Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ich halte es allerdings auch für mehr als gruselig und völlig falsch, dass bei den ganzen "Krankenhaus"-Konzernen am Ende Gewinn für Aktionäre rausspringen muss. Das belastet sicher auch unseren Geldbeutel und die Gesundheit von Patienten und Personal.
Sicher, die Frage ist halt, wie man so ein System effektiv finanziert und was es uns wert ist.

Hex

4 März 2004
242.691
62.070
158
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix

Hex

4 März 2004
242.691
62.070
158
Sie ist nun auf Wunsch der Angehörigen doch untersucht worden, es war wohl doch Suizid, man geht nicht von Einwirkung Dritter aus.

Möge Sie in Frieden ruhen. 🙏
Sehr traurig, schlimm. Tut mir leid für ihre Angehörigen.
Wie wütend es einen macht wenn sie von diesen **** in den Tod getrieben wurde brauch ich nicht zu sagen.
Ist natürlich auch Spekulation ob dies der Hauptgrund war. In jedem Fall schlimm.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

ich fass es nicht. ich hoffe nur, wer sich so eine flasche kauft soll dran ersticken.
ekelhaft, die sollten sich schämen. furchtbar !!! 🤬🤬😤😤

• Angry
Reaktionen: Hex