Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Naja, er hat sich auf die Provokationen eingelassen und selbst provoziert und die Möglichkeiten da raus zu kommen nicht genutzt. Von daher ....🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
So, dann hätten wir einmal deutsche Bürokratie in Reinform:

"Bergung von E-Scooter im Rhein: Wasserpolizei stoppt Aktion wegen fehlender Genehmigung

Die Bergung von mindestens 500 im Rhein vor sich hingammelnden Verleih-Scootern gerät zunehmend zur Farce. Nachdem die Betreiber zunächst eine kurzfristige Abwicklung zugesagt hatten, war wenig passiert. Jetzt stoppte die Wasserpolizei einen neuerlichen Bergungsversuch."

Und dann der lächerliche Verfassungsschutz von Sachsen:

"In schlechter Verfassung

Die Jahresberichte für 2020 der Landesbehörden für Verfassungsschutz von Sachsen und Sachsen-Anhalt zeigen, wie schonend rechtsextreme Bestrebungen behandelt werden."

Aber hey...immerhin wurden die linksextremen bei der Polizei auch endlich mal gefunden! :ugly: :ugly: :ugly:

"Peinlicher Sicherheitsvorfall:

Linksextremer Hausmeister arbeitet bei der Berliner Polizei​

Der Mann arbeitete bei den Spezialeinheiten, die unter anderem Demos observieren. Jetzt wurde er auf dem Gelände beim Kiffen erwischt und musste gehen."

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nächste Runde - sorgt aber auch nicht gerade für Durchblick:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
es sieht langsam nicht gut fĂĽr ihn aus

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Sein Statement klingt aber nicht nach einem LĂĽgner der sich da profilieren will.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Sein Statement klingt aber nicht nach einem LĂĽgner der sich da profilieren will.
Dachte ich am Anfang auch.

Zitat aus dem Spiegel:
Der 39-jährige Sänger soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das »viral gehen« werde. Zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste sollen die Szene laut Kanzleibericht so geschildert haben, schreibt »Die Zeit«.

Der Artikel in der Zeit ist hinter einer Paywall, den konnte ich nicht lesen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Ein Hotelangestellter, jemand der in einem dienstleistungsorientierten Beruf arbeitet und täglich Kundenkontakt hat, schmeißt einem Gast vor Zeugen antisemitische Sprüche an den Kopf. Etwas, das in Deutschland praktisch ein Kapitalverbrechen ist und für ihn eine sofortige Kündiogung bedeuten kann.
2. Ein C-Promi mit einer völlig überzogenen Meinung über sich selbst und seinen Bekanntheitsgrad fühlt sich gekränkt weil sich ein Rezeptionsknecht nicht tief genug bückt, fängt einen Streit an, wird des Hauses verwiesen und denkt sich: "Alles klar, dem werd ich's zeigen".
Kann jeder fĂĽr sich entscheiden was er wahrscheinlicher findet.
Ich finde den Typen einfach scheißunsympathisch. Normale Menschen beschweren sich zunächst bei der Geschäftsleitung wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen, sie posten nicht sofort irgendwelche Videos und lösen einen Shitstorm aus.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.977
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Klar, was in Sachen Drachenlord die letzten Jahr abging war nicht immer korrekt!!!
Das waren einige Aktionen dabei, die man wirklich absolut nicht gut heiĂźen kann!!!
Aber wen man bedenkt wie der Typ sich selber gibt, und mit seinen Mitmenschen umgeht, ist er auf der anderen Seite irgendwo einfach auch selber Schuld!!!
Wen man allein schon bedenkt was er fĂĽr Beleidigungen, sexistische Kommentare und so weiter in seinen Streams in die Welt geworfen hat.
AuĂźerdem ist der Typ nix anderes als ein ganz groĂźer Faulenzer und Schmarotzer, siehe seine Amazon Wishlist.

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt
Ich habe nie eine Folge auch nur ansatzweise vom Drachenlord angeschaut, weiß eher über Hören-Sagen, was da losgewesen sein soll, von daher habe ich dazu eigentlich keine meinung und mich auch nicht geäußert.
Bin aber gerade auf diesen Kommentar von Sascha Lobo, den ich sehr gerne mal lese, gestoĂźen, den es lohnt ganz zu lesen und die eigene Meinung mal auf den PrĂĽfstand zu stellen.

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Ich habe nie eine Folge auch nur ansatzweise vom Drachenlord angeschaut, weiß eher über Hören-Sagen, was da losgewesen sein soll, von daher habe ich dazu eigentlich keine meinung und mich auch nicht geäußert.
Bin aber gerade auf diesen Kommentar von Sascha Lobo, den ich sehr gerne mal lese, gestoĂźen, den es lohnt ganz zu lesen und die eigene Meinung mal auf den PrĂĽfstand zu stellen.

Uff, das ist in der Tat was worüber man nachdenken muss. Ich kenne seine Videos auch nicht, hat mich auch nie interessiert, nur öfter mal mitbekommen was über ihn so geredet wird. Er hat ja einen ziemlich schlechten Ruf.
Wenn ihm da wirklich so übel mitgespielt wurde und vieles was erzählt wird gar nicht stimmt, dann wäre das in der Tat schlimm.

• Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

6 Juli 2016
10.446
8.368
128
Dachte ich am Anfang auch.

Zitat aus dem Spiegel:
Der 39-jährige Sänger soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das »viral gehen« werde. Zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste sollen die Szene laut Kanzleibericht so geschildert haben, schreibt »Die Zeit«.

Der Artikel in der Zeit ist hinter einer Paywall, den konnte ich nicht lesen.
Wenn dem wirklich so sein sollte, ist die Karriere von dem Typen wohl im Eimer.
Dann aber auch zu Recht.

Traurig, was socialmedia aus Menschen machen kann.
Und ich meine sowohl den "Drachenlord", den ich ganz nebenbei immer nur so am Rande wahrgenommen habe, als auch den Mob.
Haben die Leute wirklich nix anderes zu tun?

Es gibt so viele geistig schlecht möblierte Oberstübchen. :confused:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.977
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Macht der auch nen Metal-Podcast :confused: Hab den erst mit diesem Ritter verwechselt.

Naja, Metal Podcast kann man das nicht nennen.
Mittlerweile macht er so belanglose Videos, wie seine Meinungsvideos, was eigentlich nichts anderes als Reviews sind, ĂĽber Dinge wie H Milch, Energy Drinks, oder Shampoo.
Ansonsten zeigt er immer wieder wie die Haiter vor seiner TĂĽr stehen, oder Kommentar Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Metal Podcast kann man das nicht nennen.
Mittlerweile macht es so belanglose Videos, wie seine Meinungsvideos, was eigentlich nichts anderes als Reviews sind, ĂĽber Dinge H Milch, Energy Drinks, oder Shampoo.
Ansonsten zeigt er immer wieder wie die Haitet vor seiner TĂĽr stehen, oder Kommentar Videos.
Aha, und warum schaut man sich sowas an? Vom rumstehen vor seiner HĂĽtte mal ganz abgesehen :confused:

• Like
Reaktionen: Stalker