Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab nen bisschen Angst, dass Fidel Castro vielleicht tot ist? Würde zur Wende in der Kubapolitik passen.

Hast du irgendwelche Qullen dafür oder nur so ein Gefühl? Und Warum Angst? aktiv war er doch eh nicht mehr. Als Symbolfigur natürlich dennoch wichtig.

Eine Öffnung wäre für das Land wahrscheinlich gut, aber Obama kann ohne den Kongress eh nicht viel bewegen. Oder?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hast du irgendwelche Qullen dafür oder nur so ein Gefühl? Und Warum Angst? aktiv war er doch eh nicht mehr. Als Symbolfigur natürlich dennoch wichtig.

Eine Öffnung wäre für das Land wahrscheinlich gut, aber Obama kann ohne den Kongress eh nicht viel bewegen. Oder?

Das ist eine Vermutung. Das letzte mal sah er ja gar nicht mehr gut aus. Und ich halte Raul Castro für nicht allzu stark.

Nun, eine Botschaft eröffnen kann Obama, soweit ich weiß ohne den Kongress.

Ich frage mich übrigens, warum gerade jetzt diese Öffnung kommt, in einer Zeit, in der gegen Russland nicht nur gesperrt wird, sondern stehende Heere gegen Russland aufgebaut werden sollen.

Keine Kubakrise 2.0 riskieren? Während man selbst in Osteuropa immer weiter aufrüstet?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich frage mich übrigens, warum gerade jetzt diese Öffnung kommt, in einer Zeit, in der gegen Russland nicht nur gesperrt wird, sondern stehende Heere gegen Russland aufgebaut werden sollen.

Keine Kubakrise 2.0 riskieren? Während man selbst in Osteuropa immer weiter aufrüstet?

Vielleicht. Oder aber es ist tatsächlich schlicht und einfach so dass gegenseitig der Wille dazu da war.

Obama:
"Isolation hat nicht funktioniert. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz."

Freierer Handel und Reiseerleichterungen bringen viele Vorteile für Wirtschaft und Bürger beider Staaten.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Immer scheiße sowas :mad:
Bin zwar kein Vegetarier, aber das sind die Gründe warum ich nachvollziehen kann warum sich jemand aus überzeugung komplett vegan ernährt.

Wiesenhof war schon immer n Skandal-Laden. Die Pulvern massig Geld für Werbe-Gesichter (Bohlen oder Personen aus dem Fußball) raus, aber dann kommen immer mal wieder Schlagzeilen mit Gammelfleisch oder sowas. Sind unten durch bei mir.