Ja ... man hätte den besser bei Wasser, Brot und Folter langsam vergammeln lassen ...
Ja, das fände ich besser als die Todesstrafe. Er hat auch genug Leute krepieren lassen.
Ja ... man hätte den besser bei Wasser, Brot und Folter langsam vergammeln lassen ...
Ja, das fände ich besser als die Todesstrafe. Er hat auch genug Leute krepieren lassen.
also ich hab schon ein wieder gesehn... aber das geht nur bis zu der stelle wo die schlinge um den kopf gelegt wird.. dann aus.... aber ich glaub auch net dass die das online stellen.... gerechtfertigter weise...
Das ham se doch auch im Fernsehen gezeigt.
Zur Hinrichtung: Ich finds ned Richtig, man hätte ihn lieber in ne Einzelzelle ohne Kontakt zur Außenwelt stecken sollen und warten bis er von alleine abnippelt. Das fänd ich ne gerechte Strafe. Duch den Tod hat er doch alles sehr schnell hinter sich.
Dann kommen aber wieder die Leute mit "Menschenunwürdige Bedingungen" und so.
Egal was ER vorher mit anderen gemacht hat...
Ich denke, eine Patentlösung, alle zufrieden zu stellen, ist wohl nicht denkbar...
Ne Patentlösung gibts für nix.
Nur bin ich halt in jedem Fall gegen die Todesstrafe.