Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Hier mal ein passender Kommentar:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,543949,00.html

Selbst wenn man mal die gesamte damit verbundene Debatte außen vor lässt, ist der Film so unglaublich grottenschlecht gemacht. So richtig dämlich inszeniert, keinerlei neue Informationen, nur die alten Bilder, die zig mal schon durchs Fernsehen gegangen sind.
Was mich aber mal interessieren würde: Im Film werden die ganze Zeit Terroristen oder radikale Islamisten gezeigt und dann kommt diese völlig aussaglose "Statistik" darüber wie viele Muslime es in den Niederlanden und in ganz Europa gibt. Soll das jetzt heißen, dass alle Muslime Terroristen sind, oder wie? So ein plumper Rassismus.
Aber es gibt ja genügend Leute, die zu blöd sind zwischen Islam, Islamismus und islamistischem Terrorismus zu unterscheiden.
Der ganze Film ist so richtig schlechte Propaganda, nur dazu dienlich ein Feindbild weiter zu konstruieren und zu dämonisieren und um weiter Hass zu schüren. Kein Wunder, dass Geert Wilders mit Osama bin Laden verglichen wird, es ist genau dieselbe Masche, das europäische Pendant.
Wilders hat sich jetzt so richtig zum perfekten Sprachrohr für die richtig dämlichen Rassisten gemacht.

/sign

als ich das Video sah,dachte ich mir nur:"und mit Videos im gleichen Stil hetzen radikale Islamisten im nahen OSten die Bevölkerung gegen den Westen auf,nur halt mit Bildern vom Irakkrieg usw."


warum wird man, wenn man als westlicher etwas gegen den islam sagt immer sofort als kriegshetzer hingestellt??
natürlich ist das ganze sehr einsietig dargestellt, aber trotzdem zeigt es die radikalität, die nicht nur von einzelnen ausgeht, weil sie gewisse stellen im quran eigens interpretieren. sondern es steht im quran. das heißt nicht das ich alle islamisten verurteile. ich finde nur das so etwas nichts aber auch wirklich gar nichts mit religion zu tun haben sollte/dürfte.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was mich aber mal interessieren würde: Im Film werden die ganze Zeit Terroristen oder radikale Islamisten gezeigt und dann kommt diese völlig aussaglose "Statistik" darüber wie viele Muslime es in den Niederlanden und in ganz Europa gibt. Soll das jetzt heißen, dass alle Muslime Terroristen sind, oder wie? So ein plumper Rassismus.

die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
warum wird man, wenn man als westlicher etwas gegen den islam sagt immer sofort als kriegshetzer hingestellt??
natürlich ist das ganze sehr einsietig dargestellt, aber trotzdem zeigt es die radikalität, die nicht nur von einzelnen ausgeht, weil sie gewisse stellen im quran eigens interpretieren. sondern es steht im quran. das heißt nicht das ich alle islamisten verurteile. ich finde nur das so etwas nichts aber auch wirklich gar nichts mit religion zu tun haben sollte/dürfte.

Bist du sicher dass du den Unterschied zwischen Islam und Islamismus schon kapiert hast?


die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!

*laut loslach*

:eek:

das is jetzt nicht dein Ernst, oder? *bei dir mal Fieber mess*
nein, das kann nicht dein Ernst sein! du sprichst im Fieber! oder sagen dir das die Stimmen in deinem Kopf? :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!
wow ... du solltest ich in behandlung begeben wegen deiner paranoia ...
und DU bist angehender jurist ...? was willstu werden ? Richter , staatsanwalt ? willstu schill-mässig karriere machen ? Widargnadenlos ? *dat kotzen kriegt*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wow ... du solltest ich in behandlung begeben wegen deiner paranoia ...
und DU bist angehender jurist ...? was willstu werden ? Richter , staatsanwalt ? willstu schill-mässig karriere machen ? Widargnadenlos ? *dat kotzen kriegt*

Was,der geht in die selbe berufliche Richtung wie ich:eek::eek::eek:
Irgendwie empfinde ich das gerade als extremen Schandfleck der juristischen ZUnft:mad::(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was,der geht in die selbe berufliche Richtung wie ich:eek::eek::eek:
Irgendwie empfinde ich das gerade als extremen Schandfleck der juristischen ZUnft:mad::(

Vielleicht hats was damit zu tun dass du Schweizer bist...ihr wart schon immer etwas neutraler als Andere :rolleyes:



......allerdings hieße es dann, dass es nur noch Schweizer Juristen geben sollte... ;)
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Was? :confused:
Was hast du denn dagegen, wenn Menschen ihre Religion ausüben?

*kopfschüttel*

das hast du jetzt in den falshcen hals gekriegt:
jeder darf seine religion ausüben; wo und wann er will, solange dabei kein anderer mensch zu schaden kommt. das geschieht natürlich nicht nur im islam sondern bei so ziemlich allen religionen der welt und das kann und darf nicht tollerriert werden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das hast du jetzt in den falshcen hals gekriegt:
jeder darf seine religion ausüben; wo und wann er will, solange dabei kein anderer mensch zu schaden kommt. das geschieht natürlich nicht nur im islam sondern bei so ziemlich allen religionen der welt und das kann und darf nicht tollerriert werden.

Und warum hast du dann geschrieben was du geschrieben hast? :confused: