Original geschrieben von baerbael
na wenn mama membi das sagt!!![]()
Original geschrieben von Membarus
mein ich aber auch! Moshen ist gesund!!![]()
echt? ...na wenn das so is, werd ich versuchen, das zu vermeiden! ...muss ja auf meine linie achten!Original geschrieben von Banshee
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
![]()
![]()
![]()
Wildschweine erobern Schleswig-Holsteins Norden und Westen
Kiel/Heide (dpa/lno) - Wildschweine breiten sich in Schleswig- Holstein immer weiter in den Norden aus. Rotten der schlauen Schwarzkittel wurden schon in den Hüttener Bergen (Kreis Rendsburg- Eckernförde) gesichtet. Jetzt sind sie im Begriff, auch das waldarme Dithmarschen zu erobern. Der Populationsdruck in Schleswig-Holstein ist trotz intensiver Bejagung größer geworden. Nach Angaben des Wildtier-Katasteramtes gibt es bisher keine Zahlen oder Schätzungen über den Wildschwein-Bestand des Landes.
Obelix! Hierher!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von monochrom
Nachdem sie Berlin schon vor Jahren erobert haben, wundert es einen nicht mehr.
![]()
Wildschweine erobern Schleswig-Holsteins Norden und Westen
Kiel/Heide (dpa/lno) - Wildschweine breiten sich in Schleswig- Holstein immer weiter in den Norden aus. Rotten der schlauen Schwarzkittel wurden schon in den Hüttener Bergen (Kreis Rendsburg- Eckernförde) gesichtet. Jetzt sind sie im Begriff, auch das waldarme Dithmarschen zu erobern. Der Populationsdruck in Schleswig-Holstein ist trotz intensiver Bejagung größer geworden. Nach Angaben des Wildtier-Katasteramtes gibt es bisher keine Zahlen oder Schätzungen über den Wildschwein-Bestand des Landes.
Obelix! Hierher!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Thordis V.
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=312350
![]()