Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.315
7.480
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Riecht für mich nach nem ungeschickten Versuch den alten Spruch von Strauß mal wieder mit Inhalt zu Füllen („Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“)

Recht gelungene Reaktionen darauf:

"#CSU: Wer hier lebt, soll zu Hause deutsch sprechen. Ich rede Zuhause Farsi mit meinem 5-jährigen. Er spricht besser Deutsch als Dobrindt."
Omid Nouripour, Grüne

"Ich finde ja, es geht die Politik nichts an, ob ich zu Hause lateinisch, klingonisch oder hessisch rede."
Peter Tauber, CDU

Daarom schrijf ik nu in het Nederlands. Ik ben tenslotte ook thuis.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Wie will man das denn kontrollieren? Überwachung zu Hause für Einwanderer? Und was sind die Sanktionen bei Nichtbefolgung? Gefängnis? :o
Das hab ich mich auch gefragt, ich finde diese ganze Unternehmung sowas von lächerlich!:rolleyes:
Die blamieren sich damit dermaßen....

 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das hab ich mich auch gefragt, ich finde diese ganze Unternehmung sowas von lächerlich!:rolleyes:
Die blamieren sich damit dermaßen....


Wissen die auch selbst, scheinen das aber dennoch für einen geeigneten PR-Stunt zu halten, der den einen oder anderen potentiellen Wähler ansprechen könnte. Zumindest redet für 2 Tage wieder jeder über die CSU.

Kommt vielleicht immer noch besser an als wenn sie in Interviews weiter darüber jammern dass bei wichtigen Entscheidungen keiner ihrer Minister eingebunden war. Dafür dass sie 3 Minister stellen dürfen ist kein sehr wichtiges Ministerium dabei. Wer kennt Christian Schmidt oder Gerd Müller? Was haben die bisher getan? Dobrindt ist lediglich das 'Maut-Gesicht', was auch nicht gerade ein sexy Thema ist.

Da bleibt wohl nur noch die Horst 'One-Man-Show' und ne Portion Populismus um als relevant wahrgenommen zu werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Wissen die auch selbst, scheinen das aber dennoch für einen geeigneten PR-Stunt zu halten, der den einen oder anderen potentiellen Wähler ansprechen könnte. Zumindest redet für 2 Tage wieder jeder über die CSU.

Kommt vielleicht immer noch besser an als wenn sie in Interviews weiter darüber jammern dass bei wichtigen Entscheidungen keiner ihrer Minister eingebunden war. Dafür dass sie 3 Minister stellen dürfen ist kein sehr wichtiges Ministerium dabei. Wer kennt Christian Schmidt oder Gerd Müller? Was haben die bisher getan? Dobrindt ist lediglich das 'Maut-Gesicht', was auch nicht gerade ein sexy Thema ist.

Da bleibt wohl nur noch die Horst 'One-Man-Show' und ne Portion Populismus um als relevant wahrgenommen zu werden.
Horst One Man Show!!!:D

Das hat er aber wirklich drauf....:D

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wissen die auch selbst, scheinen das aber dennoch für einen geeigneten PR-Stunt zu halten, der den einen oder anderen potentiellen Wähler ansprechen könnte. Zumindest redet für 2 Tage wieder jeder über die CSU.

Kommt vielleicht immer noch besser an als wenn sie in Interviews weiter darüber jammern dass bei wichtigen Entscheidungen keiner ihrer Minister eingebunden war. Dafür dass sie 3 Minister stellen dürfen ist kein sehr wichtiges Ministerium dabei. Wer kennt Christian Schmidt oder Gerd Müller? Was haben die bisher getan? Dobrindt ist lediglich das 'Maut-Gesicht', was auch nicht gerade ein sexy Thema ist.

Da bleibt wohl nur noch die Horst 'One-Man-Show' und ne Portion Populismus um als relevant wahrgenommen zu werden.

Die versuchen, ihre abgewanderten Wähler von der AfD wiederzukriegen. Die sind so dämlich, die kannste nur mit soner Verarsche fangen. :D