Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
und was is mit der afd? :o

Die sind sowieso die eigentlichen Täter, auch bei dieser Tat! Die einzig logische Konsequenz dieser Tat ist, mehr Geld für den Kampf gegen Rechts zu organisieren. Außerdem brauchen wir wieder mehr Bahnhofsklatscher*_Innen, die Teddybären verteilen. Am Kölner Hauptbahnhof kann sich die Klatscherfraktion schonmal stationieren :rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
150320_hdt1_01.gif

Das is geil..:)

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Die sind sowieso die eigentlichen Täter, auch bei dieser Tat! Die einzig logische Konsequenz dieser Tat ist, mehr Geld für den Kampf gegen Rechts zu organisieren. Außerdem brauchen wir wieder mehr Bahnhofsklatscher*_Innen, die Teddybären verteilen. Am Kölner Hauptbahnhof kann sich die Klatscherfraktion schonmal stationieren :rolleyes:

Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.

Schaden? Du meinst die Bereicherung, oder? Vorallem diese netten Migranten, die nur mit ein bisschen Gewalt versuchen, eine Grenze zu überwinden, während sie den Transport in Flüchtlingsunterkünfte ablehnen.

Diese Menschen sind ein Geschenk für Europa! Ihre Religion, ihre Kultur, ihr Verhalten, davon konnnten wir bislang nur träumen.

http://diepresse.com/home/politik/a...disten-von-morgen?_vl_backlink=/home/index.do

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Schaden? Du meinst die Bereicherung, oder? Vorallem diese netten Migranten, die nur mit ein bisschen Gewalt versuchen, eine Grenze zu überwinden, während sie den Transport in Flüchtlingsunterkünfte ablehnen.

Diese Menschen sind ein Geschenk für Europa! Ihre Religion, ihre Kultur, ihr Verhalten, davon konnnten wir bislang nur träumen.

http://diepresse.com/home/politik/a...disten-von-morgen?_vl_backlink=/home/index.do

Du würdest also lieber in eine Flüchtlingsunterkunft in Griechenland/Mazedonien gehen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Naja, du verurteilst gerade Flüchtlinge, da stellt sich dir diese Frage sehr wohl.

Zur Vorsicht habe ich sie dir sogar gerade nochmal gestellt.

Ich verurteile Menschen, die mit Gewalt in ein anderes Land eindringen wollen. Nebenbei jammern sie noch, dass sie ja nur vor Krieg fliehen, wollen aber keine griechische Hilfe annehmen.

Vielleicht ein sehr banaler Vergleich, aber:

Ich ziehe mir einen offenen Bruch zu, muss operiert werden und muss im Krankenhaus bleiben. Mir wird ein 4-Bett-Zimmer angeboten. Ich will aber unbedingt in ein Einzelzimmer. Weil ich das nicht bekomme, versuche ich ein belegtes Einzelzimmer zu besetzen und attackiere die Ärzte und Pflegekräfte, die mich wieder in mein altes Zimmer zurückbringen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt, dass die mazedonische Armee wiederholt auf EU-Gebiet feuert?
Hätte das damals die NVA an der Mauer getan, wäre das mächtig nach hinten losgegangen.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt, dass die mazedonische Armee wiederholt auf EU-Gebiet feuert?
Hätte das damals die NVA an der Mauer getan, wäre das mächtig nach hinten losgegangen.

Also der Zaun steht nicht direkt an der Grenze, sondern auf mazedonischem Gebiet. Vermutlich landen die Geschosse also noch in Mazedonien.
Und selbst wenn nicht, Mazedonien und Griechenland werden da sicherlich ein Abkommen getroffen haben.