und hier ist die fortsetzung.
übrigends dieses hotel hat erstmal den mitarbeiter beurlaubt ... beurlaubt !!! ich kotz gleich. und sie wollen das ganze prüfen.
und dieser mitarbeiter hat wohl eine anzeige wegen verleumdung gemacht. das wird noch richtig lustig mit der sache.
Warum sollte er sowas machen? Publicity?Und hier kommt schon die Fortsetzung:
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Auf Kameravideos ist zu sehen, dass Herr Ofarim keine Kette mit Davidstern trug.
Die Leipziger Polizei hegt mittlerweile starke Zweifel an der Wahrheit seiner Aussage.
jou auch gesehen. ok.Und hier kommt schon die Fortsetzung:
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Auf Kameravideos ist zu sehen, dass Herr Ofarim keine Kette mit Davidstern trug.
Die Leipziger Polizei hegt mittlerweile starke Zweifel an der Wahrheit seiner Aussage.
Gute Frage, aber wenn ich den Artikel ganz lese bin ich auch maximal verwirrt. Er erzählt die Mitarbeiter hätten zu ihm gesagt, er soll die Kette wegpacken. Dann weiß er später gar nicht mehr ob er die Kette anhatte und meint, das tue ja auch gar nichts zur Sache?Warum sollte er sowas machen? Publicity?
Warum sollte er sowas machen? Publicity?
Kann auch sein, dass er tatsächlich der festen Überzeugung ist, judenfeindlich behandelt worden zu sein.
Vielleicht hat ihm einfach irgendetwas nicht gepasst (egal ob gerechtfertigt oder nicht) und er hat sich dann in diese Opferrolle hineingesteigert.
Passiert leider manchmal, dass Leute, wenn sie nicht zufrieden damit sind, wie sie behandelt werden (und da kann es auch einfach sein, dass sie behandelt werden wie jeder andere und einfach nicht die Sonderbehandlung kriegen, die sie gerne hätten), da in ihrem Kopf irgendwelche Fremdenfeindlichkeit oder so hineindichten.
Muss nicht sein, aber diese Fälle gibt es leider.
Oh doch, das kann man anhand der Videoaufnahmen und evtl. Zeugenaussagen ganz sicher. Es sollen ja etliche Menschen dabei gewesen sein.Kurz nachdem der Vorfall passiert sein soll hatte er auf social Media zumindest ein Video gepostet wo er die Kette um hatte. Beweist aber natürlich erstmal wenig und man wird das ganze jetzt wohl nur schwer nach voll ziehen können.
Gil Ofarim der Weltstar. Klar, jeder kennt ihn aus dem Fernsehen und verbindet ihn mit dem Davidstern.Zitat Ofarim zu den Vorwürfen gegen ihn:
"Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."
Das ich den das letzte Mal bewusst wahrgenommen habe ist glaub Jahrzehnte herGil Ofarim der Weltstar. Klar, jeder kennt ihn aus dem Fernsehen und verbindet ihn mit dem Davidstern.
Das ich den das letzte Mal bewusst wahrgenommen habe ist glaub Jahrzehnte her
Nein, ich meine schon ihn und ihn kenne ich nur als Teenie-Star.Gibt's den schon so lang?
Das erste mal habe ich überhaupt von dem gehört, als er bei Masked Singer war, das zweite Mal, als er bei Ninja Warrior war, das dritte mal nun wegen diesem Vorfall.
Oder meinst du den Davidstern?