Fabian_G
W:O:A Metalhead
Und warum hast du dann geschrieben was du geschrieben hast?
weil ich schon etwas müde bin und kurz auf deine frage antworten wollte...
Und warum hast du dann geschrieben was du geschrieben hast?
weil ich schon etwas müde bin und kurz auf deine frage antworten wollte...
Ahso. Bist du also nicht der King of Clearausdrücking.
Tolles Wort
Erinnert so an Clearasil und Pickelausdrücken.
Ja das wussten wir schon dass dir DER Artikel besser gefällt als der andere.
Oder mit der Tatsache das die "Christen" zu faul sind Kinder in die Wlet zu setzen
Was?
Was hast du denn dagegen, wenn Menschen ihre Religion ausüben?
*kopfschüttel*
*laut loslach*die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!Was mich aber mal interessieren würde: Im Film werden die ganze Zeit Terroristen oder radikale Islamisten gezeigt und dann kommt diese völlig aussaglose "Statistik" darüber wie viele Muslime es in den Niederlanden und in ganz Europa gibt. Soll das jetzt heißen, dass alle Muslime Terroristen sind, oder wie? So ein plumper Rassismus.
das is jetzt nicht dein Ernst, oder? *bei dir mal Fieber mess*
nein, das kann nicht dein Ernst sein! du sprichst im Fieber! oder sagen dir das die Stimmen in deinem Kopf?
wow ... du solltest ich in behandlung begeben wegen deiner paranoia ...
und DU bist angehender jurist ...? was willstu werden ? Richter , staatsanwalt ? willstu schill-mässig karriere machen ? Widargnadenlos ? *dat kotzen kriegt*
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:
1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").
Ham wir das jetzt alle verstanden? Ja? Schön!
(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! )
ja, super Argument, Kate.....
ich freue mich über die neue Dimension an Sachlichkeit, die du in den Thread bringst
omg, als ob das nicht absolut klar gewesen wäre, dass hier nur die radikale Auslebung des Islam gemeint war!!!
lasst uns nicht korinthenkackerisch an vermeintlich falsch formulierten Wörtern rummäkeln....! -.-
"Ach so, gegen ein friedliches Ausleben der Religion hast du nichts? Wer hätte denn demit rechnen sollen!?"
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:
1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").
Ham wir das jetzt alle verstanden? Ja? Schön!
(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! )