Eliael
W:O:A Metalmaster
oder eben nicht. McCain hat die Vorwürfe gegen Obama selbst zurückgewiesen.
sag ich ja-Palin tats aber nicht und schritt nicht ein, als ein Bürger das vor ihrer Nase äußerte-NACHDEM McCain das schon zurückgewiesen hatte. Das mit McCain hab ich selbst schon geschrieben, nech

Wie will jemand, der gerade mal ein Drittel so alt ist auch nur halbwegs die gleiche Erfahrung gesammelt haben?
kannst du nich rechnen oder willst du nich rechnen ?
er ist nicht ein Drittel so alt- Obama ist 47, McCain 72. er ist knapp ein Drittel JÜNGER, ja, aber er ist 2-Drittel so alt, wenn wir so anfangen. Und nein, sag ich nich-ich sag nur, dass Obama nicht so weit hinter McCain zurücksteht, weil er im sich im Gegensatz zu McCain recht oft aus den USA bewegt hat.
Damit hat er auch leider Recht. Das ist das gleiche wie bei uns: hier wollen die Linken (das sind die democRATS aus Sicht der Amerikaner) auch eine ständige Umverteilung von den Leistungsträgern zu den Leistungsverweigerern.
a) was soll das mit den Ratten ?
b) Obama möchte, wie auch die Linken hier, mehr Geld von den OBEREN 5 PROZENT! Die regen sich aber kaum auf-für die restlichen möchte er eine SteuerSENKUNG durchsetzen-wo wollen die Demokraten mehr Geld ?
Warum führst Du dann eine zugegeben erfundene Figur hier an?
weil diese Figru von den Republikanern erfunden wurde-soviel zum Thema Ehrlichkeit. Und weil auch noch die Aussage falsch war-Der erfundene Klempner hätte durch Obamas Umverteilungspolitik nicht mehr zahlen müssen, sondern tatsächlich mehr in der Tasche gehabt. Dementsprechend hat McCain die alte Aussage der Republikaner mit diesem Beispiel ad absurdum geführt...
Nein. Du wählst nur eine Partei. Die stellt nach einer Liste die Kandidaten auf, und die Sieger daraus bestimmen dann den Kanzler. Du hast keinerlei Einfluß darauf.
Verzeih, aber hier gings um den Repräsentanten und das Staatsoberhaupt. UND DAS IST NICHT der Kanzler, sondern der Bundespräsident. Der wird von der Bundesversammlung, bestehend aus allen Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates gewählt, und zwar nach dem Prinzip, wer die Mehrheit im Bundestag stellt bzw. den Kandidaten der die größte Zustimmung erhält-also doch Wahlmänner.
Man kann ihr aus der Aussage "Georgien gehört in die NATO und wenns den Russen nicht passt, muss man eben bereit sein einen Krieg zu führen" keinen Strick drehen ? Mach dich nich lächerlich.... Sowas hat in der Führung eines Landes ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen!Aus nichts davon konnte man ihr bisher einen Strick drehen.
Ja. Er will zum Beispiel den Assault-Weapon-Ban aus der Clinton-Ära, der zu einem starken Anstieg der Kriminalität geführt hat, aber mittlerweile zum Glück ausgelaufen ist, als permanentes Gesetz erlassen.
Verstehe ich richtig, dass du behauptest, dass das Verbot von Schnellfeuerwaffen zu einem Anstieg der Kriminalität geführt hat ? Und dass das ein Eingriff in die Freiheit ist ?
Verzeih mir, aber ich möchte nicht in einem Land wohnen, in dem der Besitz einer AK-47 legal ist. Ich bin froh, dass Waffen hierzulande vergleichsweise schwer zu bekommen sind, und ich werde mich auch immer dafür einsetzen, dass Schusswaffen noch schwerer zugänglich werden.
Ich find das Gesetz klasse und sehe darin keine Einschränkung der Freiheit. Zumindest keine, die nicht zu verkraften wäre.