KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
quelle: gmx.net
Kein Wunder, daß der nix vernünftiges gefunden hat. Das heißt "nukular"!
quelle: gmx.net
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454226,00.html
Diplomat schließt sich achteinhalb Stunden in Auto ein
Ein chinesischer Diplomat hat sich in Seoul achteinhalb Stunden in seinem Wagen verbarrikadiert, nachdem er in eine Alkoholkontrolle geraten war. Nach Aussagen der Botschaft stand er nicht unter Alkoholeinfluss.
Seoul - Das Auto sei von Polizisten angehalten worden, die Alkoholtests vornahmen, erklärte die Polizei in der koreanischen Hauptstadt. Der Fahrer des Wagens habe sich aber geweigert, den Test zu machen oder sich auszuweisen. Stattdessen habe er sich und drei Mitfahrer im Auto eingeschlossen.
Dort verharrte der Diplomat, bis am Morgen Beamte des südkoreanischen Außenministeriums und Vertreter der chinesischen Botschaft kamen.
Der Diplomat habe den Ort schließlich verlassen dürfen, nachdem er versprochen habe, der Polizei seine Papiere und seine Schilderung der Ereignisse vorzulegen. Die chinesische Botschaft sprach von "Missverständnissen" zwischen der Polizei und dem Diplomaten, der nicht unter Alkoholeinfluss gefahren sei.
Kann ihm doch eigentlich egal sein... selbst bei zehn Promille können sie ihn nicht von der Straße holen. Als Diplomat darf er (fast) alles.
ich glaub bei 10 promille darf die chinesische botschaft eh nur noch seine leiche abtransportieren *G*
Nein, als Diplomat darf man auch 10 Promille haben. Oder mehr! Steht so im Arbeitsvertrag drinne!
von "darf" rede ich doch garnicht, sondern von "kann". aus biologischer sicht, verstehße?
von "darf" rede ich doch garnicht, sondern von "kann". aus biologischer sicht, verstehße?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457153,00.html
"Es ging sehr schnell - er starb sofort"
Nur wenige Stunden nach der Exekution von Saddam Hussein zeigten mehrere Fernsehsender erste Bilder von den letzten Vorbereitungen der Hinrichtung: Der irakische Ex-Diktator wirkt darauf gefasst. Die Hinrichtung verlief nach Berichten von Augenzeugen schnell und ruhig.
Bagdad - Es sind die letzten Augenblicke seines Lebens, aber Saddam Hussein wirkt wenige Sekunden vor seinem Tod merkwürdig ruhig und gefasst. In einem langen, schwarzen Mantel und weißem Hemd tritt der 69-Jährige vor den Galgen. Er sagt nichts, in seinem Gesicht ist keine Regung erkennbar. Seine Augen sind nicht verbunden. Um den irakischen Ex-Diktator herum stehen mehrere maskierte Männer. Zuerst legen sie ihm ein schwarzes Tuch um den Hals, dann greift einer der Männer nach dem Strick und legt Saddam die Schlinge um den Hals - an dieser Stelle brechen die Bilder ab.
...
Hat das endlich ein Ende.
Ich finds trotzdem nicht richtig.
(...).