Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Ich habe nie eine Folge auch nur ansatzweise vom Drachenlord angeschaut, weiß eher über Hören-Sagen, was da losgewesen sein soll, von daher habe ich dazu eigentlich keine meinung und mich auch nicht geäußert.
Bin aber gerade auf diesen Kommentar von Sascha Lobo, den ich sehr gerne mal lese, gestoßen, den es lohnt ganz zu lesen und die eigene Meinung mal auf den Prüfstand zu stellen.


Natürlich zeigt das ganze ziemlich klar die Schattenseiten des Internets besonders bei Menschen die nicht richtig damit umgehen können. Und wie viel Hass manche Leute wegen einem Kerl auf YouTube entwickeln können ist schrecklich.
aber auf der anderen Seite ist es auch sehr einseitig geschrieben. Er hat sehr bewusst provoziert und auch ein Großteil seiner Bekanntheit durch diese Provokation erreicht. Wie bewusst oder unbewusst er das gemacht hat kann man schlecht beurteilen.


Macht der auch nen Metal-Podcast :confused: Hab den erst mit diesem Ritter verwechselt.
Der Ritter hat doch jetzt nichts mehr mit Metal am Hut, der macht jetzt linksgerichtete Politik Videos.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Um zu sehen welchen Lebenswandel man am besten nicht einschlägt!!!
Früher hat er ja die Leute noch zu sich hin gelockt, im dem er auf seinem Hof Poster und T-Shirt's verkauft hat.
Somit hat er versucht ein bisschen Geld zu machen, weil er eine arme Sau ist.

Die Haider habe das einfach als Grund genommen. Sogar heute noch.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Natürlich zeigt das ganze ziemlich klar die Schattenseiten des Internets besonders bei Menschen die nicht richtig damit umgehen können. Und wie viel Hass manche Leute wegen einem Kerl auf YouTube entwickeln können ist schrecklich.
aber auf der anderen Seite ist es auch sehr einseitig geschrieben. Er hat sehr bewusst provoziert und auch ein Großteil seiner Bekanntheit durch diese Provokation erreicht. Wie bewusst oder unbewusst er das gemacht hat kann man schlecht beurteilen.



Der Ritter hat doch jetzt nichts mehr mit Metal am Hut, der macht jetzt linksgerichtete Politik Videos.
Ich schau den einen wie den anderen nicht, sonst hätte ich das Metal vielleicht auch weggelassen:D

Ja was denn nun?:D

Wenn ich meine Zeit immer vor den Häusern von Leuten verbringen würde, die mich mal provoziert haben, wäre ich ja kaum mehr zuhause:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Das ist trotzdem kein Grund sich irgendwelche Dinge zu erbetteln!!!
Und zum Dank dann noch rumzumaulen, wenn Mal das falsche geschickt wird!!!
Das weiß ich nicht. So tief bin ich auch nicht drin. Jedenfalls hat keiner das Recht ihn zu besuchen. Das machen nur Wichser!

Wie lang ist das mit dem Poster Verkauf her? 3 Jahre? 4 Jahre?
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Ich schau den einen wie den anderen nicht, sonst hätte ich das Metal vielleicht auch weggelassen:D

Ja was denn nun?:D

Wenn ich meine Zeit immer vor den Häusern von Leuten verbringen würde, die mich mal provoziert haben, wäre ich ja kaum mehr zuhause:ugly:
Ich meinte damit, dass er die Leute die ihn angefeindet haben ja zu sich eingeladen hat und ihnen seine Adresse genannt hat und auch immer wieder auf diese Anfeindungen eingegangen ist und es weiter getrieben hat.

Das zweite war darauf bezogen, ob er das bewusst gemacht hat um Reichweite zu generieren um mehr Geld zu verdienen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Der Ritter hat doch jetzt nichts mehr mit Metal am Hut, der macht jetzt linksgerichtete Politik Videos.
Ob er mit Metal nix mehr am Hut weiß ich nicht, aber ein paar seiner aktuellen Videos fand ich gut recherchiert. Früher mochte ich den eigentlich nicht besonders. Jetzt muss ich sagen, hab ich Respekt vor seinen Videos, zumindest die ich gesehen hab. In Bezug auf die Afd und Olaf Scholz. Informativ, gut recherchiert und interessant.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Das ist trotzdem kein Grund sich irgendwelche Dinge zu erbetteln!!!
Und zum Dank dann noch rumzumaulen, wenn Mal das falsche geschickt wird!!!
So langsam habe ich das Gefühl, bei dir ist Neid im Spiel!! 1!!elf!

Habe den Artikel von Lobo auch gelesen und bin ziemlich konform damit, dass der Winkler nur bedingt schuldfähig ist und das nichts was er getan hat einen jahrelangen Dauermob rechtfertigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Ob er mit Metal nix mehr am Hut weiß ich nicht, aber ein paar seiner aktuellen Videos fand ich gut recherchiert. Früher mochte ich den eigentlich nicht besonders. Jetzt muss ich sagen, hab ich Respekt vor seinen Videos, zumindest die ich gesehen hab. In Bezug auf die Afd und Olaf Scholz. Informativ, gut recherchiert und interessant.
Privat schon und was er auf seinem Twitch Kanal macht weiß ich auch nicht. Aber auf YouTube will er jetzt weiterhin Politik Videos machen und erstmal nix mit Metal.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
So langsam habe ich das Gefühl, bei dir ist Neid im Spiel!! 1!!elf!

Habe den Artikel von Lobo auch gelesen und bin ziemlich konform damit, dass der Winkler nur bedingt schuldfähig ist und das nichts was er getan hat einen jahrelangen Dauermob rechtfertigen kann.

Auf was will man da den neidisch sein.
Er hat doch nachdem der Vatter damals verstorben ist mit seiner widerlichen Art auch schon Mutter und Schwester davongeegelt.