Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Dürfte gegen 11 Uhr ankommen und bin zu allem bereit. Melde mich dann bei Sava. Bis halb eins sollten wir dann schon los wenn die ersten pünktlich vor Ort sein wollen.
Naja, 13:30 ist ja jetzt eher weniger kritisch. Am HoD sind wir um kurz nach zwölr losgestiefelt und waren rechtzeitig zu Smoulder am Start. Ich konnte sogar bevor Smoulder anfingen ein Bier trinken. :o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Dürfte gegen 11 Uhr ankommen und bin zu allem bereit. Melde mich dann bei Sava. Bis halb eins sollten wir dann schon los wenn die ersten pünktlich vor Ort sein wollen.
Die Wege sind ja nicht weit. Von der Pension zum Fuego sinds 5 Minuten und von der Pension zur Halle auch 5 Min.:)
Meld Dich, dann gibt's Instruktionen.;)

Naja, 13:30 ist ja jetzt eher weniger kritisch. Am HoD sind wir um kurz nach zwölr losgestiefelt und waren rechtzeitig zu Smoulder am Start. Ich konnte sogar bevor Smoulder anfingen ein Bier trinken. :o
Sie dürfen ruhig etwas früher vor Ort sein, dann müssen Sie nicht so schlingen beim Essen. Schlingel sind ja keine Schlinger!:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Die Wege sind ja nicht weit. Von der Pension zum Fuego sinds 5 Minuten und von der Pension zur Halle auch 5 Min.:)
Meld Dich, dann gibt's Instruktionen.;)


Sie dürfen ruhig etwas früher vor Ort sein, dann müssen Sie nicht so schlingen beim Essen. Schlingel sind ja keine Schlinger!:o
Dann müss ich ja so früh aufstehen, das mag ich nich. Wenn ich um dreiviertel zehn losfahren muss, reicht das schon. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schee wars mit euch!!!:cool:
Jetzt noch warten das das Bärchi in seinen Hotel von den Toten aufersteht, dann hol ich mir noch was zum Frühstück, und dann geht es wieder Richtung Heimathafen.:D
Ja, sehr nett wars, auch, wenn der Herr @Highlander87 gefehlt hat.

Jetzt noch Frühstück finden und dann ab nach Hause.

Bin gespannt, wie lange du auf Bärchi warten musst. Der war mehr als hinüber gestern (und nicht nur stimmlich). :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ja, sehr nett wars, auch, wenn der Herr @Highlander87 gefehlt hat.

Jetzt noch Frühstück finden und dann ab nach Hause.

Bin gespannt, wie lange du auf Bärchi warten musst. Der war mehr als hinüber gestern (und nicht nur stimmlich). :ugly:
Was bin ich froh, dass bei mir gestern die Vernunft gesiegt hat. Ich hätte ja noch ewig abmeddln können...

So, Zug war pünktlich, ab nach Hause. Bis zum nächste Metal Assault. Das wird wohl zukünftig ein fester Termin bei mir...:cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was bin ich froh, dass bei mir gestern die Vernunft gesiegt hat. Ich hätte ja noch ewig abmeddln können...

So, Zug war pünktlich, ab nach Hause. Bis zum nächste Metal Assault. Das wird wohl zukünftig ein fester Termin bei mir...:cool:

Wenn du mit dem Bärchi mitgetrunken hättest, wär das sicher kein Spaß geworden.

Bei meinem Zug steht auch noch nix. Dauert ja aber auch noch ne gute halbe Std.