ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
ach, was ich nicht als Kind alles gegessen hab und hats mir geschadet.............................

Original geschrieben von Thordis V.
Anschläge in Madrid heute morgen... na da geht's zu... warum gibt Spanien nicht das wirtschaftlich total desolate Baskenland nicht die Unabhängigkeit, ich mein, da wäre endlich Ruhe... aber ne, es müssen wieder unschuldige Leute sterben weil die Politiker dort nix checken...
Original geschrieben von Butcher
Meine Meldung des Tages :
Wacken-Martins neuester Beitrag im Jalaxie-Thread
Original geschrieben von Mosherqueen
...ich mach mir grad nen Kopf drum, wie's wohl diversen Madrilenen im "Exil" geht?
Merken die Idioten eigentlich nicht, daß sie damit der PP in die Karten spielen.Original geschrieben von Sodomy&Lust
Mir ist schlecht..... Mein Vater nimmt fast an jedem Tag eine der Züge, die heute explodiert haben. Stellt euch vor, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich die Nachrichten gelesen habe...... Naja, zum Glück ist er lebendig.....
Ich bin baskisch und ich habe die Nase voll nicht nur von dieser verdammten terrorist-scheisse, sondern auch von den Politikern, die dieses Massaker als Wahlpropaganda benutzen (Parlamentswahlen in 3 Tagen)
Entschuldigung, das war ein selten beschissener Kommentar meinerseits. Ich habe zu dem Zeitpunkt nich mal annähernd das Ausmaß dieses Verbrechens geahnt. *sichselbstslap*Original geschrieben von Karsten
Merken die Idioten eigentlich nicht, daß sie damit der PP in die Karten spielen.![]()