Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Ich glaube, neben der Königin für vorbildlichen Infrastrukturabbau Frau Margaret Thatcher ist Johson die Vollendung der Politischen Katastrophe auf der Insel.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.154
21.213
128
51
Trier
Tja, is aber super, dass ich meinen Kaminofen selbst mit Außenkamin nicht mehr installieren darf, weil man mit dem inzwischen einen Meter über den Dachfirst sein muss. Der müsste dann dreifach abgespannt werden, was baulich nicht möglich ist.

Aber Atomkraftwerke für grün erklären und Kohlekraftwerke länger laufen lassen bzw. reaktivieren is okay. Ne Lindner-Hochzeit, während wir alle den Gürtel enger schnallen sollen und ein G20-Gipfel auf Bali sind aber oportun.

Ich könnt grad kotzen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Tja, is aber super, dass ich meinen Kaminofen selbst mit Außenkamin nicht mehr installieren darf, weil man mit dem inzwischen einen Meter über den Dachfirst sein muss. Der müsste dann dreifach abgespannt werden, was baulich nicht möglich ist.

Aber Atomkraftwerke für grün erklären und Kohlekraftwerke länger laufen lassen bzw. reaktivieren is okay. Ne Lindner-Hochzeit, während wir alle den Gürtel enger schnallen sollen und ein G20-Gipfel auf Bali sind aber oportun.

Ich könnt grad kotzen!
!!!!!!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

Ich könnt grad kotzen!
die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. die herrschaften trauen sich nur noch nicht es offen zusagen. aber das ist der weg den die wichser anstreben.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.154
21.213
128
51
Trier
die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. die herrschaften trauen sich nur noch nicht es offen zusagen. aber das ist der weg den die wichser anstreben.
So würd ich das nicht sagen, aber prinzipiell läuft's drauf raus.
Kannst nimmer heizen und sollst umrüsten. Zahlst für Deine Mieter dann 25% der Ökosteuet mit. Grundsteuer mal fett druff in '25. Krankenkasse auch.
Ich verkauf meinen Driss einfach.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Naja, es war noch nie viel anders. Allerdings wird einem bei dieser Krise jetzt schon mulmig.
Man muss ja schon überlegen was man sich noch leisten kann, besonders als Alleinstehende/r mit ner Bude zu bezahlen und Auto.

• Like
Reaktionen: phönix