Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.698
17.873
128
Krötis Kissen
Grund dafür ist (war?) um alles was Neuigkeiten angeht (-ging), ÜBERSICHTLICH zu behalten. Wenn man dann drölfzig Seiten durchgehen muss, um die nächste News zu lesen, dann ist das nervig.
Außerdem gibt es ja einige Leute, die meinen, jeder Thread sei ein Spamthread. Und gerade bei Covid-19 wollte man das genau NICHT!

Jeder Thread IST Spamthread :o

• Wacken
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Man könnte ja auch auf Arbeit wohnen :o
Klo gibts dort und duschen braucht man nich. :o
Brauchst du die Doppelfaust?? Oder a mordsdrümmer Schelln. Kannste dir aussuchen. :o
Ja. :o

In meiner Familie gibt es aber wirklich Menschen, die so ähnlich denken und mich ernsthaft gefragt haben, warum ich einen Job "so weit weg" von zuhause angenommen habe und nicht einen in der Nähe. Weil passende Jobs wachsen ja auf Bäumen.