E'Lell
W:O:A Metalmaster
Also ich hoffe ja persönlich, dass jedem Straftäter unabhängig von der Herkunft im Verhältnis zur Schwere der Tat ein angemessenes Strafmaß zuteil wird.
Also ich hoffe ja persönlich, dass jedem Straftäter unabhängig von der Herkunft im Verhältnis zur Schwere der Tat ein angemessenes Strafmaß zuteil wird.
ob diese syrische Nazisau auch 8 Jahre Knast bekommt?
Was ich immer nicht verstehe, ist, dass wenn 500 Flüchtlingsheime brennen, immer irgendwelche Leute mit gezwungenen Argumenten auf die 10 Flüchtlingsheime verweisen, bei denen es keine Rassisten deutscher Stände waren.
Cui bono?
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
Aber dem Michel platzt bald der Arsch.
Wer bezahlt eigentlich den Schaden? Merkel? Gutmenschen? Bahnhofsklatscher? ..ach nee..der dumme, malochende Michel.
O ja, dazu noch wat, DU (und deine Landsleute) hast für sie gewählt, und dann soll sie für GANZ Europa entscheiden? Dafür hab ich nicht gewählt! Und vergiss nicht, auch Deutschland ist in Europa in der MINDERHEIT! (wie jedes Land überigens) Es gibt mehr Ausländer der EU als Deutschen.
Dann soll mir dieser "Michel" mal auf seiner Monatsabrechnung zeigen WO er WAS für Flüchtlinge bezahlt!
Verdammte Scheiße! Es geht niemandem schlechter als vorher! Es wurden keine Steuern erhöht, und Arbeitslosigkeit ist auf Tiefpunkt!
Kriegsflüchtlinge sind Sache der UNO und es wird auch von denen finanziert!
Die Bundesrepublik macht sogar Gewinn dabei, aber so richtig schnallt das keiner.
Klaasohm, wenn du Angst hast über deine finanzielle Zukunft, dann bettel deinen Chef an, der sitzt auf der Kohle! Aber mach nicht mittellose Menschen dafür verantwortlich dass du keinen Mercedes vor der Tür hast!
Naja sowas ist unfair. Wer hat die ganzen Kriege im Osten angefangen? Das waren andere Länder und "wir" müssen jetzt "leiden". Sollen wir jetzt sagen, die USA sollen bezahlen oder wie?
Porsche bekommt 6 Mio € in den Arsch geschoben für die Entwicklung eines Elektrosportwagen, niemanden interessiert es, soll aber Geld an Menschen in Not gehen findet es plötzlich jeder scheiße, schon irgendwie traurig. Wenn man mit Argumentationen über die Kosten anfangen will soll man vielleicht mal anschauen, wo man noch Geld "einsparen" kann, es gibt so viele unnötige Ausgaben (zB Geldverbrennung in der Bundeswehr), da hat Deutschland noch einen sehr großen Puffer um Menschen in Not zu helfen.
Porsche bekommt 6 Mio € in den Arsch geschoben für die Entwicklung eines Elektrosportwagen, niemanden interessiert es, soll aber Geld an Menschen in Not gehen findet es plötzlich jeder scheiße, schon irgendwie traurig. Wenn man mit Argumentationen über die Kosten anfangen will soll man vielleicht mal anschauen, wo man noch Geld "einsparen" kann, es gibt so viele unnötige Ausgaben (zB Geldverbrennung in der Bundeswehr), da hat Deutschland noch einen sehr großen Puffer um Menschen in Not zu helfen.
Du hast mich falsch verstanden.
Ich lese und höre gerade dass Schiphol Plaza (Vorplatz innerhalb des Flughafengebäudes) evakuert worden ist. Man hat etwas Verdächtiges gefunden. Die "Koninklijke Marechaussee" hat jemand verhaftet. Mehr Details folgen, sobald ich die habe.
Viel schlimmer finde ich, wie alle bei z.B. der Bankenrettung es kaum jemanden interessiert hat und da wurden richtig große Beträge "abgeschrieben"...
smi
Es gibt da jetzt ein ''Rage against Islamismus/Salafismus'' Metal Festival.