Habe ich mit sehr großem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen. Wir wären gut daran beraten, sowas von vorn herein abzuschmettern. Nach dem Motto "wo kein Kläger, da kein Richter" ist es aber allein das Selbstverständnis der übrigen "Schmäh-Opfer", das üblicherweise keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, und nicht, dass die Regierung Einlassungen von Moslems irgendwie anders bewerten würde.
Die sind sowieso die eigentlichen Täter, auch bei dieser Tat! Die einzig logische Konsequenz dieser Tat ist, mehr Geld für den Kampf gegen Rechts zu organisieren. Außerdem brauchen wir wieder mehr Bahnhofsklatscher*_Innen, die Teddybären verteilen. Am Kölner Hauptbahnhof kann sich die Klatscherfraktion schonmal stationieren
Gut, dass diese Tat aufgeklärt wurde. In 98% der Fälle (geschätzt) ist es eher umgekehrt. Da ermittelt man nicht einmal Tatverdächtige. Nestbeschmutzung ist ja auch doof.
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.
Wer bezahlt eigentlich den Schaden an den 500 Heimen, die von der heimisch-besorgten Intelligenzverweigererfraktion angezündet wurden? Warum stellst Du Dir diese Frage nicht?
Schaden? Du meinst die Bereicherung, oder? Vorallem diese netten Migranten, die nur mit ein bisschen Gewalt versuchen, eine Grenze zu überwinden, während sie den Transport in Flüchtlingsunterkünfte ablehnen.
Diese Menschen sind ein Geschenk für Europa! Ihre Religion, ihre Kultur, ihr Verhalten, davon konnnten wir bislang nur träumen.
http://diepresse.com/home/politik/a...disten-von-morgen?_vl_backlink=/home/index.do
Ganz ehrlich. Im Winter, hinter einem Stacheldrahtzaun. Immer wieder widersprüchliche Informationen. Spärliche Ernährung, Kälte, katastrophale hygienische Zustände. Keiner will Dich haben, nicht das Land hinter Dir, und nicht das vor Dir. Auf dem Rückweg geht's in den Bürgerkrieg, die bewaffneten Sicherheitskräfte haben keinen Bock auf Dich, dafür viel mehr darauf, Dir ab und an mal eins auf die Omme zu geben.
Du als gebildeter und wohlerzogener Herrenmensch wirst da sicherlich fein brav sitzenbleiben und dankbar für Deine tägliche Klatsche und Notration warten darauf, dass Du in ein überall gleichermaßen gelobtes Land kommst, oder?
Ich verurteile Menschen, die mit Gewalt in ein anderes Land eindringen wollen. Nebenbei jammern sie noch, dass sie ja nur vor Krieg fliehen, wollen aber keine griechische Hilfe annehmen.
Vielleicht ein sehr banaler Vergleich, aber:
Ich ziehe mir einen offenen Bruch zu, muss operiert werden und muss im Krankenhaus bleiben. Mir wird ein 4-Bett-Zimmer angeboten. Ich will aber unbedingt in ein Einzelzimmer. Weil ich das nicht bekomme, versuche ich ein belegtes Einzelzimmer zu besetzen und attackiere die Ärzte und Pflegekräfte, die mich wieder in mein altes Zimmer zurückbringen.
Fakt: Griechische Sicherheitskräfte misshandeln Flüchtlinge.
Fakt. Griechenland ist angesichts klammer Kassen und des Status als Grenzland der EU heillos überfordert.
Fakt: Deutschland hat eine völlig andere Wirtschaftskraft als Griechenland.
Fakt: Sich auf Griechenland abzustützen, das alles abfedern soll, ist zynisch und arrogant. Die Annahme, dass die meisten Menschen freiwillig in solchen Verhältnissen bleiben, ist unrealistisch.