phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.696
- 17.154
- 168
- 47
absolut. total krank der typ.Kaputt im Kopp...
absolut. total krank der typ.Kaputt im Kopp...
Manche Berufsgruppen müssen einfach im Gespräch bleiben.Stimmt schon. Frage mich halt nur wieso er sowas gemacht haben soll, also einfach behaupten er hätte aufgrund des Sternes nicht einchecken dürfen.
Das ist wirklich ein Katastrophe.
Das ist wirklich ein Katastrophe.
Mal sehen wie das aus geht. Ich hoffe Baldwin bekommt keine Strafe. Das Gewissen ist schon Strafe genug.
Eigentlich müssen die Waffen vor jeder Szene von dem Waffenmeister am Set geprüft und geladen werden, so dass alle wissen ob grade scharfe oder Platzpatronen drin sind.
Eigentlich müssen die Waffen vor jeder Szene von dem Waffenmeister am Set geprüft und geladen werden, so dass alle wissen ob grade scharfe oder Platzpatronen drin sind.
Ich tippe auf dieselbe Ursache wie bei Brandon Lee: irgendwelche Geschossrückstände im Lauf, die beim nächsten Schuss mitverballert wurden.
Ich tippe auf dieselbe Ursache wie bei Brandon Lee: irgendwelche Geschossrückstände im Lauf, die beim nächsten Schuss mitverballert wurden.
Das Ding mit Gil Ofarim ist vor allen Dingen:
Er behauptet antisemitisch angegangen worden zu sein und wird dafür im Netz ganz offen antisemitisch angefeindet. Also dieses Antisemitismus-Problem haben wir auf jeden Fall.
Was wir auch haben, ist ein Hotel dass als Reaktion auf solche Anschuldigungen irgendwelche Israel-Türkei Fahnen postet und meint alle integrieren zu wollen.
Die Idee, er hätte das ganze nur mal eben erfunden um in die Medien zu kommen, kommt mir tatsächlich ziemlich unsinnig vor. Wer absichtlich von sich behauptet, man hätte ihn wegen seiner Kette angegangen, vergisst nicht mal eben diese Kette auch rauszuhängen.
Das muss wirklich ein Witz sein.Der Drachenlord muss in den Knast:
"Drachenlords" Hater: Die schlechten Gewinner
YouTuber Drachenlord muss in Haft, weil er sich von seinen Hatern reizen läss...www.t-online.de
Ich find das auch nicht passend. Die Leute, die andauernd provozieren haben damit gewonnen.Das muss wirklich ein Witz.
Ich verfolge das ganze Drachen Game schon seit Jahren und mache mich ein bisschen lustig darüber. Die Haider sind aber allesamt riesen große Arschlöcher.
Das der Drache jetzt in den Knast muss finde ich einfach nur ungerecht.
Haben Sie! Das ist ganz einfach Mobbing im großen Stil.Ich find das auch nicht passend. Die Leute, die andauernd provozieren haben damit gewonnen.