Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Anschläge in Madrid heute morgen... na da geht's zu... warum gibt Spanien nicht das wirtschaftlich total desolate Baskenland nicht die Unabhängigkeit, ich mein, da wäre endlich Ruhe... aber ne, es müssen wieder unschuldige Leute sterben weil die Politiker dort nix checken...

Original geschrieben von Thordis V.
Anschläge in Madrid heute morgen... na da geht's zu... warum gibt Spanien nicht das wirtschaftlich total desolate Baskenland nicht die Unabhängigkeit, ich mein, da wäre endlich Ruhe... aber ne, es müssen wieder unschuldige Leute sterben weil die Politiker dort nix checken...

...ich mach mir grad nen Kopf drum, wie's wohl diversen Madrilenen im "Exil" geht? :(
Und ob's auch ein paar Fussi-Fans erwischt hat, die unbedingt gestern sehen wollten, wie sich Bayern aus der CL kickt?

Ich finde, Donnerstage gehören abgeschafft. Da passiert nur Mist. :mad:

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Mosherqueen
...ich mach mir grad nen Kopf drum, wie's wohl diversen Madrilenen im "Exil" geht? :(

Mir ist schlecht..... Mein Vater nimmt fast an jedem Tag eine der Züge, die heute explodiert haben. Stellt euch vor, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich die Nachrichten gelesen habe...... Naja, zum Glück ist er lebendig.....

Ich bin baskisch und ich habe die Nase voll nicht nur von dieser verdammten terrorist-scheisse, sondern auch von den Politikern, die dieses Massaker als Wahlpropaganda benutzen (Parlamentswahlen in 3 Tagen)

Karsten

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Mir ist schlecht..... Mein Vater nimmt fast an jedem Tag eine der Züge, die heute explodiert haben. Stellt euch vor, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich die Nachrichten gelesen habe...... Naja, zum Glück ist er lebendig.....

Ich bin baskisch und ich habe die Nase voll nicht nur von dieser verdammten terrorist-scheisse, sondern auch von den Politikern, die dieses Massaker als Wahlpropaganda benutzen (Parlamentswahlen in 3 Tagen)
Merken die Idioten eigentlich nicht, daß sie damit der PP in die Karten spielen. :mad:

Karsten

Original geschrieben von Karsten
Merken die Idioten eigentlich nicht, daß sie damit der PP in die Karten spielen. :mad:
Entschuldigung, das war ein selten beschissener Kommentar meinerseits. Ich habe zu dem Zeitpunkt nich mal annähernd das Ausmaß dieses Verbrechens geahnt. *sichselbstslap*
Sich im Angesicht von hunderten Toten Gedanken über einen Wahlausgang zu machen ist ziemlich besch....eiden.
Sorry.

Karsten

Hat an dieser Meldung jemals jemand gezweifelt?:D:D:D

Münster (AFP) - Fahrradfahrern geht es in Münster bundesweit am besten - dies ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs und des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschlands. Sie kürten die westfälische Stadt zur fahrradfreundlichsten Kommune mit mehr als 200.000 Einwohnern. Auf den Rängen folgten Bremen und Oberhausen. Bei kleineren Städten erfreuen sich Erlangen und Bocholt besonderer Beliebtheit bei Fahrradfahrern.

Grundlage für die Kür war die Befragung von 8000 Bundesbürgern. Das Ergebnis: Obwohl sich die Situation für die Fahrradfahrer in den vergangenen Jahren verbesserte, bezeichneten die meisten Einwohner die Bedingungen in ihrer Stadt nach wie vor nur als "befriedigend" bis "mangelhaft". Kritisiert wurden beispielsweise zugeparkte Radwege oder fahrradunfreundliche Baustellenumfahrungen.

Karsten

Hat an dieser Meldung jemals jemand gezweifelt?:D:D:D

Münster (AFP) - Fahrradfahrern geht es in Münster bundesweit am besten - dies ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs und des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschlands. Sie kürten die westfälische Stadt zur fahrradfreundlichsten Kommune mit mehr als 200.000 Einwohnern. Auf den Rängen folgten Bremen und Oberhausen. Bei kleineren Städten erfreuen sich Erlangen und Bocholt besonderer Beliebtheit bei Fahrradfahrern.

Grundlage für die Kür war die Befragung von 8000 Bundesbürgern. Das Ergebnis: Obwohl sich die Situation für die Fahrradfahrer in den vergangenen Jahren verbesserte, bezeichneten die meisten Einwohner die Bedingungen in ihrer Stadt nach wie vor nur als "befriedigend" bis "mangelhaft". Kritisiert wurden beispielsweise zugeparkte Radwege oder fahrradunfreundliche Baustellenumfahrungen.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Schluss mit bauchfrei
Bayern

München - Freizügig gekleidete Schülerinnen der Realschule Schwabmünchen (Bayern) müssen auf Anweisung des Rektors bis zu den Knien reichende Schul-T-Shirts überziehen. Die Jungen sollen durch die aufreizende Kleidung der Mädchen nicht länger vom Unterricht abgelenkt werden, so die Begründung. Bisher habe schon die Androhung der "Verhüllung" ausgereicht, um die Kleiderordnung zu beeinflussen. Zusatzeffekt: Die Mädchen ruinieren sich durch nackte Bauchnabel nicht mehr die Gesundheit. Die Eltern sind begeistert. dpa