Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Das Reichstagsgebäude hat doch sicher einen Keller oder? Man könnte die AfD doch einfach dorthin verfrachten, zusammen mit genug Kameras und Bildschirmen, damit sie an den Sitzungen teilnehmen kann. Dann wären doch alle zufrieden.
Und man kann so einen Keller ja auch unter Wasser setzen ;)
Und das Wasser unter Strom ;)
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Die Beweislast liegt jetzt offensichtlich beim Geschädigten
Allein dieser Satz disqualifiziert den kompletten Artikel. Die Beweislast liegt immer erstmal bei der Anklage.

Das ist wieder so ein typischer Artikel der “woke” sein will, man darf die Aussage nicht hinterfragen und muss sie für 100% wahr halten, weil er Jude ist. Und wenn man es nicht tut, ist es antisemitisch.
Dabei muss auch jeder weiße Deutsche Mann seine Aussage belegen können, wenn er einen anderen für etwas beschuldigt. Gleiches Recht für alle. Das ist die einzige Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Abaddon

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Allein dieser Satz disqualifiziert den kompletten Artikel. Die Beweislast liegt immer erstmal bei der Anklage.

Das ist wieder so ein typischer Artikel der “woke” sein will, man darf die Aussage nicht hinterfragen und muss sie für 100% wahr halten, weil er Jude ist. Und wenn man es nicht tut, ist es antisemitisch.
Dabei muss auch jeder weiße Deutsche Mann seine Aussage belegen können, wenn er einen anderen für etwas beschuldigt. Gleiches Recht für alle. Das ist die einzige Lösung.
Seh ich genauso. Die Beweislast liegt weder bei Ofarim noch bei dem Hotelangestellten der ihn beleidigt haben soll. Und auf die Frage, wie er zum Entfernen der Kette aufgefordert werden konnte obwohl er sie, wie es scheint, nicht getragen hatte, wird in dem Artikel gar nicht eingegangen.
Die Polizei muss in alle Richtungen ermitteln und alle Möglichkeiten berücksichtigen. Auch die Möglichkeit, dass ein verschnöselter C-Promi mit dem Service unzufrieden war, sich bei der Reklamation im Ton vergriffen hat, eine ebenso unhöfliche Antwort bekommen hat und sich dadurch in seiner Identität angegriffen fühlte. Ich habe jahrelang in der Gastronomie gejobbt und unzählige Gäste gehabt, die sich wie die letzten Arschlöcher benommen haben, nur weil sie meinten, sie hätten als Kunden das Recht dazu. Ich glaube jeder der mit Kunden arbeitet hat solche Erfahrungenn gemacht.
Wir sollten wirklich die Ermittlungen abwarten bevor wir irgendjemanden als Täter oder als Opfer abstempeln.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.051
56.617
158
Allein dieser Satz disqualifiziert den kompletten Artikel. Die Beweislast liegt immer erstmal bei der Anklage.

Das ist wieder so ein typischer Artikel der “woke” sein will, man darf die Aussage nicht hinterfragen und muss sie für 100% wahr halten, weil er Jude ist. Und wenn man es nicht tut, ist es antisemitisch.
Dabei muss auch jeder weiße Deutsche Mann seine Aussage belegen können, wenn er einen anderen für etwas beschuldigt. Gleiches Recht für alle. Das ist die einzige Lösung.
Stimmt schon. Frage mich halt nur wieso er sowas gemacht haben soll, also einfach behaupten er hätte aufgrund des Sternes nicht einchecken dürfen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.051
56.617
158
Seh ich genauso. Die Beweislast liegt weder bei Ofarim noch bei dem Hotelangestellten der ihn beleidigt haben soll. Und auf die Frage, wie er zum Entfernen der Kette aufgefordert werden konnte obwohl er sie, wie es scheint, nicht getragen hatte, wird in dem Artikel gar nicht eingegangen.
Die Polizei muss in alle Richtungen ermitteln und alle Möglichkeiten berücksichtigen. Auch die Möglichkeit, dass ein verschnöselter C-Promi mit dem Service unzufrieden war, sich bei der Reklamation im Ton vergriffen hat, eine ebenso unhöfliche Antwort bekommen hat und sich dadurch in seiner Identität angegriffen fühlte. Ich habe jahrelang in der Gastronomie gejobbt und unzählige Gäste gehabt, die sich wie die letzten Arschlöcher benommen haben, nur weil sie meinten, sie hätten als Kunden das Recht dazu. Ich glaube jeder der mit Kunden arbeitet hat solche Erfahrungenn gemacht.
Wir sollten wirklich die Ermittlungen abwarten bevor wir irgendjemanden als Täter oder als Opfer abstempeln.
Bin mal gespannt ob das aufgelöst wird. Ofarim hat sich da jedenfalls keinen Gefallen mit getan.
Und es steht immer noch im Raum was mit anderen Aussagen ist, z.b. vom Kelly Manager der behauptet er wäre dort auch schon diskriminiert worden. Keine Ahnung ob das nun stimmt.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Stimmt schon. Frage mich halt nur wieso er sowas gemacht haben soll, also einfach behaupten er hätte aufgrund des Sternes nicht einchecken dürfen.

Ich verstehe es auch nicht, aber ich kenne ihn auch nicht. Deswegen kann ich nicht sagen wie er reagiert wenn er seiner Meinung nach ungerecht behandelt wird.

Aber für mich, passt da halt einiges nicht zsm. Bin ich echt mal gespannt wie die Ermittlungen ausgehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.051
56.617
158
Ich verstehe es auch nicht, aber ich kenne ihn auch nicht. Deswegen kann ich nicht sagen wie er reagiert wenn er seiner Meinung nach ungerecht behandelt wird.

Aber für mich, passt da halt einiges nicht zsm. Bin ich echt mal gespannt wie die Ermittlungen ausgehen.
Da bin ich auch gespannt. Auf mich hat er bisher immer einen sympathischen Eindruck gemacht.
Naja, warten wir es mal ab.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich sehe einige Parallelen zu den Fällen Tugce Albayrak und Dominic Brunner. Zu schnelle Vorverurteilung des Täters (oder, in diesem Fall, des vermeintlichen Täters) ohne die geringste Kenntnis der Tatumstände.