Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
tunguska 1908 lässt grüßen. ...

erinnert in der tat stark an tunguska…und wer weiss was da gestern wirklich runterkam…meine theorie ist ja eigentlich die, dass es sich dabei um einen tragisch gescheiterten versuch der friedlichen kontaktaufnahme durch aliens gehandelt haben könnte…das niedergegangene objekt war vermutlich eine landekapsel (bzw. dann deren trümmer) auf diplomatischer mission mit dem alien-botschafter und gastgeschenken (pangalaktischer geschenkkorb mit mittel gegen krebs, bauplan für fusionsreaktor etc.) für die gesamte menschheit an bord…nur haben die sich leider etwas verflogen, sind über dem ural statt über dem un hq in nyc rausgekommen und haben nicht mit der russischen luftabwehr gerechnet…seit rusts kremlflug damals haben die russen sicher etwas aufgerüstet und diesmal war da auch einer zufällig mal nüchtern genug um seinen job zu machen…
und so hat die menschheit nun also feinde irgendwo im all…mal sehen wann der rachefeldzug der aliens über die erde hereinbricht…

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
erinnert in der tat stark an tunguska…und wer weiss was da gestern wirklich runterkam…meine theorie ist ja eigentlich die, dass es sich dabei um einen tragisch gescheiterten versuch der friedlichen kontaktaufnahme durch aliens gehandelt haben könnte…das niedergegangene objekt war vermutlich eine landekapsel (bzw. dann deren trümmer) auf diplomatischer mission mit dem alien-botschafter und gastgeschenken (pangalaktischer geschenkkorb mit mittel gegen krebs, bauplan für fusionsreaktor etc.) für die gesamte menschheit an bord…nur haben die sich leider etwas verflogen, sind über dem ural statt über dem un hq in nyc rausgekommen und haben nicht mit der russischen luftabwehr gerechnet…seit rusts kremlflug damals haben die russen sicher etwas aufgerüstet und diesmal war da auch einer zufällig mal nüchtern genug um seinen job zu machen…
und so hat die menschheit nun also feinde irgendwo im all…mal sehen wann der rachefeldzug der aliens über die erde hereinbricht…

Das machen die Russen aber sicher nur deswegen, weil sie sich sicher fühlen. Die wissen nämlich, dass die Ausserirdischen (normalerweise, dies war ja nur ein Versehen) zuerst in den USA landen werden - in friedlicher wie in weniger friedlicher Mission...

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Das machen die Russen aber sicher nur deswegen, weil sie sich sicher fühlen. Die wissen nämlich, dass die Ausserirdischen (normalerweise, dies war ja nur ein Versehen) zuerst in den USA landen werden - in friedlicher wie in weniger friedlicher Mission...

hmja, könnte natürlich auch sein, dass die armen russen garnix dafür können, dass die aliens sich einfach bei der dichte der erdatmosphäre verrechnet haben und das landungsschiff deswegen ganz ohne russisches zutun verglüht und explodiert ist…

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hmja, könnte natürlich auch sein, dass die armen russen garnix dafür können, dass die aliens sich einfach bei der dichte der erdatmosphäre verrechnet haben und das landungsschiff deswegen ganz ohne russisches zutun verglüht und explodiert ist…

Das wissen aber die Aliens auf ihrem Heimatplaneten nicht und werden trotzdem ihre Kampfflotte schicken...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sechsjährige in Indien vergewaltigt

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/26a7cha-6-vergewaltigt-strasse-geworfen#.A1000146

..und hinterher sind der/die Kinderficker in den Ganges baden gegangen um erlösung zu finden, wa.:mad::mad::mad:
Die finden da alles - aber keine Erlösung :o

EDIT: ich finde es übrigens seltsam, dass da jetzt jede Vergewaltigung weltweit medial vermarktet wird! Ist ja nicht so, als ob alle Frauen hier sicher leben :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
meine theorie ist ja eigentlich die, dass es sich dabei um einen tragisch gescheiterten versuch der friedlichen kontaktaufnahme durch aliens gehandelt haben könnte…das niedergegangene objekt war vermutlich eine landekapsel (bzw. dann deren trümmer) auf diplomatischer mission mit dem alien-botschafter und gastgeschenken (pangalaktischer geschenkkorb mit mittel gegen krebs, bauplan für fusionsreaktor etc.) für die gesamte menschheit an bord…nur haben die sich leider etwas verflogen, sind über dem ural statt über dem un hq in nyc rausgekommen und haben nicht mit der russischen luftabwehr gerechnet…seit rusts kremlflug damals haben die russen sicher etwas aufgerüstet und diesmal war da auch einer zufällig mal nüchtern genug um seinen job zu machen…
Das ist die absolut logischte Theorie zu dem Vorfall :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
meine theorie ist ja eigentlich die, dass es sich dabei um einen tragisch gescheiterten versuch der friedlichen kontaktaufnahme durch aliens gehandelt haben könnte…das niedergegangene objekt war vermutlich eine landekapsel (bzw. dann deren trümmer) auf diplomatischer mission mit dem alien-botschafter und gastgeschenken

Ich glaub das war ne Super Langstrecken Rakete aus Nordkorea.
Nur hat das mit dem Rechnen mal wieder nicht geklappt (muss man sich mal vorstellen, Asiaten, die nicht Rechnen können :eek:)
Ich liebe klischees^^
Jedenfalls hat die Rakete fast einmal die ganze Welt umrundet, und ist dann im Russischen Hinterland runtergekommen.
Davon bin ich.... Überzeugt! :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
Die finden da alles - aber keine Erlösung :o

EDIT: ich finde es übrigens seltsam, dass da jetzt jede Vergewaltigung weltweit medial vermarktet wird! Ist ja nicht so, als ob alle Frauen hier sicher leben :rolleyes:

vielleicht leben hier nicht alle sicher, aber die sozialen einflussfaktoren sind hier prinzipiell völlig andere. hier gibt es weder ein kasten system noch werden frauen öffentlich oder durch den druck der gesellschaft und der eigenen familie IN DER REGEL, dafür auch noch selber verantwortlich gemacht.

das beides tragisch ist, ist nicht die frage, aber ich denke schon, dass gerade in einem land wie indien es zu begrüßen ist, wenn da mittlerweile so offensiv auf solche taten aufmerksam gemacht wird.

davon mal abgesehen, dass die bis dato die quote der verturteilten und aufklärungen in indien weitaus kritischer zu betrachten, als es bei uns der fall ist.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
vielleicht leben hier nicht alle sicher, aber die sozialen einflussfaktoren sind hier prinzipiell völlig andere. hier gibt es weder ein kasten system noch werden frauen öffentlich oder durch den druck der gesellschaft und der eigenen familie IN DER REGEL, dafür auch noch selber verantwortlich gemacht.

das beides tragisch ist, ist nicht die frage, aber ich denke schon, dass gerade in einem land wie indien es zu begrüßen ist, wenn da mittlerweile so offensiv auf solche taten aufmerksam gemacht wird.

davon mal abgesehen, dass die bis dato die quote der verturteilten und aufklärungen in indien weitaus kritischer zu betrachten, als es bei uns der fall ist.
Ist ja alles richtig. Aber das ist jetzt seit Jahrhunderten so und gehört seit genauso langer Zeit bekämpft.
Jetzt ist es halt modern es zu verurteilen; bis in den US mal wieder eine Amok läuft.
Mir kommt es so vor, als ob alle mit dem Finger jetzt nach Indien zeigen und sagen, guck mal, wie primitiv die sind! Und in zwei Wochen juckt es kein Schwein mehr... :o
Und wenn das Handy billig von Vergewaltigern zusammengetackert wird, interessiert es schon gar nicht mehr!