Gehen sie jetzt mal lieber schlafen.. morgen früh kommt der Pflegedienst schon um 7!Mir haut Dir gleich eine rein
Gehen sie jetzt mal lieber schlafen.. morgen früh kommt der Pflegedienst schon um 7!Mir haut Dir gleich eine rein
vom Buffet?Johnson will zurücktreten!
aber nur als Parteivorsitzender...
WILL? Ich denk eher MUSS!
Der Rest kommt automatisch.aber nur als Parteivorsitzender...
Sturgeon riecht schon die Unabhängigkeit von Schottland.https://nos.nl/l/2435932Ich glaube, neben der Königin für vorbildlichen Infrastrukturabbau Frau Margaret Thatcher ist Johson die Vollendung der Politischen Katastrophe auf der Insel.
Tja, is aber super, dass ich meinen Kaminofen selbst mit Außenkamin nicht mehr installieren darf, weil man mit dem inzwischen einen Meter über den Dachfirst sein muss. Der müsste dann dreifach abgespannt werden, was baulich nicht möglich ist.
!!!!!!Tja, is aber super, dass ich meinen Kaminofen selbst mit Außenkamin nicht mehr installieren darf, weil man mit dem inzwischen einen Meter über den Dachfirst sein muss. Der müsste dann dreifach abgespannt werden, was baulich nicht möglich ist.
Aber Atomkraftwerke für grün erklären und Kohlekraftwerke länger laufen lassen bzw. reaktivieren is okay. Ne Lindner-Hochzeit, während wir alle den Gürtel enger schnallen sollen und ein G20-Gipfel auf Bali sind aber oportun.
Ich könnt grad kotzen!
die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. die herrschaften trauen sich nur noch nicht es offen zusagen. aber das ist der weg den die wichser anstreben.Tja, is aber super, dass ich meinen Kaminofen selbst mit Außenkamin nicht mehr installieren darf, weil man mit dem inzwischen einen Meter über den Dachfirst sein muss. Der müsste dann dreifach abgespannt werden, was baulich nicht möglich ist.
Aber Atomkraftwerke für grün erklären und Kohlekraftwerke länger laufen lassen bzw. reaktivieren is okay. Ne Lindner-Hochzeit, während wir alle den Gürtel enger schnallen sollen und ein G20-Gipfel auf Bali sind aber oportun.
Ich könnt grad kotzen!
So würd ich das nicht sagen, aber prinzipiell läuft's drauf raus.die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. die herrschaften trauen sich nur noch nicht es offen zusagen. aber das ist der weg den die wichser anstreben.
Naja, es war noch nie viel anders. Allerdings wird einem bei dieser Krise jetzt schon mulmig.die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. die herrschaften trauen sich nur noch nicht es offen zusagen. aber das ist der weg den die wichser anstreben.