Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg

ich fass es nicht. ich hoffe nur, wer sich so eine flasche kauft soll dran ersticken.
ekelhaft, die sollten sich schämen. furchtbar !!! 🤬🤬😤😤
Hab ich 2011 auch schon in Italien (Bibione) in diversen Supermärkten gesehen. Da gibt's alles von Hitler, Mussolini und Konsorten.. Bier, Wein und anderen kack. Findet wohl immer noch genug Abnehmer 😑

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.936
40.090
170
Hab ich 2011 auch schon in Italien (Bibione) in diversen Supermärkten gesehen. Da gibt's alles von Hitler, Mussolini und Konsorten.. Bier, Wein und anderen kack. Findet wohl immer noch genug Abnehmer 😑
Andere Länder haben da eh ein seltsames Verhältnis zu. In Brasilien gab es ja auch mal nen Politiker namens Hitler Mussolini.
OFXciFcgxTBNFTfcYRJcNG2TcVeMfLd1MF-bRkHlo5g.jpg

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Was sagt ihr eigentlich zu der aktuellen Winnetou Debatte?

Dieter Hallervorden hat mal wieder alles zu dem Thema auf den Punkt gebracht.

Wenn man Sexismus, Rassismus, das Patriachat und der gleichen billigt oder sich schlichtweg nicht für diese Ungerechtigkeiten interessiert - dann ja ;)

Das Ganze wäre übrigens nie so sehr hochgekocht, wenn sich nicht empörte Konservative für so viel Reichweite gesorgt hätten. :D Mir persönlich ist es egal. Ich habe als Kind die Karl May Verfilmungen gerne geschaut und die "Indianer" als die Guten wahrgenommen. Die Darstellung der indigenen Völker Nordamerikas ist aber falsch. Wenn man jetzt einfach aufhört die Bücher aufzulegen und nichts mehr verfilmt, dass Ganze einfach auslaufen lässt - warum nicht? Schadet niemanden und hilft marginalisierten Gruppen.