Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.080
- 63.516
- 158
Naja, er hat sich auf die Provokationen eingelassen und selbst provoziert und die Möglichkeiten da raus zu kommen nicht genutzt. Von daher ....
es sieht langsam nicht gut für ihn ausNächste Runde - sorgt aber auch nicht gerade für Durchblick:
Gil Ofarim: Zeugen widersprechen ihm – Musiker wehrt sich - WELT
Laut dem 118 Seiten langen Untersuchungsbericht einer Rechtsanwaltskanzlei stützt kein Zeuge die Behauptung der mutmaßlichen antisemitischen Beleidigung des Sängers Gil Ofarim. Der Musiker lässt nun über seinen Anwalt erklären, warum er sich dazu nicht äußert.www.welt.de
Sein Statement klingt aber nicht nach einem Lügner der sich da profilieren will.Nächste Runde - sorgt aber auch nicht gerade für Durchblick:
Gil Ofarim: Zeugen widersprechen ihm – Musiker wehrt sich - WELT
Laut dem 118 Seiten langen Untersuchungsbericht einer Rechtsanwaltskanzlei stützt kein Zeuge die Behauptung der mutmaßlichen antisemitischen Beleidigung des Sängers Gil Ofarim. Der Musiker lässt nun über seinen Anwalt erklären, warum er sich dazu nicht äußert.www.welt.de
Dachte ich am Anfang auch.Sein Statement klingt aber nicht nach einem LĂĽgner der sich da profilieren will.
Es gibt zwei Möglichkeiten.Sein Statement klingt aber nicht nach einem Lügner der sich da profilieren will.
Uff, das ist in der Tat was worüber man nachdenken muss. Ich kenne seine Videos auch nicht, hat mich auch nie interessiert, nur öfter mal mitbekommen was über ihn so geredet wird. Er hat ja einen ziemlich schlechten Ruf.Ich habe nie eine Folge auch nur ansatzweise vom Drachenlord angeschaut, weiß eher über Hören-Sagen, was da losgewesen sein soll, von daher habe ich dazu eigentlich keine meinung und mich auch nicht geäußert.
Bin aber gerade auf diesen Kommentar von Sascha Lobo, den ich sehr gerne mal lese, gestoĂźen, den es lohnt ganz zu lesen und die eigene Meinung mal auf den PrĂĽfstand zu stellen.
»Drachenlord«: Ein jahrelanges Martyrium in Deutschland – und niemand hält es auf
Der YouTuber »Drachenlord« wird seit Jahren von einem Mob gequält, bedroht und belästigt. Nun hat er sich gewehrt und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Ein katastrophales Versagen von Justiz, Medien und Gesellschaft.www.spiegel.de
Wenn dem wirklich so sein sollte, ist die Karriere von dem Typen wohl im Eimer.Dachte ich am Anfang auch.
Zitat aus dem Spiegel:
Der 39-jährige Sänger soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das »viral gehen« werde. Zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste sollen die Szene laut Kanzleibericht so geschildert haben, schreibt »Die Zeit«.
Gil Ofarim: Zeugen widersprechen laut Medienbericht Antisemitismus-VorwĂĽrfen
Eine vom Leipziger Hotel Westin beauftragte Kanzlei fand keine Belege fĂĽr den Antisemitismusvorwurf von Gil Ofarim. Nun werden neue Details aus dem Gutachten bekannt.www.spiegel.de
Der Artikel in der Zeit ist hinter einer Paywall, den konnte ich nicht lesen.
Traurig, was socialmedia aus Menschen machen kann.Ich habe nie eine Folge auch nur ansatzweise vom Drachenlord angeschaut, weiß eher über Hören-Sagen, was da losgewesen sein soll, von daher habe ich dazu eigentlich keine meinung und mich auch nicht geäußert.
Bin aber gerade auf diesen Kommentar von Sascha Lobo, den ich sehr gerne mal lese, gestoĂźen, den es lohnt ganz zu lesen und die eigene Meinung mal auf den PrĂĽfstand zu stellen.
»Drachenlord«: Ein jahrelanges Martyrium in Deutschland – und niemand hält es auf
Der YouTuber »Drachenlord« wird seit Jahren von einem Mob gequält, bedroht und belästigt. Nun hat er sich gewehrt und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Ein katastrophales Versagen von Justiz, Medien und Gesellschaft.www.spiegel.de
Macht der auch nen Metal-Podcast Hab den erst mit diesem Ritter verwechselt.
Aha, und warum schaut man sich sowas an? Vom rumstehen vor seiner HĂĽtte mal ganz abgesehenNaja, Metal Podcast kann man das nicht nennen.
Mittlerweile macht es so belanglose Videos, wie seine Meinungsvideos, was eigentlich nichts anderes als Reviews sind, ĂĽber Dinge H Milch, Energy Drinks, oder Shampoo.
Ansonsten zeigt er immer wieder wie die Haitet vor seiner TĂĽr stehen, oder Kommentar Videos.
Um zu sehen welchen Lebenswandel man am besten nicht einschlägt!!!Aha, und warum schaut man sich sowas an? Vom rumstehen vor seiner Hütte mal ganz abgesehen