Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.340
27.535
128
33
Delmenhorst
Oh doch, das kann man anhand der Videoaufnahmen und evtl. Zeugenaussagen ganz sicher. Es sollen ja etliche Menschen dabei gewesen sein.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt, und das macht sie nicht einfach so.
Ich habe mir die online gestellten Videos der Kameras angesehen. Mehrfach. Ganz ehrlich sehe ich da diesen Anhänger nicht. Noch nicht mal eine Kette.

Und sollte sich herausstellen, dass da jemand versucht, sich über Antisemitismus wichtig zu machen, dann ist das mehr als nur widerlich.

Edit:
Zitat Ofarim zu den Vorwürfen gegen ihn:
"Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."

Gut ich hab mir das nicht so im Detail angeguckt.
Ich hab aber auch ehrlich gesagt nicht im geringsten ne Ahnung wer das überhaupt genau ist. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.083
63.519
158
Gil Ofarims Bekanntheitsgrad ist durch Lets Dance nochmal richtig gestiegen.
Ich hab Gil immer als sympathisch empfunden und fände es sehr schade wenn er sich da wichtig machen wollte mit so einer Geschichte.
Das ist immer noch alles spekulativ, er hat sich jedenfalls keinen Gefallen damit getan. Aber herziehen über ihn würde ich jetzt auch nicht, zumal noch keiner weiß was da genau vorgefallen ist.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
Gut ich hab mir das nicht so im Detail angeguckt.
Ich hab aber auch ehrlich gesagt nicht im geringsten ne Ahnung wer das überhaupt genau ist. :D

Ich hab den Namen neulich zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen :ugly:
Ist der Sohn von Abi Ofarim. Der dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Wurde dann bekannt über diverse mehr oder weniger dümmliche Fernsehformate. Wie das halt so ist.
Hat aber eine tolle (vor allem Sprech-) Stimme.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gil Ofarims Bekanntheitsgrad ist durch Lets Dance nochmal richtig gestiegen.
Ich hab Gil immer als sympathisch empfunden und fände es sehr schade wenn er sich da wichtig machen wollte mit so einer Geschichte.
Das ist immer noch alles spekulativ, er hat sich jedenfalls keinen Gefallen damit getan. Aber herziehen über ihn würde ich jetzt auch nicht, zumal noch keiner weiß was da genau vorgefallen ist.
Durch was:confused::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
Gibt's den schon so lang?
Das erste mal habe ich überhaupt von dem gehört, als er bei Masked Singer war, das zweite Mal, als er bei Ninja Warrior war, das dritte mal nun wegen diesem Vorfall.

Oder meinst du den Davidstern?
soweit ich weiß hat der in eine teenie serie mal mitgespielt? frag mich nicht, hab das nur am rande mitbekommen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.340
27.535
128
33
Delmenhorst
Ist der Sohn von Abi Ofarim. Der dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Wurde dann bekannt über diverse mehr oder weniger dümmliche Fernsehformate. Wie das halt so ist.
Hat aber eine tolle (vor allem Sprech-) Stimme.

Ich nur verstehen Bahnhof. Normales Fernsehen hab ich das letzte mal vor über 10 Jahren geguckt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker und Alkrocker

Alkrocker

19 Juli 2019
6.351
5.068
128
41
666
Ich auch :ugly:

Davon abgesehen kümmern sich die Behörden um die Geschichte. Alles andere ist spekulativ und bei Sachen die zuerst in den Blöd Zeitung stehen sollte man erst recht vorsichtig sein.
Apropos Bild..

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.049
170
Frech. :o

Ein Abgeordneter der AfD behauptet, der Schweriner Landtag werde für Sexpartys missbraucht. Er habe Videos gesehen, auf denen seine Parteikollegen nachts im Schweriner Schloss Partys feiern. Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern prüft jetzt diese Vorwürfe.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ein Abgeordneter der AfD behauptet, der Schweriner Landtag werde für Sexpartys missbraucht. Er habe Videos gesehen, auf denen seine Parteikollegen nachts im Schweriner Schloss Partys feiern. Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern prüft jetzt diese Vorwürfe.

Und jetzt ist er beleidigt weil er nicht eingeladen war:confused:

• Like
Reaktionen: Alkrocker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.437
7.897
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Is sowas nicht Teil einer Komplottheorie??? :confused:
Waren sie es nicht, die mit diesen Theorien kamen??? :confused:
Kann man das jetzt gegen die AfD benutzt werden? :ugly: