MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Was genau möchtest du damit sagen?
Er ist ein deutschenfeindlicher, linksgrün-faschistischer Volksverräter.
Was genau möchtest du damit sagen?
Er ist ein deutschenfeindlicher, linksgrün-faschistischer Volksfahrräder.
Er ist ein deutschenfeindlicher, linksgrün-faschistischer Volksverräter.
Ich halte nicht viel von solchen Aussagen. Was nützt das?
es baut wut ab. diese ganzen ollen nervensägen,und man kann sagen was man will und sie sind nicht argumentenempfnglich und man is nur doof und volksfeindlich und bla. und dann das einfach mal ein bisschen wirklich sein, selbst wenn man das eigentlich gar nicht so extrem so sieht, ist sehr erleichternd.
So bekommt der Werbesloagen wieder einen sinn
Lernen sie schießen und treffen sie Freunde, Schützenverein...
Der König ist tot – Drama bei Schützenfest im Sauerland
Bild zu Schützenhalle Marsberg
Auch ein Fenster der Schützenhalle in Marsberg wurde von einem Metallteil durchschlagen.
© picture alliance / dpa
Der König ist tot – Drama bei Schützenfest im Sauerland
Aktualisiert am 12. Juli 2015, 10:30 Uhr
Marsberg (dpa) – Wochenlang fiebern die Marsberger dieser Sause entgegen. Mit Kanonenböllern wird das Schützenfest traditionell eröffnet. Doch dann trifft ein Metallteil den Schützenkönig und die Feier ist mit einem Schlag vorbei.
http://web.de/magazine/panorama/koenig-tot-drama-schuetzenfest-sauerland-30761272
Ein 21-jähriger Festivalgänger aus dem Ammerland wurde nachts um 4 Uhr allerdings noch auffällig: Über die Notrufsäule meldete er sich bei der Autobahnpolizei Leer: Er stehe mit seinem Fahrzeug auf der A 31 an der Ausfahrt Papenburg. Weil er derart viel getrunken habe, könne er beim besten Willen nicht mehr weiterfahren. Irgendwo habe er auch einen Unfall gebaut – wo, wisse er nicht mehr. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Opel Corsa des 21-Jährigen vorne stark beschädigt war und abgeschleppt werden musste. Er hatte 1,99 Promille intus, ist seinen Führerschein los, und ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.
Der Bericht ist auch nur lustig, weil nichts passiert ist. Immer wieder unglaublich, wie man losfahren kann und vorher so viel getrunken hat.
1,99, meine Fresse....
Der Bericht ist auch nur lustig, weil nichts passiert ist. Immer wieder unglaublich, wie man losfahren kann und vorher so viel getrunken hat.
1,99, meine Fresse....