jpg

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin wohl auch zu 99,9% am Start!!!:cool:
Brauch nur noch Ticket und Hotel. Kann mir da jemand eins empfehlen?:D
Sehr schön! Ich habe vermutlich schon eins wenn das so klappt wie letztes Jahr. War schon in verschiedenen in der Nähe, weiß nur nicht mehr wie die hießeno_O Waren aber alle ok und in max. 10 min Fußweg! Sind doch die meisten recht ähnlich!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.974
7.546
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sehr schön! Ich habe vermutlich schon eins wenn das so klappt wie letztes Jahr. War schon in verschiedenen in der Nähe, weiß nur nicht mehr wie die hießeno_O Waren aber alle ok und in max. 10 min Fußweg! Sind doch die meisten recht ähnlich!

Mal schauen wo sich das Bärchi untergebracht ist, weil wenn dann werd ich ne wohl mal anhauchen ob ich ned mit ne zusammen runter und wieder nach Hause fahren kann.:D
Karte kostet mich übrigens dank 30€ Eventim Gutschein 30 Öcken weniger.:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mal schauen wo sich das Bärchi untergebracht ist, weil wenn dann werd ich ne wohl mal anhauchen ob ich ned mit ne zusammen runter und wieder nach Hause fahren kann.:D

Wenn ichs nicht durcheinander bring, ist das, das Bärchi empfohlen hatte, ausgebucht.

Edit sagt, das war doch nicht das Bärchi.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hauch ihn aber an bevor du paar Bier und Döner intus hast, nicht das er umkippt:D