Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
Das wird nicht richtiger, wenn man es wiederholt...
behaupten die holocaustleugner auch

Das wird nicht richtiger, wenn man es wiederholt...
Und welches dieser Länder begründet seine Todesstrafen mit der Religion und vollstreckt sie wegen Homosexualität, Apostasie und Gotteslästerei?
Okay, wir haben ein Land...
Och, naja. Man weiß ja nie, was dahinter steht. Die ist so abgedreht, die Olle....![]()
Wobei ich mich tatsächlich an das erinnert fühle, was ich schon vor einiger Zeit sagte...
Wenn Muslime herum laufen und antisemitische Parolen durch Polizeilautsprecher rufen sind das nur ein paar böse. Wenn aber Hooligans herumlaufen ist das quasi die Rückkehr des dritten Reiches und alles voller Nazis und die die da ansonsten mitlaufen aber keine Nazis sind, sind auch ziemlich doof, weil man sowas ja ganz klar sehen müsste und so weiter und so fort.
Es wirkt wie ein anderes Maß nach dem man beim Islam jeden Furz differenzieren muss, aber bei allem was in Richtung Rechts geht, alles über einen Kamm scheren (Ach da isser ja!) kann. Gerade das spielt meiner Ansicht nach, den wirklichen Nazis massiv in die Hände! Ein großer Teil der Demo bestand nämlich mit Sicherheit auch aus der "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Fraktion und fühlt sich jetzt nur umso bestätigter in dieser Ansicht!
http://www.zeit.de/campus/2014/06/markus-gabriel-philosophie-neuer-realismus
Breaking News: Einhörner gibt es wirklich !
Nein, da muss man differenzieren.
Das Thema Antisemitismus und Rassismus unter Migranten ist bisher noch nicht wirklich untersucht oder angegangen worden, soweit ich weiß.
Im Prinzip ist das alles aber ganz einfach: lasst den Religionsbezug weg. Egal, wer da wo auf die Straße geht, wenn er zweifelhafte Ansichten hat, soll er auch Gegenwind bekommen.
Es ist aber falsch, immerzu auf den Islam zu gucken!
Es ist total falsch, dass alle Deutschen über einen Kamm geschoren werden, was Rassismus und Nazitum angeht. Wogegen ich anrede, das sind die, die sowas wie HoGeSa schönreden und das auch noch gut finden, was da stattfindet, nicht mehr und nicht weniger.
Du willst aber gerade für Dich in Anspruch nehmen, Moslems über einen Kamm zu scheren, weil angeblich mit mutmaßlich Rechten genau dasselbe passiert. Aber die tun genau dasselbe, was wir hier tun. Die protestieren gegen die mordenden Anhänger ihrer eigenen Religion, die distanzieren sich, die kämpfen teilweise gegeneinander, pi pa po.
Ich plädiere ja dafpr, die zu verurteilen, die IS und Morden schönreden. Aber die anderen soll man bitte in Ruhe lassen.
Die, die behaupten, alle Deutschen würden mit Nazis über einen Kamm geschoren, das sind meistens die, die selber so ein bisschen rechtes Gedankengut gar nicht so schlecht finden. Diese Sarrazin-Generation findet, "das solle man alles wohl noch sagen dürfen", und heult immerzu rum, alle wären antideutsch, und als Deutscher werde man gleich als Nazi abgestempelt. Ist aber nicht so! diese Leute müssen sich nur, genau wie alle anderen, an ihren Aussagen und Taten messen lassen! Diese ewige Inszenierung als Opfer geht mir so auf den Sack.
http://www.zeit.de/campus/2014/06/markus-gabriel-philosophie-neuer-realismus
Breaking News: Einhörner gibt es wirklich !