Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*slap* :mad:

Gerade gefunden:
13648_10204696942176118_4870418183025501096_n.jpg

lüaft dei dem Hayvan. Ich bin mächtig stolz.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das ist richtig. Ist einfach so.
Wenn Städte oder Gemeiden ihre ausländischen Mitbürger nicht hätte, wären es zum Teil auch nur Käffer. Werdohl zum Beispiel, liegt bei uns im MK und hat, gemessen an der Bevölkerung, eine höhere Ausländerdichte als Duisburg. Wenn die alle nicht da wären, würden sich da ein paar tausend Leute tummeln und da wäre alles am Boden.(ok, aber auch jetzt ist da der Hund verfroren:D)

Wäre der letzte Satz in der Klammer nicht... :o
Hat schon seinen Grund, warum die über das Tal 'ne Brücke bauen wollen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.311
168
Leider nicht meines. Hab ich nur aus dem Gesichtsbuch gemopst. :D

In Wahrheit stecken hinter all dem (und auch allem anderen) die reptiloiden Aliens. Hinter allem. Hinter Frau Ditfurth, hinter KenFM, hinter Sarazzin, der Ukraine, hinter Putin, hinter Puten, hinter dem Fett, hinter der FED, der SED, der CDU, der NSU, der NSA, der NASA, hinter Wasa, auch hinter Wasabi, hinter OBI, hinter Obi-Wan und dem Verkauf von Star Wars an Disney, hinter dem Kennedy Attentat und dem Untergang der Titanic und hinter allen Entführungen, hinter dem Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg (die nur eine Erfindung der Massenmedien der Sieger des Ersten Weltkriegs sind und nie stattgefunden haben), hinter allen Vulkanausbrüchen und Erdbeben, und hinter Erdbeeren, auch hinter Braunbären und Brummbären, zusätzlich stecken sie noch hinter allen drei monotheistischen Religionen und den anderen aber auch, genau da stecken sie. Diese fiesen schuppigen Viecher. Jawohl. Muss man wissen, ne? Und hinter denen stecken dann auch noch die Mächte Satans. Und dahinter steckt dann noch dieser seltsame Typ, der immer in diesem Dönerladen in der Nähe vom Marktplatz in Bottrop-Boy abhängt, aber immer nur Pommes bestellt. Mit Mayo drauf. Der steckt dahinter. Der und seine Freunde. Und nur ich und meine Kameraden wissen das. Aber wir sind keine Nazis. Nein, nein, nein, das wollen euch nur die Massenmedien einreden, die alle gleichgeschaltet sind, von den reptiloiden Aliens, die alle gleichgeschaltet sind von den Mächten Satans, die alle gleichgeschaltet sind von dem Typen aus Bottrop-Boy und seinen Freunden. Nur wir nicht. Wir können nämlich selber denken. Jawohl. Richtig gut denken können wir.:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
In Wahrheit stecken hinter all dem (und auch allem anderen) die reptiloiden Aliens. Hinter allem. Hinter Frau Ditfurth, hinter KenFM, hinter Sarazzin, der Ukraine, hinter Putin, hinter Puten, hinter dem Fett, hinter der FED, der SED, der CDU, der NSU, der NSA, der NASA, hinter Wasa, auch hinter Wasabi, hinter OBI, hinter Obi-Wan und dem Verkauf von Star Wars an Disney, hinter dem Kennedy Attentat und dem Untergang der Titanic und hinter allen Entführungen, hinter dem Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg (die nur eine Erfindung der Massenmedien der Sieger des Ersten Weltkriegs sind und nie stattgefunden haben), hinter allen Vulkanausbrüchen und Erdbeben, und hinter Erdbeeren, auch hinter Braunbären und Brummbären, zusätzlich stecken sie noch hinter allen drei monotheistischen Religionen und den anderen aber auch, genau da stecken sie. Diese fiesen schuppigen Viecher. Jawohl. Muss man wissen, ne? Und hinter denen stecken dann auch noch die Mächte Satans. Und dahinter steckt dann noch dieser seltsame Typ, der immer in diesem Dönerladen in der Nähe vom Marktplatz in Bottrop-Boy abhängt, aber immer nur Pommes bestellt. Mit Mayo drauf. Der steckt dahinter. Der und seine Freunde. Und nur ich und meine Kameraden wissen das. Aber wir sind keine Nazis. Nein, nein, nein, das wollen euch nur die Massenmedien einreden, die alle gleichgeschaltet sind, von den reptiloiden Aliens, die alle gleichgeschaltet sind von den Mächten Satans, die alle gleichgeschaltet sind von dem Typen aus Bottrop-Boy und seinen Freunden. Nur wir nicht. Wir können nämlich selber denken. Jawohl. Richtig gut denken können wir.:o

a) Ist das von dir?
b) Darf ich das klauen?
c) Tu ich doch sowieso.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
In Wahrheit stecken hinter all dem (und auch allem anderen) die reptiloiden Aliens. Hinter allem. Hinter Frau Ditfurth, hinter KenFM, hinter Sarazzin, der Ukraine, hinter Putin, hinter Puten, hinter dem Fett, hinter der FED, der SED, der CDU, der NSU, der NSA, der NASA, hinter Wasa, auch hinter Wasabi, hinter OBI, hinter Obi-Wan und dem Verkauf von Star Wars an Disney, hinter dem Kennedy Attentat und dem Untergang der Titanic und hinter allen Entführungen, hinter dem Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg (die nur eine Erfindung der Massenmedien der Sieger des Ersten Weltkriegs sind und nie stattgefunden haben), hinter allen Vulkanausbrüchen und Erdbeben, und hinter Erdbeeren, auch hinter Braunbären und Brummbären, zusätzlich stecken sie noch hinter allen drei monotheistischen Religionen und den anderen aber auch, genau da stecken sie. Diese fiesen schuppigen Viecher. Jawohl. Muss man wissen, ne? Und hinter denen stecken dann auch noch die Mächte Satans. Und dahinter steckt dann noch dieser seltsame Typ, der immer in diesem Dönerladen in der Nähe vom Marktplatz in Bottrop-Boy abhängt, aber immer nur Pommes bestellt. Mit Mayo drauf. Der steckt dahinter. Der und seine Freunde. Und nur ich und meine Kameraden wissen das. Aber wir sind keine Nazis. Nein, nein, nein, das wollen euch nur die Massenmedien einreden, die alle gleichgeschaltet sind, von den reptiloiden Aliens, die alle gleichgeschaltet sind von den Mächten Satans, die alle gleichgeschaltet sind von dem Typen aus Bottrop-Boy und seinen Freunden. Nur wir nicht. Wir können nämlich selber denken. Jawohl. Richtig gut denken können wir.:o
Endlich habe ich eine Antwort auf all meine Fragen!:o:D:D:D