... nur dass die Meldung schon fünf Jahre alt ist
Außerdem wird das Bier gar nicht in Fucking, sondern in Chmenitz gebraut
http://mobil.nwzonline.de/oldenburg...er-totschlags-verdacht_a_27,0,1510444268.html
http://mobil.nwzonline.de/oldenburg...lttaeter-mit-handy-foto_a_19,0,921104840.html
Hier sind nochmal die Artikel zum Prozessauftakt und zum Fahndungsaufruf. Ich bin auch kein Fan von Gerichtsurteile anhand von einem Artikel kritisieren, aber manchmal scheint was grundlegend falsch zu laufen.
Es muss erst die Verteidigung auf die Idee kommen, die Schuhe zu untersuchen? Nach Monaten?! Der Hauptzeuge will nicht aussagen. Super. Es haben also definitiv ein paar Leute irgendwas gemacht, aber da man nicht genau sagen kann, wer was gemacht hat, wird keiner angeklagt?! Das ist doch gröbster Schwachsinn.
Das Problem ist, dass das "mehrere Menschen" nicht nachgewiesen werden konnte, sonst wären ja noch mehr Leute verurteilt worden.
Es geht vor Gericht nunmal eben um Recht, nicht um Gerechtigkeit. Beim Strafmaß spielen auch noch andere Umstände eine Rolle. Ja, die Brutalität ist mehr als erschreckend. Aber weder sind wir Fachleute dafür, noch sind wir dabei gewesen, noch können wir in den Kopf des Angeklagten schauen.
Und auch, wenn fünf Jahre das Leid des Opfers nicht in hundert Jahren aufwiegen, dann ist das doch eben keine geringe Strafe.
na toll...wieso wird es dann heute von allen möglichen idioten auf FB rumgespammt?
naja egal fuck this
Elendes Deutschenpack.https://www.youtube.com/watch?v=OiSNDsCEZYo