Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich halte nicht viel von solchen Aussagen. Was nützt das?

es baut wut ab. diese ganzen ollen nervensägen,und man kann sagen was man will und sie sind nicht argumentenempfnglich und man is nur doof und volksfeindlich und bla. und dann das einfach mal ein bisschen wirklich sein, selbst wenn man das eigentlich gar nicht so extrem so sieht, ist sehr erleichternd.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
es baut wut ab. diese ganzen ollen nervensägen,und man kann sagen was man will und sie sind nicht argumentenempfnglich und man is nur doof und volksfeindlich und bla. und dann das einfach mal ein bisschen wirklich sein, selbst wenn man das eigentlich gar nicht so extrem so sieht, ist sehr erleichternd.

Ich weiß was du meinst, aber ich denke das ist die falsche Richtung. Erst Recht weil es auch so einige gibt, die das wirklich denken. Mit stellt sich da immer die Frage, wie sich irgendwer integrieren soll, wenn er merkt, dass die hier lebenden Menschen ihr Land nicht mal selbst respektieren und schätzen. Wie sollen das dann andere Menschen können?

Es ist auch irgendwie widersinnig, dass viele selbst jede Art von eigener Kultur, Sitte und Gebrauch als immer unwichtiger einstufen, beziehungsweise das einstehen für selbiges, als irgendwas unverhältnismäßig patriotisches, unzeitgemäß nationales, oder sonstwie negativ-rechts wahrnehmen, aber andererseits für jede andere Kultur, Sitte und Gebrauch Verständnis zu haben scheinen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So bekommt der Werbesloagen wieder einen sinn

Lernen sie schießen und treffen sie Freunde, Schützenverein...

Der König ist tot – Drama bei Schützenfest im Sauerland

Bild zu Schützenhalle Marsberg
Auch ein Fenster der Schützenhalle in Marsberg wurde von einem Metallteil durchschlagen.
© picture alliance / dpa
Aktualisiert am 12. Juli 2015, 10:30 Uhr

Marsberg (dpa) – Wochenlang fiebern die Marsberger dieser Sause entgegen. Mit Kanonenböllern wird das Schützenfest traditionell eröffnet. Doch dann trifft ein Metallteil den Schützenkönig und die Feier ist mit einem Schlag vorbei.

http://web.de/magazine/panorama/koenig-tot-drama-schuetzenfest-sauerland-30761272

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.180
11.650
168
So bekommt der Werbesloagen wieder einen sinn

Lernen sie schießen und treffen sie Freunde, Schützenverein...

Bild zu Schützenhalle Marsberg
Auch ein Fenster der Schützenhalle in Marsberg wurde von einem Metallteil durchschlagen.
© picture alliance / dpa
Aktualisiert am 12. Juli 2015, 10:30 Uhr

Marsberg (dpa) – Wochenlang fiebern die Marsberger dieser Sause entgegen. Mit Kanonenböllern wird das Schützenfest traditionell eröffnet. Doch dann trifft ein Metallteil den Schützenkönig und die Feier ist mit einem Schlag vorbei.

http://web.de/magazine/panorama/koenig-tot-drama-schuetzenfest-sauerland-30761272

the king is dead, long live the king :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.180
11.650
168
giphy.gif
:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*schlapplach* :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ein 21-jähriger Festivalgänger aus dem Ammerland wurde nachts um 4 Uhr allerdings noch auffällig: Über die Notrufsäule meldete er sich bei der Autobahnpolizei Leer: Er stehe mit seinem Fahrzeug auf der A 31 an der Ausfahrt Papenburg. Weil er derart viel getrunken habe, könne er beim besten Willen nicht mehr weiterfahren. Irgendwo habe er auch einen Unfall gebaut – wo, wisse er nicht mehr. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Opel Corsa des 21-Jährigen vorne stark beschädigt war und abgeschleppt werden musste. Er hatte 1,99 Promille intus, ist seinen Führerschein los, und ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Der Bericht ist auch nur lustig, weil nichts passiert ist. Immer wieder unglaublich, wie man losfahren kann und vorher so viel getrunken hat.
1,99, meine Fresse....

Das geht schon. In meinen Jugendjahren hätte die Pozilei die Fahrertür nicht öffnen dürfen, weil ich dann aus dem Auto gefallen wäre. Ich hab da lustige Sachen erlebt...
Und 2 Promille? SO WENIG? WEICHEIER!