E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich denke, es wird bald an der Zeit, Neue Olympische Spiele mit den ganzen Traditionssportarten auszurichten, die peu à peu aus dem "normalolympischen" Programm rausfliegen...![]()
Guck ich die; der Rest kann "Klettern" anschauen

Ich denke, es wird bald an der Zeit, Neue Olympische Spiele mit den ganzen Traditionssportarten auszurichten, die peu à peu aus dem "normalolympischen" Programm rausfliegen...![]()

Nunja, die Wissenschaft hat viel entdeckt, kann aber lang nicht alles erklären.
Da wäre dieser Punkt mit: "Urknall" schön und gut, aber wer war schuld dran, wo kam diese Materie her, und soAlso was war davor, wo kam es her
![]()

http://web.de/magazine/sport/sportmix/17122798-ringen-olympisch.html#.A1000311
Geht's noch?!
Ham die USler wohl zu wenig Chancen![]()

Irgentwann sind die letzten Sterne erloschen, und es ist wieder kalt und dunkel, aber warum sollte man sich darüber gedanken machen, immerhin ist das ja noch Milliarden jahre hin, bis dahin haben die Menschen sich schon längst selbst ausgerottet, Teilschuld daran, trägt die Religion![]()

Sowas wie einen Miniurknall gibt es immer wieder, man geht ja mehr oder weniger davon aus, das Massereiche Materie Explodiert ist, und sich dabei dann verschiedene Verbindungen gebildet haben, was davor war, wird das sein, was danach ist.
Irgentwann sind die letzten Sterne erloschen, und es ist wieder kalt und dunkel, aber warum sollte man sich darüber gedanken machen, immerhin ist das ja noch Milliarden jahre hin, bis dahin haben die Menschen sich schon längst selbst ausgerottet, Teilschuld daran, trägt die Religion![]()

Ich sag ja nicht, dass mich so großartig interessiert, wie das alles abgelaufen ist, bzw. dass ich mich Momentan damit beschäftige, aber es gibt genug Leute, die dafür bezahlt werden das raus zu finden, und beim Urknall höre die Theorien auf.
Das reicht vielen nicht.
Brauchst nicht glauben du würdest mir neues erzählen, ich wollte dir lediglich aufzeigen, warum viele an übersinnliches glauben bzw. eine Religion brauchen/wollen.
Ich halte es da ja lieber mit dem Agnostizismus, einfach weil ich es einfach nicht weis, und vllt eben auch gerade, weil es nicht auf alles Antworten gibt.
Einfach alles für selbstverständlich sehen ist allerdings für mich eine Form von Ignoranz!
Das mit dem ausrotten ist noch nicht sicher, aber alles ist in Bewegung, da kann gut sein, dass es den Meschen so nichtmehr geben wird. die frage ist nur, ob wir uns/unser Organismus weiterentwickelt und wir uns anpassen, so wie es Mikroben können, oder ob wir drauf gehen.
Wir haben halt aber bisher nicht so gute Vorraussetzungen, da wir uns zu wenig oft vermehren und keine großen genetischen Veränderungen im Organismus dulden...
Da sind Viren und Bakterien einfach flotter ^^
Ich glaube, diese Diskussion sollten wir dann auch in den Meatl Bibl Fred verlagern ist hier nicht so ganz richtig am Platze, und bevor die Ader an Chu's schläfe noch größer wird...^^
Falsch!
1. Ich werde diese Diskussion nicht aussehalb des Talk-Bereichs führen, da der Rest des Forums noch viel weniger geeignet ist!
2. Diese Thread wird seit jeher genutzt um solche Diskussionen zu führen. Gerne lang und ausführlich, also mach, oder lass es sein -.-
3. Ich werde nicht versuchen einen Atheisten oder ähnliches zu überzeugen, wie gesagt, ein Gott spielt bei mir keine Rolle. Darfst ja Agnostizismus gerne googeln



Gut wenn du magst, ich muss gleich los, aber bekommst nochmal nen statement:
Wie ich zu den Zeugen schon sagte:
Ich lass es mal drauf ankommen, ob es einen Gott wirklich gibt, siehe auch : http://de.wikipedia.org/wiki/Pascalsche_Wette
Der Mensch entwickelt sich fortlaufend, auch wenn es seit Jahrhunderten auch keine wirkliche Nennenswerte veränderung gibt.
Aufgrund der Basis, das verschiedene Länder der Erde genug H-Bomben und A-Bomben(Wasserstoff, und Atom) haben um den Planeten MEHRFACH zu zersprengen, kannst du davon ausgehen, das es nur eine Frage der Zeit ist, dass das Leben von Milliarden nichtmehr als ein Knopfdruck wert ist...
Da ich mich aber Primär um meine eigene Umgebung und meine eigenen Probleme kümmer, und wie du schon sagst, es genug andere menschen dafür gibt, mach ich mir wenig Gedanken in meiner Freizeit darum, wie letzten Endes das Leben auf diesem Planeten endet...
Ich halte auch die Nachvollziehung des Urknalls für eine Absolute Ressourcen verschwendung, statt das Weltall zu durchforsten, und vorzurechnen, wann unsere eigene Sonne so Groß ist, dass sie den Planeten verschlingt, sollte man sich um das kümmern, was in der Gegenwart nicht rund läuft.
Also soviel von meiner Seite, zum Thema 'Gott' und 'Weltuntergang' wenn jemand andere ansichten vertritt, kann er sie äussern, für sich behalten, oder versuchen mich eines besseren zu belehren.


