Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Das stimmt. Aber, es ist eben nur eine Stelle auf dem Globus.

Als Einzelner ist man fuer sein eigenes Leben verantwortlich und der persoenliche Antrieb ist verantwortlich wie weit man es schaft.

Keine Grenze oder Problem hat mich bis jetzt angehalten und ich bin ueberzeugt, dass ich auch in der Zukunft nicht gestoppt werde.

Mein Tip, nimm dein Leben in deine eigene Hand und warte nicht darauf bis jemand anderer dich fuehrt.
Das stimmt nur zum Teil, es gibt Umstände auf die du leider keinen Einfluss hast und dadurch kannst du auch ganz schnell abrutschen in diesem Leben und unserer leistungsorientierten Gesellschaft.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Siehe oben. Ein Satz ist nur dann ein Satz, wenn er allgemeingültig bewiesen wurde. Ansonsten ist er "nur" eine Behauptung.
Dazu empfehle ich das Buch "Fermats letzter Satz". :D

Ja, das habe ich in der Tat etwas unglücklich formuliert. :D

Die Buch Empfehlung werde ich mir aber mal ansehen!

Das stimmt. Aber, es ist eben nur eine Stelle auf dem Globus.

Als Einzelner ist man fuer sein eigenes Leben verantwortlich und der persoenliche Antrieb ist verantwortlich wie weit man es schaft.

Keine Grenze oder Problem hat mich bis jetzt angehalten und ich bin ueberzeugt, dass ich auch in der Zukunft nicht gestoppt werde.

Mein Tip, nimm dein Leben in deine eigene Hand und warte nicht darauf bis jemand anderer dich fuehrt.

Bei allem Respekt und ohne dich näher zu kennen: Ist diese Aussage nicht ein wenig überheblich, wenn man aus dem heutigen Deutschland stammt und in einem halbwegs normalen familiärem Verhältnis aufgewachsen ist?

Klar hat man auch hier seine Probleme, aber so im Vergleich?

Aber wie gesagt: Ohne dich näher zu kennen!


Das habe ich auch vor kurzem gesehen und ich muss sagen, dass dieser Paragraf existiert ist schon selten Schwachsinnig. Ein ausländisches Staatsoberhaupt wird genauso beleidigt, wie jeder andere Mensch auch und dementsprechend bitte auch genauso bestraft! :rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.751
168

150320_hdt1_01.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich