Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Banshee
Schluss mit bauchfrei
Bayern

München - Freizügig gekleidete Schülerinnen der Realschule Schwabmünchen (Bayern) müssen auf Anweisung des Rektors bis zu den Knien reichende Schul-T-Shirts überziehen. Die Jungen sollen durch die aufreizende Kleidung der Mädchen nicht länger vom Unterricht abgelenkt werden, so die Begründung. Bisher habe schon die Androhung der "Verhüllung" ausgereicht, um die Kleiderordnung zu beeinflussen. Zusatzeffekt: Die Mädchen ruinieren sich durch nackte Bauchnabel nicht mehr die Gesundheit. Die Eltern sind begeistert. dpa
autsch...wie blöd muss man sein...:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schluss mit bauchfrei
Bayern

München - Freizügig gekleidete Schülerinnen der Realschule Schwabmünchen (Bayern) müssen auf Anweisung des Rektors bis zu den Knien reichende Schul-T-Shirts überziehen. Die Jungen sollen durch die aufreizende Kleidung der Mädchen nicht länger vom Unterricht abgelenkt werden, so die Begründung. Bisher habe schon die Androhung der "Verhüllung" ausgereicht, um die Kleiderordnung zu beeinflussen. Zusatzeffekt: Die Mädchen ruinieren sich durch nackte Bauchnabel nicht mehr die Gesundheit. Die Eltern sind begeistert. dpa
Tja, das ist halt Bayern, wenn dort alles ruhig und friedlich ist, denkt sich der nächste Depp im Suff wieder irgendeinen Stuss aus, setzt diesen auf der Regierungsebene durch und schon ist wieder was los in Bayern! Man darf halt nicht vergessen, dass es sich dabei nicht um rational denkende Menschen handelt, sondern um Bayern.

edit:Mal sehen wer sich jetzt beleidigt fühlt^^

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Baskerville
Tja, das ist halt Bayern, wenn dort alles ruhig und freidlich ist, denkt sich der nächste Depp im Suff wieder irgendeinen Stuss aus, setzt diesen auf der Regierungsebene durch und schon ist wieder was los in Bayern! Man darf halt nicht vergessen, dass es sich dabei nicht um rational denkende Menschen handelt, sondern um Bayern.

Ich fühl mich NICHT beleidigt, weil ich nicht in Bayern zuhause bin sondern in Franken. Letzteres gehört nur leider zu ersterem. :mad:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Baskerville
Tja, das ist halt Bayern, wenn dort alles ruhig und friedlich ist, denkt sich der nächste Depp im Suff wieder irgendeinen Stuss aus, setzt diesen auf der Regierungsebene durch und schon ist wieder was los in Bayern! Man darf halt nicht vergessen, dass es sich dabei nicht um rational denkende Menschen handelt, sondern um Bayern.

Du wärst doch nur traurig weils nix mehr für dich zu sehen gäb ;):D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Schluss mit bauchfrei
Bayern

Schwabmünchen - graue Ödnis zwischen Augsburg und Landsberg, nicht geschaffen für moderne Sachen wie 19.Jahrhundert. Einfach Nachrichten von da ignorieren.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Schluss mit bauchfrei
Bayern

Und wann kommt die Papiertüte für häßliche SchülerInnen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
In Portland/Oregon ist ein 12-Jähriger von einer Privatschule verwiesen worden, weil er seinen Mitschülern erzählt hatte, er höre zu Hause RAGE AGAINST THE MACHINE und KORN, und in Scottsdale/Arizona musste ein 17-jähriger Schwarzer mehrere Stunden in Polizeigewahrsam verbringen, weil er auf dem Schulhof seine Basecap mit dem Schirm zur Seite getragen hatte.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
In Portland/Oregon ist ein 12-Jähriger von einer Privatschule verwiesen worden, weil er seinen Mitschülern erzählt hatte, er höre zu Hause RAGE AGAINST THE MACHINE und KORN, und in Scottsdale/Arizona musste ein 17-jähriger Schwarzer mehrere Stunden in Polizeigewahrsam verbringen, weil er auf dem Schulhof seine Basecap mit dem Schirm zur Seite getragen hatte.

Da exisiert noch recht Recht und Ordnung, gut so!!!

:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Herr, laß Hirn vom Himmel regnen.

"Die Jungen sollen durch die aufreizende Kleidung der Mädchen nicht länger vom Unterricht abgelenkt werden"
-Und was ziehen die Jungs an? Kartoffelsäcke?

"Bisher habe schon die Androhung der "Verhüllung" ausgereicht, um die Kleiderordnung zu beeinflussen."
-Aber sie streiten sich um Kopftücher??? :confused:

"Die Eltern sind begeistert."
-Das versteh ich. ;)

"Zusatzeffekt: Die Mädchen ruinieren sich durch nackte Bauchnabel nicht mehr die Gesundheit."
-Das nicht. :(

Oh mein Gott. Ich höre morgens im Bus zum Aufwachen Hypocrisy und Cannibal Corpse... Hoffentlich muß ich nie mehr in die USA... :rolleyes: :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Schluss mit bauchfrei
Bayern

na endlich!!!

endlich tut mal einer was um diese ständige sexuelle reizung von armen kleinen minderjährigen jungen die sich vor lauter nackter haut nicht konzentrieren können in der schule...:rolleyes:

HALLO!!!

ich mein, abgesehen davon, das diese H&M brigarde, die grad an unseren schulen herranwächst eh das allerletzte ist, finde ich es aber schon erschreckent zu sehen, WAS junge mädchen anziehen und warum!null selbstachtung vor sich selber aber wir sind (leider;)) immernoch ein freies land!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
na endlich!!!

endlich tut mal einer was um diese ständige sexuelle reizung von armen kleinen minderjährigen jungen die sich vor lauter nackter haut nicht konzentrieren können in der schule...:rolleyes:

HALLO!!!

ich mein, abgesehen davon, das diese H&M brigarde, die grad an unseren schulen herranwächst eh das allerletzte ist, finde ich es aber schon erschreckent zu sehen, WAS junge mädchen anziehen und warum!null selbstachtung vor sich selber aber wir sind (leider;)) immernoch ein freies land!!!

wetten das dieselben Schwabmünchner Eltern zutiefst erregt wären wenn ihnen der Mallorciner im nächsten Urlaub menschenwürdiges Verhalten abverlangen würde?

Naja, wie gesagt, Schwabmünchen - die sehr coole Freundin meines Bruders kommt daher und ist da als Gruftelette großgeworden - hey, für die Leute da sind Melkmaschinen absoluter Science Fiction, einfach ignorieren...
:D

Original geschrieben von baerbael
na endlich!!!

HALLO!!!

...wenn bei einem 60jährigen Kerl, der seit 35 Jahren Rentner ist und nur vorm Fernseher sitzt, der Bauch über den Hosenbund hängt, ist das zwar eklig, aber akzeptabel.
Wenn selbiges bei einer ansonsten recht hübschen 15jährigen passiert, gibt's nur ein Wort: FASHION-VICTIM! :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Naja, wie gesagt, Schwabmünchen - die sehr coole Freundin meines Bruders kommt daher und ist da als Gruftelette großgeworden - hey, für die Leute da sind Melkmaschinen absoluter Science Fiction, einfach ignorieren...
:D

Geil! :D

Meine Meldung des Tages bestand aus folgender Überschrift:

"Nachts wird es dunkel!!"

Ok, ging nach her um die Stilllegung von Strassenlaternen im Kreis, war aber im ersten Augenblick schon ein ziemlicher Schock! :D:D

Oder von der Hamburg-Seite:

"Hund biss Mann in den Penis" :o

Da hatte irgendein Kerl seinen (Kampf)hund nicht angeleint und nicht gemaulkorbt.

Wie der Hund dann allerdings so leicht an den Penis kommen konnte, bleibt offen :rolleyes: