Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Liebe geht durch . . .
. . . den Kühlschrank - so prüfen Frauen die Männer

Von Regina Gasper

Hamburg - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Frauen Männer toll finden? Antwort: Im Prinzip ja, aber sie müssen Möhren im Kühlschrank haben.

Sie verstehen den Witz nicht? Das liegt daran, dass es auch gar keiner ist. Sondern das Ergebnis einer Umfrage der Marktforscher vom Ipsos-Institut. Die haben herausgefunden: Frauen gucken beim Mann zuerst in den Kühlschrank. Wenn etwas Frisches drinliegt, kann der Kerl nicht ganz verkehrt sein, sagen 75 Prozent.

Wenn Sie ein Mann sind und dieses Ergebnis Sie jetzt sehr überrascht, dann sollten Sie den Tatsachen ins Auge blicken: Sie verstehen ja nicht mal die Basis der weiblichen Psyche! Denn Frauen schließen vom Kühlschrank auf den Mann. Und da gilt beinhart: Nur was frisch ist, ist auch sauber.

Dass Frauen generell besessen sind von Essen und von Hygiene und neugierig obendrein, haben Sie vielleicht schon mal feststellen dürfen. Vermutlich haben Sie aber die Sache nicht zu Ende gedacht: Schrumpelpaprika, Erdnussflips vom Vorjahr und offene Bierflaschen, die die Hefebakterien schleichend in die Zimmerluft abgeben, sprechen gegen den Mann als Ganzes.

Wer keine Kühlschrankkultur hat, kombiniert die Frau, der hat auch keine Hemmungen, Motivsocken zu tragen (für 42 Prozent ein Knockout-Kriterium) und später mal die Resthaare quer über der Glatze.

Diese Erkenntnis mag hart sein, der Umkehrschluss aber ist süß. Wer einer Frau imponieren will, kann sich sinnlose Mühen sparen. Statt Gewichte zu stemmen oder mit Kreditkarten zu wedeln (63 Prozent weibliche Ablehnung), genügt ein Abstecher zum Gemüsehändler. Mit Tomaten, Möhren und Milch innerhalb der Mindesthaltbarkeit kriegen Männer die Frauen genau da hin, wo sie sie hinhaben wollen: in ihr frisch bezogenes Bett.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Liebe geht durch . . .
. . . den Kühlschrank - so prüfen Frauen die Männer

Von Regina Gasper

Hamburg - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Frauen Männer toll finden? Antwort: Im Prinzip ja, aber sie müssen Möhren im Kühlschrank haben.

Sie verstehen den Witz nicht? Das liegt daran, dass es auch gar keiner ist. Sondern das Ergebnis einer Umfrage der Marktforscher vom Ipsos-Institut. Die haben herausgefunden: Frauen gucken beim Mann zuerst in den Kühlschrank. Wenn etwas Frisches drinliegt, kann der Kerl nicht ganz verkehrt sein, sagen 75 Prozent.

Wenn Sie ein Mann sind und dieses Ergebnis Sie jetzt sehr überrascht, dann sollten Sie den Tatsachen ins Auge blicken: Sie verstehen ja nicht mal die Basis der weiblichen Psyche! Denn Frauen schließen vom Kühlschrank auf den Mann. Und da gilt beinhart: Nur was frisch ist, ist auch sauber.

Dass Frauen generell besessen sind von Essen und von Hygiene und neugierig obendrein, haben Sie vielleicht schon mal feststellen dürfen. Vermutlich haben Sie aber die Sache nicht zu Ende gedacht: Schrumpelpaprika, Erdnussflips vom Vorjahr und offene Bierflaschen, die die Hefebakterien schleichend in die Zimmerluft abgeben, sprechen gegen den Mann als Ganzes.

Wer keine Kühlschrankkultur hat, kombiniert die Frau, der hat auch keine Hemmungen, Motivsocken zu tragen (für 42 Prozent ein Knockout-Kriterium) und später mal die Resthaare quer über der Glatze.

Diese Erkenntnis mag hart sein, der Umkehrschluss aber ist süß. Wer einer Frau imponieren will, kann sich sinnlose Mühen sparen. Statt Gewichte zu stemmen oder mit Kreditkarten zu wedeln (63 Prozent weibliche Ablehnung), genügt ein Abstecher zum Gemüsehändler. Mit Tomaten, Möhren und Milch innerhalb der Mindesthaltbarkeit kriegen Männer die Frauen genau da hin, wo sie sie hinhaben wollen: in ihr frisch bezogenes Bett.

Das heisst, das ,wenn man seine Freundin loswerden möchte, man nur seinen Kühlschrank nicht mehr auszuräumen braucht? Cool!

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
"Willst du mal zu mir nach Hause in meinen Kühlschrank schauen, Baby, hab gerade frisches Gemüse gekauft"....und sie liegen dir alle zu Füßen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Hmm, :rolleyes: da ich ständig am Möhren futtern bin, frage ich mich, wieso ich noch Single bin. Da kann mit dem Bericht irgendwas nicht stimmen...

Und das hieße ja, daß Vegetarier die übelsten Abschlepper sind! :eek:

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hmm, :rolleyes: da ich ständig am Möhren futtern bin, frage ich mich, wieso ich noch Single bin. Da kann mit dem Bericht irgendwas nicht stimmen...

Und das hieße ja, daß Vegetarier die übelsten Abschlepper sind! :eek:

Vielleicht liegts daran, dass du dir mit den Möhren vorher immer in der Kimme kratzt :D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
:D ich schau in die Kühlschränke anderer wenn ich hunger habe und nicht zwecks testen meines Zukünftigen

das läuft bei dir alles unterbewusst ab. du bist einfach ein Sklave deiner Triebe und ihr Frauen habt einfach ALLE dieses KM-Gen (Kühlschrank-Möhren-Gen). Die Wissenschaftler müssens doch schließlich wissen :)

Original geschrieben von Carcassgrinder
Na gut, vielleicht findet er ja ne Frau die darauf steht. Vielleicht Hammered Gods :)

:eek: Wie, das is'ne Frau?! :confused: :D :D :D

Bei uns im WG-Kühlschrank sind immer Möhren und Milch... Möhrchen für meine Tiere und Milch für meine Corn-Flakes... Ich sollte beobachten, ob immer noch so viele Frauen bei den Jungs hier rumhängen, wenn ich am Jahresende mitsamt der Viecher ausziehe... :D