Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Wie? Is schon wieder Wacken?

Scheiße, ich hab meine Zwischenprüfung verpaßt! :mad: :p

tja, schade um die Zwischenprüfung, aber es gibt wichtigeres :)
SLAAAAYER!!!! TIMMEEEEYY!!!HEELGAAAAAA!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Carcassgrinder
Na gut, vielleicht findet er ja ne Frau die darauf steht. Vielleicht Hammered Gods :)

:eek:

Meine Ansprüche bei der Partnersuche sind nicht allzu hoch, aber DIE liegt ganz bestimmt nicht in meinem Interessenbereich!!!!

Daß ihr mir sowas antut!! :( Traurig! :(

:p :D ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
:eek:

Meine Ansprüche bei der Partnersuche sind nicht allzu hoch, aber DIE liegt ganz bestimmt nicht in meinem Interessenbereich!!!!

Daß ihr mir sowas antut!! :( Traurig! :(

:p :D ;)
ach komm, du hast doch nur angst vor soviel frau!!!:p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Kopfbälle machen dumm

Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen entgegen der landläufigen Meinung nicht die Denkfähigkeit, sondern machen dumm. Das ergab eine Studie der Universität von Kalifornien. Demnach sind kopfballstarke Fußballspieler im späteren Leben nicht die schnellsten Denker. Zudem erlahme ihr Reaktionsvermögen. Auch Joggen sei für das Gehirn bedenklich. Schwimmen ist dagegen empfehlenswert. Es verbessert die Sauerstoffversorgung des Hirns, berichtet die Zeitschrift "Men's Health". ap

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Kopfbälle machen dumm

Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen entgegen der landläufigen Meinung nicht die Denkfähigkeit, sondern machen dumm. Das ergab eine Studie der Universität von Kalifornien. Demnach sind kopfballstarke Fußballspieler im späteren Leben nicht die schnellsten Denker. Zudem erlahme ihr Reaktionsvermögen. Auch Joggen sei für das Gehirn bedenklich. Schwimmen ist dagegen empfehlenswert. Es verbessert die Sauerstoffversorgung des Hirns, berichtet die Zeitschrift "Men's Health". ap

Stichwort "Chlorlunge" :D

Wie gut, daß ich keinen Sport mache! :D:D ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Kopfbälle machen dumm

Mei, wäre eine super ausrede für Sport gewesen. Zu schade, dass das nun doch ein paar Jährchen her ist :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
Mei, wäre eine super ausrede für Sport gewesen. Zu schade, dass das nun doch ein paar Jährchen her ist :rolleyes:

naja, das kopfbälle dumm machen wußten wir doch schon....SOLCHE platzwunden wie von mops können nicht gesund sein fürs gehirn!!!;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
naja, in der Berufsschule wurd ich trotzdem vom Lehrer gezwungen mit den Männers Fußball zu spielen (war die einzige Frau).

Fand ich doch schon etwas heftig.. diese Ausrede wäre einfach perfekt gewesen um Sport zu schwänzen :p