Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Es ist nur eben nichts sexistisches an Brüsten!![]()
und warum gibt es dann feministinnen die, wie unten bei dem link, eine blanke männerbrust als sexistisch empfinden?

Es ist nur eben nichts sexistisches an Brüsten!![]()
und warum gibt es dann feministinnen die, wie unten bei dem link, eine blanke männerbrust als sexistisch empfinden?![]()
Wieso? Ist doch nichts dummes an dem was sie sagt...
Wo soll es denn Widersprüchlich sein, mit nackten Brüsten gegen Sexismus zu protestieren?![]()
Wie sie reagiert, ihre pubertäre Art, ihre Naivität springt einen förmlich an.
Was ist pupertär an der Erkenntnis, dass ich dieser Welt einiges ziemlich beschissen ist und an dem Wunsch daran etwas ändern zu wollen?
An der erkenntniss ist nix pupertär oder dumm -aber an der Wahl der Mittel. Femen wird ja auch im feministischen Lager durchaus kritisch gesehen .Manche empfindet deren Kampagnen auch eher als kontraproduktiv.
http:// http://femen-germany.blogspot.de/2013/05/unser-problem-mit-femen_25.html
(nein ich find auch nicht alle gut was da gesagt wird-aber nur mal als Beispiel was da alles kritikwürdig ist)
Was ist pupertär an der Erkenntnis, dass ich dieser Welt einiges ziemlich beschissen ist und an dem Wunsch daran etwas ändern zu wollen?
Das ist jetzt ziemlich paraphrasiert
Nein, eigentlich genau das, was sie aussagt...
Und was ich schreibe, ist egal, solange es falsch dargestellt in den Kram passt?
Ich rede davon, dass ihre Reaktioen [im Interview] pubertär und naiv sind.
Von der abernen "Aktionsform" und irgendwelcher Ziele habd ich doch gar nicht geredet.
Ja davon rede ich au ich gerade...ich meine sie bleibt ja eigentlich recht ruhig dabei...da sehe ich eben nichts pupertäres und naives...
Sich den alten Meisner raus zu suchen, ist an sich schon naiv, die alberne Aktion in der Kirche durchzuziehen, zeugt von einem fremden Weltbild, dass ein jeder Christ anstandslos den Predigten folgt und keine eigene Meinung haben kann.Genau das tut Kardinal Joachim Meisner jedoch, indem er Abtreibungen ablehnt. Das ist ein weltfremder Ansatz, gegen den Femen kämpft.
Für uns war diese traditionelle Weihnachtsmesse, bei der sich seit Jahrhunderten niemand außer dem Prediger äußern darf, der beste Moment, dagegen etwas zu tun.
Nein, investigativer Journalismus und die öffentliche Diskussion hat diese Aufmerksamkeit erzeugt. Die Aktion selber war eine Zurschaustellung provokativer Selbstüberschätzung.Wir haben mit unserer Aktion die Aufmerksamkeit darauf gelenkt.
Schon alleine das "der Mann". Ich lehne diese matriachalische Scheiße genau so sehr wie Machogetue ab.Der Mann hat wie viele andere leider nicht verstanden, worum es bei Femen geht.
Ich denke nicht, dass diese Naivität kommentiert werden muss.Wir gehen rücksichtslos und fahrlässig mit unserer Zukunft um.
Wenn wir Weihnachten attackieren
Wenn ich das mal übersetzen darf: Meisner hat sich nicht geschämt, die Messe lief weiter. Bockmist. Ach, der ist alt und versteht nichts. Dummer Trottel. Mehr in der Hose als im Kopf. Wie alle Kerle.Aber dass man einen 80-Jährigen, der sein ganzes Leben auf der katholischen Kirche aufgebaut hat, nicht überzeugen kann, ist mir klar. Dafür ist er zu alt. Es war ja aber auch seine letzte Weihnachtsmesse als Kardinal.
Die Gute wurde 1993 geboren, gehört also zu den jüngeren Exemplaren auch meiner Generation. Ich mit ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel bin, obwohl aus dem erzkatholischen Sauerland, aus einer gottesgläubigen und cdu wahlenden Familie, habe kein solches Weltbild und kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis mit einem Solchen.In meiner Generation sind viele mit sexualisierten Rollenbildern von devoten Frauen aufgewachsen. Wir verdrehen diese Bilder.
http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/31304218
sieht aus als wenn da nicht so schnell Ruhe einkehren wird