Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ach, da gibt's auch attraktive Frauen??? :confused:
Bin verblüfft! :)

Ich konnte die auch erst nicht zuordnen, vorallem weil es hie?:
Ah schön das wir sie mal antreffen (dachte mir: hab doch garkeine Nutten bestellt? xD)
Aber als es losging, mit: wir Leben gerade in schwierigen Zeiten, hatte ich die Tür schon wieder im Anschlag, lies sie aber noch ausreden, um dann nein und nein und versuchen sies mal bei den Nachbarn, denn hier: NEIN! zusagen^^

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich für meinen Teil zolle der Entscheidung dieses Mannes einfach nur Respekt. Wenigstens einer der mal nicht mit aller Gewalt an seinem Posten festhält sondern sich früh genug verabschiedet.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
ist mir sowas von egal was dieser Club der Pädophilen,Geldgeilen und Vergewaltiger - Freunden für ' n Boss hat.Katholische Kirche ist doch die verlogenste Kacke die es gibt.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Is dat BESTE was er gemacht hat!
Wenn nun jetzt KEINEN neuen gewählt würde, wäre das sogar NOCH besser!

Allerdings ^^
Hab wo ne Diskussion mitbekommen, dass es da wohl nen Kandidaten gibt, der recht liberal ist. irgendwo aus südamerika, oder so?? kenn mich da ja nicht aus, aber liberal würde sich schonmal nicht sooo schlecht anhören.
Ok, der das gesagt hat meinte zwar der darf es auf keinen Fall werden, dem war der Ratzinger schon zu wenig konservativ, aber wenn so einer gegen den ist, dann bin ich für so einen :D
Ich mein: geht mir meistens eh sonst wo vorbei, aber es würde grundsätzlich gut tun zu sehn, dass da auch mal was vorwärts geht.
Wenn es denn mal würde ^^