Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Carcassgrinder
FICKÖÖÖN!!!!!SAUFEN!!!!
Wie? Is schon wieder Wacken?
Scheiße, ich hab meine Zwischenprüfung verpaßt!

FICKÖÖÖN!!!!!SAUFEN!!!!
Original geschrieben von Mosherqueen
Scheiße, ich hab meine Zwischenprüfung verpaßt!![]()
![]()
Na gut, vielleicht findet er ja ne Frau die darauf steht. Vielleicht Hammered Gods![]()
ach komm, du hast doch nur angst vor soviel frau!!!Original geschrieben von KaeptnKorn
Meine Ansprüche bei der Partnersuche sind nicht allzu hoch, aber DIE liegt ganz bestimmt nicht in meinem Interessenbereich!!!!
Daß ihr mir sowas antut!!Traurig!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
Scheiße, ich hab meine Zwischenprüfung verpaßt!![]()
![]()
*tooltime-mode on* Das glaube ich nicht, Tim! *tooltime-mode off*Original geschrieben von Carcassgrinder
tja, schade um die Zwischenprüfung, aber es gibt wichtigeres
Original geschrieben von Banshee
Kopfbälle machen dumm
Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen entgegen der landläufigen Meinung nicht die Denkfähigkeit, sondern machen dumm. Das ergab eine Studie der Universität von Kalifornien. Demnach sind kopfballstarke Fußballspieler im späteren Leben nicht die schnellsten Denker. Zudem erlahme ihr Reaktionsvermögen. Auch Joggen sei für das Gehirn bedenklich. Schwimmen ist dagegen empfehlenswert. Es verbessert die Sauerstoffversorgung des Hirns, berichtet die Zeitschrift "Men's Health". ap
Original geschrieben von Banshee
Kopfbälle machen dumm
Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen entgegen der landläufigen Meinung nicht die Denkfähigkeit, sondern machen dumm. Das ergab eine Studie der Universität von Kalifornien. Demnach sind kopfballstarke Fußballspieler im späteren Leben nicht die schnellsten Denker. Zudem erlahme ihr Reaktionsvermögen. Auch Joggen sei für das Gehirn bedenklich. Schwimmen ist dagegen empfehlenswert. Es verbessert die Sauerstoffversorgung des Hirns, berichtet die Zeitschrift "Men's Health". ap
Original geschrieben von Membarus
Mei, wäre eine super ausrede für Sport gewesen. Zu schade, dass das nun doch ein paar Jährchen her ist![]()
übrigens hat moshen eine ähnliche wirkung auf des gehirn wie schleuderthrauma!!!Original geschrieben von ScoX
das erklärt einiges
viele aus meiner klasse sind begeisterte fußballspieler![]()
Original geschrieben von ScoX
unsinn![]()