Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ach komm, jetzt laberst du einfach nur noch Schwachsinn vor dich hin! :rolleyes:
Beantworte doch mal die Frage!

Ich raffs nicht, wieso jeder so versessen darauf ist, diesen Irsinn schön zu reden...
Kein Wunder das HoGeSa Demos so großen Zulauf haben...

das kam nich von mir, sondern von einem der gelehrten.

warum fragst Du die nich einfach, haben kontaktaddressen und können Deine einwände mit sicherheit beantworten.

ich raffs nich, warum jeder so versessen daruf ist, diesen irrsinn als generell zu reden.
kein wunder, dass die HoGeSa zu großen zulauf haben, leute wie Du sind halt schnell dabei sich von solchen rechten einspannen zu lassen. scheinst ja schwer empfänglich dafür zu sein. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.484
128
Oumpfgard
das kam nich von mir, sondern von einem der gelehrten.

warum fragst Du die nich einfach, haben kontaktaddressen und können Deine einwände mit sicherheit beantworten.

ich raffs nich, warum jeder so versessen daruf ist, diesen irrsinn als generell zu reden.
kein wunder, dass die HoGeSa zu großen zulauf haben, leute wie Du sind halt schnell dabei sich von solchen rechten einspannen zu lassen. scheinst ja schwer empfänglich dafür zu sein. :o

Ich meine nicht das zitierte, sondern DEINEN Teil danach! Du gehst überhaupt nicht auf das gesagte ein und deine Todesstrafen Behauptung ist auch nur heiße Luft...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich meine nicht das zitierte, sondern DEINEN Teil danach! Du gehst überhaupt nicht auf das gesagte ein und deine Todesstrafen Behauptung ist auch nur heiße Luft...

hab jetzt auch kein bock mir die länderliste anzuschauen und warum wer verurteilt wurde.

frag die leute auf ihrer webseite, die werdens Dir sagen können. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.484
128
Oumpfgard