Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen?
Ich gehe mit Evil Jay völlig konform, er hat das gut dargelegt.
Ich bin selbst eine Frau und brauche diese Feministenscheiße nicht.
Eine solche Darstellung wie sie von "Femen" ausgeübt wird....ist meines Erachtens einfach nur lächerlich und nicht aussagekräftig.
Da habe ich mehr Achtung und Respekt vor der Arbeit von Frauen die sich
für Rechte von Frauen einsetzen, wo es wirklich angebracht und nötig ist. Und das ohne diesen Medienrummel.
Nein, nicht in Hinterhöfen, wie du das so schön ausdrückst.
Mehr im Hintergrund und mit Sicherheit erfolgreicher, als Frauen die ihre Titten zur Schau stellen um damit Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich empfinde das als peinlich und schäme mich manchmal für das eigene Geschlecht.
Kann mir auch nicht vorstellen das viele Frauen das gut finden.
Und Herrgott nochmal, ich bin keine Christin, schon lange aus der Kirche ausgetreten, aber ich würde niemals auf die Idee kommen in eine Kirche einzufallen und eine Andacht zu stören. Wie blöd kann man eigentlich sein?:rolleyes:
Und bevor du weiter auf EvilJay rumhackst oder Leuten die deine Ansicht nicht teilen, sprech doch mit Frauen über das Thema und was sie davon halten. Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein, mein lieber Hirni.
Und für mich ist diese Dame mit ihrer Aktion auch nicht die hellste Leuchte.
Hätte sie mehr Grips, würde sie den wohl anders einsetzen
.

/sign!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Das ist natürlich mindestens eine BLÖD-Schlagzeile wert. :o

wenn nicht sogar rtl-nachrichten um 18.45 :o

*krawattezurechtrück*

:D:D:D:D

osterhase-cool-grafik.jpg
:cool:

:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
"Hase im Anzug rollte Steine neben die Skipiste und verspies dabei seelenruhig eine Banane!"

Jetzt schiebst ihm aber was unter! :o Hat doch eh schon genug auf dem Kerbholz unser Terrornager:o

:ugly:

Ahhhhhh, wenn ich das schon hör: Den Unglücksfall...... zihen wir natürlich gleich noch größer auf.

NEIN VERDAMMT, WILL NICHT NOCH MEHR DAZU HÖREN! :mad::rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Das dann als Untertitel?

Aber Terrornager gefällt mir :D

brauch ich n neuen nick.

*terrornagerauflistesetz*

Jetzt schiebst ihm aber was unter! :o Hat doch eh schon genug auf dem Kerbholz unser Terrornager:o

:ugly:

Ahhhhhh, wenn ich das schon hör: Den Unglücksfall...... zihen wir natürlich gleich noch größer auf.

NEIN VERDAMMT, WILL NICHT NOCH MEHR DAZU HÖREN! :mad::rolleyes:

tragödie epischen ausmaßes? :confused::ugly::D