Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.266
70.737
158

Heute beginnt endlich nach 7 Jahren !!!
der Prozess gegen die Tierquäler eines Milchhofbetriebes. Soko Tierschutz hat ausführlich recherchiert und dokumentiert.
Hoffe nur die kommen damit nicht durch und es gibt Strafen.
Und das ist kein Einzelfall.
Das ist Alltag in Milchbetrieben.
Etliche Undercover Recherchen belegen das.

Nachricht via @BR24: Weiterer Prozess im "Allgäuer Tierskandal" hat begonnen

Das ist jetzt der zweite Anlauf in dem Prozess.
Da Tierschutz ganz weit unten steht in unserem Land bin ich leider nicht optimistisch was Strafen angeht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.607
15.991
128
34
Leverkusen
Wenn man in die Politik geht, soll man eine Elefantenhaut haben.

Punt.

Leider ist das dort nötig, sollte es aber nicht sein.

Allerdings ist die Union eine der Parteien, deren Mitglieder, gerade Söder, sehr gerne mal äußerst geschmacklos austeilen, und da fand ich einige seiner Entgleisungen schon deutlich schlimmer als so eine allgemeine Beleidigung wie "Hurensohn".
Natürlich sollten Politiker nicht zu solchen Worten greifen, aber am Ende hat Söder selbst den Ton vorgegeben, den er hier selbst zu hören kriegt.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.338
22.100
128
31

wenn es nur schon ein weltweites element geben würde, dass alle nationen vereint :o
Und das allerbeste ist: Die Bundesregierung hat in diesem Punkt noch keine Entscheidung getroffen. Von Rückgrat haben die scheinbar noch nicht gehört.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.661
9.359
128

Heute beginnt endlich nach 7 Jahren !!!
der Prozess gegen die Tierquäler eines Milchhofbetriebes. Soko Tierschutz hat ausführlich recherchiert und dokumentiert.
Hoffe nur die kommen damit nicht durch und es gibt Strafen.
Und das ist kein Einzelfall.
Etliche Undercover Recherchen belegen das.

Nachricht via @BR24: Weiterer Prozess im "Allgäuer Tierskandal" hat begonnen

Das ist jetzt der zweite Anlauf in dem Prozess.
Da Tierschutz ganz weit unten steht in unserem Land bin ich leider nicht optimistisch was Strafen angeht.

Ich hoffe in dem Fall auch, dass es zu seiner saftigen Strafe kommt.

Solche Pauschalisierungen sollten trotzdem vermieden werden.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.360
8.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Kanadischer Premier attackiert Trump in seiner ersten Rede in Davos, ohne ihn zu nennen!
Er nimmt es ihn übel dass er (orange face)Tarife benutzt als wirtschaftliche Druckmittel um zu bekommen, was er wil, ohne dass er Rücksicht auf die anderen nimmt.

Hex

4 März 2004
250.266
70.737
158
Ich hoffe in dem Fall auch, dass es zu seiner saftigen Strafe kommt.

Solche Pauschalisierungen sollten trotzdem vermieden werden.
Das ist keine Pauschalisierung, leider ist das die Realität. Die Gewalt an Tieren in der Massentierhaltung sind keine Einzelfälle.
Dafür gab und gibt es zuviele Aufdeckungen.
Und fast alle kommen ungeschoren davon.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
644
886
73
56
Ich habe mir die Rede von Trump reingezogen, bis es nicht mehr aushaltbar war. Da kannste echt einpüschern vor Lachen, weil der Orangene son Quark erzählt. Aber dann kam mir ins Gedächtnis, verdammt, der Vollpfosten kommandiert ein Potenzial für die Weltvernichtung. Da war vorbei mit lachen. 🤦🏼‍♂️

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.360
8.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe mir die Rede von Trump reingezogen, bis es nicht mehr aushaltbar war. Da kannste echt einpüschern vor Lachen, weil der Orangene son Quark erzählt. Aber dann kam mir ins Gedächtnis, verdammt, der Vollpfosten kommandiert ein Potenzial für die Weltvernichtung. Da war vorbei mit lachen. 🤦🏼‍♂️
Außer den 2 Eilmeldungen von der VRT und der NOS, hab ich den orange face komplett ignoriert. Der Mann is einfach nur noch lächerlich geworden. :uff:

• Like
Reaktionen: ACE F.

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.919
3.305
108
Sauerland
Und das allerbeste ist: Die Bundesregierung hat in diesem Punkt noch keine Entscheidung getroffen. Von Rückgrat haben die scheinbar noch nicht gehört.
Wie sagte Merz doch so schön wenn Trump sich keine Partnerschaftmit der EU vorstellen kann dann ja vielleicht wenigstens mit Deurschland. Ist halt wirklich traurig das diese Xy second Satire Videos aus seiner ersten Amtszeit vielliecht doch einen Funken Wahrheit beinhalten

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.874
16.680
168

oha :confused: :o

EU-Parlament stoppt Arbeit zu Umsetzung von Zolldeal mit USA​

Das Europäische Parlament hat die Arbeiten zur Umsetzung des im vergangenen Jahr vereinbarten Zollabkommens zwischen den USA und der EU formell auf Eis gelegt. "Mit der Androhung von Extrazöllen im Zusammenhang mit Grönland hat der US-Präsident den Bogen endgültig überspannt", teilte der Vorsitzende des Handelsausschusses, Bernd Lange (SPD), in Straßburg mit. (dpa)

ich bau mir schonmal n bunker :o

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.919
3.305
108
Sauerland

Das Europäische Parlament hat die Arbeiten zur Umsetzung des im vergangenen Jahr vereinbarten Zollabkommens zwischen den USA und der EU formell auf Eis gelegt. "Mit der Androhung von Extrazöllen im Zusammenhang mit Grönland hat der US-Präsident den Bogen endgültig überspannt", teilte der Vorsitzende des Handelsausschusses, Bernd Lange (SPD), in Straßburg mit. (dpa)

Blondie und die Flasche Chantre nicht vergessen :o

• Wow
  • Love
Reaktionen: SAVA und Mü_Exotic

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.243
22.511
128
52
Trier

Hab Platz im Keller für Klopapier.

Ich denke, es ist Zeit für etwas Teurers auf den Schrank. Und ne Auffrischung im Umgang damit.