Nareklus
W:O:A Metalgod
Wirtschaftsprüfung
Ekelhaftes Pflichtsaufem und top Gehalt
Wirtschaftsprüfung
Saufm ist nie ekelhaft. Sie wenden sich vom Pfad des Denkers ab.Ekelhaftes Pflichtsaufem und top Gehalt
Saufm ist nie ekelhaft. Sie wenden sich vom Pfad des Denkers ab.
Und halbe Schädel.Das was die PWC Leutis treiben schon. Daran gingen Freundschaften verloren
Und halbe Schädel.
Headhunter.Ich sammel die Schädel von Wirtschaftsprüfern an meiner Wohnzimmerwand
Sie haben halt das falsche MindsetDas was die PWC Leutis treiben schon. Daran gingen Freundschaften verloren
Sie haben halt das falsche Mindset
Prüfer sind einfach alle asselige Kombospieler mit deolftrillionen Rechnen im Kopp. Und ich sage stumpf nein
Wobei das Wort "Consulting" durchaus viel diverser verwendet wird. Im IT-Bereich nennen manche Firmen die externen Leute auch einfach Software-Consultant oder so.
Auch im Bundestag hat die AFD ihr Ausschüsse in denen sie sitzt oder sogar vorsteht.. lässt sich halt nicht ändern solange sie gewählt wird.Bayerischer Landtag wählt AfD-Kandidaten zu Verfassungsrichtern
Zusammen mit 13 weiteren Anwärtern hat der Landtag zwei AfD-Kandidaten zu ehrenamtlichen Richtern an Bayerns Verfassungsgerichtshof gewählt. CSU, Freie Wähler und AfD stimmten für die Liste mit Vorschlägen aller Fraktionen, SPD und Grüne dagegen.www.br.de
„Brandmauer gegen Rechts“
Auch im Bundestag hat die AFD ihr Ausschüsse in denen sie sitzt oder sogar vorsteht.. lässt sich halt nicht ändern solange sie gewählt wird.
Eben.Ach…
Es geht nicht darum, dass eine gewählte Partei (auch wenn sie in Teilen gesichert rechtsextrem ist und vom Verfassungsschutz beobachtet wird) von parlamentarischen Aufgaben entbunden wird.
Es geht darum, dass sich die CSU und FW nicht dagegen stellen…