Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich hoffe ja persönlich, dass jedem Straftäter unabhängig von der Herkunft im Verhältnis zur Schwere der Tat ein angemessenes Strafmaß zuteil wird.

13007209_1059723710737170_3980469302293300601_n.png

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ob diese syrische Nazisau auch 8 Jahre Knast bekommt?

Und wieder frage ich mich zweierlei. Erstens, ob das wirklich das Einzige ist, was Dich interessiert, und zweitens, warum Du mir konsequent ausweichst.

Also ich hoffe ja persönlich, dass jedem Straftäter unabhängig von der Herkunft im Verhältnis zur Schwere der Tat ein angemessenes Strafmaß zuteil wird.

Was ich immer nicht verstehe, ist, dass wenn 500 Flüchtlingsheime brennen, immer irgendwelche Leute mit gezwungenen Argumenten auf die 10 Flüchtlingsheime verweisen, bei denen es keine Rassisten deutscher Stände waren.

Cui bono?

Genau dieses.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.

Dann soll mir dieser "Michel" mal auf seiner Monatsabrechnung zeigen WO er WAS für Flüchtlinge bezahlt!
Verdammte Scheiße! Es geht niemandem schlechter als vorher! Es wurden keine Steuern erhöht, und Arbeitslosigkeit ist auf Tiefpunkt!
Kriegsflüchtlinge sind Sache der UNO und es wird auch von denen finanziert!
Die Bundesrepublik macht sogar Gewinn dabei, aber so richtig schnallt das keiner.
Klaasohm, wenn du Angst hast über deine finanzielle Zukunft, dann bettel deinen Chef an, der sitzt auf der Kohle! Aber mach nicht mittellose Menschen dafür verantwortlich dass du keinen Mercedes vor der Tür hast!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.

Du, und deine Mitbewohner deines Landes. Und ob du es willst oder nicht, das wird nix daran ändern. Du musst Steuer bezahlen, sowie deine Mitbewohner deines Landes, sowie ich meine Steuer bezahlen muss in dem Lande wo ich z.Z. lebe. Und so ab und zu, wenn du im europäischen Raum bist, zahlst du auch Steuer für die Länder, wo du denn bist, genau so wie ich Steuer zahlen muss wenn ich in Deutschland bin. (ich sag z.B. Touristensteuer, MwSt)
Und wenn du damit Probleme hast, bitte schreiben an:
Frau Angela Merkel
c/o Platz der Republik 1
11011 BERLIN.​
Ich bin miir sicher, sie kann dir weiter helfen. :rolleyes:

O ja, dazu noch wat, DU (und deine Landsleute) hast für sie gewählt, und dann soll sie für GANZ Europa entscheiden? Dafür hab ich nicht gewählt! Und vergiss nicht, auch Deutschland ist in Europa in der MINDERHEIT! (wie jedes Land überigens) Es gibt mehr Ausländer der EU als Deutschen.

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
O ja, dazu noch wat, DU (und deine Landsleute) hast für sie gewählt, und dann soll sie für GANZ Europa entscheiden? Dafür hab ich nicht gewählt! Und vergiss nicht, auch Deutschland ist in Europa in der MINDERHEIT! (wie jedes Land überigens) Es gibt mehr Ausländer der EU als Deutschen.

Naja sowas ist unfair. Wer hat die ganzen Kriege im Osten angefangen? Das waren andere Länder und "wir" müssen jetzt "leiden". Sollen wir jetzt sagen, die USA sollen bezahlen oder wie?

Dann soll mir dieser "Michel" mal auf seiner Monatsabrechnung zeigen WO er WAS für Flüchtlinge bezahlt!
Verdammte Scheiße! Es geht niemandem schlechter als vorher! Es wurden keine Steuern erhöht, und Arbeitslosigkeit ist auf Tiefpunkt!
Kriegsflüchtlinge sind Sache der UNO und es wird auch von denen finanziert!
Die Bundesrepublik macht sogar Gewinn dabei, aber so richtig schnallt das keiner.
Klaasohm, wenn du Angst hast über deine finanzielle Zukunft, dann bettel deinen Chef an, der sitzt auf der Kohle! Aber mach nicht mittellose Menschen dafür verantwortlich dass du keinen Mercedes vor der Tür hast!

Porsche bekommt 6 Mio € in den Arsch geschoben für die Entwicklung eines Elektrosportwagen, niemanden interessiert es, soll aber Geld an Menschen in Not gehen findet es plötzlich jeder scheiße, schon irgendwie traurig. Wenn man mit Argumentationen über die Kosten anfangen will soll man vielleicht mal anschauen, wo man noch Geld "einsparen" kann, es gibt so viele unnötige Ausgaben (zB Geldverbrennung in der Bundeswehr), da hat Deutschland noch einen sehr großen Puffer um Menschen in Not zu helfen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Naja sowas ist unfair. Wer hat die ganzen Kriege im Osten angefangen? Das waren andere Länder und "wir" müssen jetzt "leiden". Sollen wir jetzt sagen, die USA sollen bezahlen oder wie?

Es gibt da nix wirtschaftliches, also tun "wir" nix. Hätte da einen Ölfeld(?) (oil field) gelegen, wo Milliarden $ verdient werden könnten, dann musste man ma sehen wie schnell "wir" dann dabei waren! (Kuweit/Irak sind eben Ölländer, Syrien halt nicht)
Und leidest du? Wirklch? Hast du Kopfschmerzzen, wirst du eines Morgens spontan blind? Nee? Dann leidest du nicht.

Edit Piaf zegt: Der einzige Grund warum jetzt durch "uns" eingegriffen wurde, ist die zu große Macht von Daesh (IS/ISIS, oder wie dat beestje mocht noemen). Ansonst hätten "wir" nix getan.

Zuletzt bearbeitet:

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Porsche bekommt 6 Mio € in den Arsch geschoben für die Entwicklung eines Elektrosportwagen, niemanden interessiert es, soll aber Geld an Menschen in Not gehen findet es plötzlich jeder scheiße, schon irgendwie traurig. Wenn man mit Argumentationen über die Kosten anfangen will soll man vielleicht mal anschauen, wo man noch Geld "einsparen" kann, es gibt so viele unnötige Ausgaben (zB Geldverbrennung in der Bundeswehr), da hat Deutschland noch einen sehr großen Puffer um Menschen in Not zu helfen.

Viel schlimmer finde ich, wie alle bei z.B. der Bankenrettung es kaum jemanden interessiert hat und da wurden richtig große Beträge "abgeschrieben"...

smi

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Du hast mich falsch verstanden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Ich lese und höre gerade dass Schiphol Plaza (Vorplatz innerhalb des Flughafengebäudes) evakuert worden ist. Man hat etwas Verdächtiges gefunden. Die "Koninklijke Marechaussee" hat jemand verhaftet. Mehr Details folgen, sobald ich die habe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Viel schlimmer finde ich, wie alle bei z.B. der Bankenrettung es kaum jemanden interessiert hat und da wurden richtig große Beträge "abgeschrieben"...

smi

Und noch schlimmer wird's, wenn dieselbe Banken in den Panama Papers erscheinen! Ich nenne z.B. ABN-Amro (Niederlande, teilweise jetzt eine Staatsbank) und Dexia (Belgien), eine "Bad Bank", und auch die sin dort erwähnt worden.
MILIARDEN da gegangen, alles Steuergeld, und inzwischen.... :mad: