Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    weil ich schon etwas müde bin und kurz auf deine frage antworten wollte...
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ahso. Bist du also nicht der King of Clearausdrücking. :D
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.771
    Zustimmungen:
    2.628
    Tolles Wort :D:D:D
     
  4. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    LOL... nein ich drück mich lieber einmal schlampig aus und stells dann klar... das macht die diskussion interessant er :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert so an Clearasil und Pickelausdrücken. :o
     
  6. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    du solltest in die werbebranche gehen, das ist einfach grenzgenial :D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.573
    Zustimmungen:
    85
    Wenn ich Montag beim Türken um die Ecke wieder Gemüse kaufen gehe, werde ich mal gucken, ob der nicht einen Sprengstoffgürtel unter der Kasse hat, mit dem er mich frikassieren will. :rolleyes:
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ja, super Argument, Kate..... :rolleyes:

    ich freue mich über die neue Dimension an Sachlichkeit, die du in den Thread bringst
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Tatsache, dass Christen weniger Kinder in die Welt setzen, steigt nicht die (absolute) Zahl der Muslime. ;)
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    omg, als ob das nicht absolut klar gewesen wäre, dass hier nur die radikale Auslebung des Islam gemeint war!!! :rolleyes:

    lasst uns nicht korinthenkackerisch an vermeintlich falsch formulierten Wörtern rummäkeln....! -.-


    "Ach so, gegen ein friedliches Ausleben der Religion hast du nichts? Wer hätte denn damit rechnen sollen!?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2008
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:

    1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
    2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").

    Ham wir das jetzt alle verstanden? :) Ja? Schön! :)

    (nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! ;) )
     
  12. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube diesen Satz solltest du dir einmal zu Herzen nehmen;)
    Und um es mal klar zu machen,Christen kriegen weniger Kinder,Muslime aber haben einen konstanten "Nachwuchsstrom"(statistisch erwiesen),ausserdem ist es ja wohl logisch,das jemand lieber aus ienem armen Land(naher Osten) in ein reiches land(EU) auswandert,aber logisches denken scheint nicht so deine stärke zu sein:rolleyes:Weltherschaft an sich reissen,na klar:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der erste der hier anfing sachlich zu werden, warst du. ;)

    Als Argument war das nicht gemeint, lediglich als Äußerung meinerseits, dass dein Vorziehen des einen Artikels nicht sonderlich überraschend war.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Auch wenns in dem Ursprungspost nicht um dich ging...getroffene Hunde bellen!
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du nicht geschrieben, Hase. Vielleicht hast du das gemeint, aber rauslesen konnte man das nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen