Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.969
1.686
98

und hier ist die fortsetzung.

übrigends dieses hotel hat erstmal den mitarbeiter beurlaubt ... beurlaubt !!! ich kotz gleich. und sie wollen das ganze prüfen. :rolleyes:

und dieser mitarbeiter hat wohl eine anzeige wegen verleumdung gemacht. das wird noch richtig lustig mit der sache.

Und hier kommt schon die Fortsetzung:


Auf Kameravideos ist zu sehen, dass Herr Ofarim keine Kette mit Davidstern trug.

Die Leipziger Polizei hegt mittlerweile starke Zweifel an der Wahrheit seiner Aussage.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.039
35.557
158
Und hier kommt schon die Fortsetzung:


Auf Kameravideos ist zu sehen, dass Herr Ofarim keine Kette mit Davidstern trug.

Die Leipziger Polizei hegt mittlerweile starke Zweifel an der Wahrheit seiner Aussage.
Warum sollte er sowas machen? Publicity? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.314
5.872
168
44
Und hier kommt schon die Fortsetzung:


Auf Kameravideos ist zu sehen, dass Herr Ofarim keine Kette mit Davidstern trug.

Die Leipziger Polizei hegt mittlerweile starke Zweifel an der Wahrheit seiner Aussage.
jou auch gesehen. ok.
 

Alkrocker

W:O:A Metalhead
19 Juli 2019
1.183
780
78
38
666
Warum sollte er sowas machen? Publicity? :confused:
Gute Frage, aber wenn ich den Artikel ganz lese bin ich auch maximal verwirrt. Er erzählt die Mitarbeiter hätten zu ihm gesagt, er soll die Kette wegpacken. Dann weiß er später gar nicht mehr ob er die Kette anhatte und meint, das tue ja auch gar nichts zur Sache?

das passt doch null zsm. Wie kann er den gebeten werden eine Kette auszuziehen die er gar nicht an hat, bzw. die man nicht sieht?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.380
6.484
128
30
Leverkusen
Warum sollte er sowas machen? Publicity? :confused:

Kann auch sein, dass er tatsächlich der festen Überzeugung ist, judenfeindlich behandelt worden zu sein.
Vielleicht hat ihm einfach irgendetwas nicht gepasst (egal ob gerechtfertigt oder nicht) und er hat sich dann in diese Opferrolle hineingesteigert.

Passiert leider manchmal, dass Leute, wenn sie nicht zufrieden damit sind, wie sie behandelt werden (und da kann es auch einfach sein, dass sie behandelt werden wie jeder andere und einfach nicht die Sonderbehandlung kriegen, die sie gerne hätten), da in ihrem Kopf irgendwelche Fremdenfeindlichkeit oder so hineindichten.

Muss nicht sein, aber diese Fälle gibt es leider.
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.549
16.072
128
30
Delmenhorst
Kann auch sein, dass er tatsächlich der festen Überzeugung ist, judenfeindlich behandelt worden zu sein.
Vielleicht hat ihm einfach irgendetwas nicht gepasst (egal ob gerechtfertigt oder nicht) und er hat sich dann in diese Opferrolle hineingesteigert.

Passiert leider manchmal, dass Leute, wenn sie nicht zufrieden damit sind, wie sie behandelt werden (und da kann es auch einfach sein, dass sie behandelt werden wie jeder andere und einfach nicht die Sonderbehandlung kriegen, die sie gerne hätten), da in ihrem Kopf irgendwelche Fremdenfeindlichkeit oder so hineindichten.

Muss nicht sein, aber diese Fälle gibt es leider.

Kurz nachdem der Vorfall passiert sein soll hatte er auf social Media zumindest ein Video gepostet wo er die Kette um hatte. Beweist aber natürlich erstmal wenig und man wird das ganze jetzt wohl nur schwer nach voll ziehen können.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.389
10.968
98
48
Trier
Kurz nachdem der Vorfall passiert sein soll hatte er auf social Media zumindest ein Video gepostet wo er die Kette um hatte. Beweist aber natürlich erstmal wenig und man wird das ganze jetzt wohl nur schwer nach voll ziehen können.
Oh doch, das kann man anhand der Videoaufnahmen und evtl. Zeugenaussagen ganz sicher. Es sollen ja etliche Menschen dabei gewesen sein.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt, und das macht sie nicht einfach so.
Ich habe mir die online gestellten Videos der Kameras angesehen. Mehrfach. Ganz ehrlich sehe ich da diesen Anhänger nicht. Noch nicht mal eine Kette.

Und sollte sich herausstellen, dass da jemand versucht, sich über Antisemitismus wichtig zu machen, dann ist das mehr als nur widerlich.

Edit:
Zitat Ofarim zu den Vorwürfen gegen ihn:
"Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."
 
Zuletzt bearbeitet: