MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Der Rücktritt des Papsts war doch nur ein Bauernopfer. Der ist gegangen, damit sein Chef im Amt bleiben konnte.
Das wird nicht der Fall sein, aber bald gibts keine Priester mehr, damit keine Bischöfe, damit keine kardinäle, damit keinen Papst
Ist mir sowieso immernoch ein Rätsel wieso heutzutage immernoch soviele Menschen sich von Religionen unterwerfen lassen obwohl die Wissenschaft mitlerweile so viel endeckt hat
mein pillemann ist der gott aller frauen.
Kann da die existenz auch nicht nachgewiesen werden oder warum?
mein pillemann ist der gott aller frauen.
wo her weißt du denn das, daß es bald keine priester und co. mehr gibt? wer erzählt denn sowas?Das wird nicht der Fall sein, aber bald gibts keine Priester mehr, damit keine Bischöfe, damit keine kardinäle, damit keinen Papst
Ist mir sowieso immernoch ein Rätsel wieso heutzutage immernoch soviele Menschen sich von Religionen unterwerfen lassen obwohl die Wissenschaft mitlerweile so viel endeckt hat
Nunja, die Wissenschaft hat viel entdeckt, kann aber lang nicht alles erklären.Ist mir sowieso immernoch ein Rätsel wieso heutzutage immernoch soviele Menschen sich von Religionen unterwerfen lassen obwohl die Wissenschaft mitlerweile so viel endeckt hat
Die "ganz großen Durchbrüche" sieht jeder anders. Frag mal, was Menschen vor 1000 Jahren zu ner Glühbirne gesagt hätten: "ganz großer Durchbruch"och, die Wissenschaft steckt doch noch in den Kinderschuhen. Leider werden wir wohl die ganz großen Durchbrüche leider eh nicht miterleben
http://web.de/magazine/sport/sportmix/17122798-ringen-olympisch.html#.A1000311
Geht's noch?!
Ham die USler wohl zu wenig Chancen