Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und was ist an diesen Thesen verwerflich? :o

Gerade Punkt zwei entspricht doch absolut der Wahrheit :cool:

Wenn es Kommunisten seien, wären sie nicht böse. Die Menschen müssen lernen, zwisc hen Kommunismus und Stalinismus zu unterscheiden. Stalinisten gibt es vielleicht einige wenige bei den Linken, aber nicht mehr als Faschisten bei der CDU, eher weniger.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.314
168
Wenn es Kommunisten seien, wären sie nicht böse. Die Menschen müssen lernen, zwisc hen Kommunismus und Stalinismus zu unterscheiden. Stalinisten gibt es vielleicht einige wenige bei den Linken, aber nicht mehr als Faschisten bei der CDU, eher weniger.

hauptsache der DDR huldigen :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
61945229.jpg


:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Wer dauerhaft hier leben will, soll dazu angehalten werden, im öffentlichen Raum und in der Familie deutsch zu sprechen."

Liabe CSU, wenn Bayern dauerhoft zuar Bundesrepublik Deitschland kean soi, verlange i, dass in boarischn Haushoitn und im öffentlichn Raum ob sofoat Houchdeitsch gsprochn wird. Himme, Oarsch und Zwian!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*kratz*
Okay, die Union mit Filbingern & Co sowie Blockflöten bis zum Abwinken in ihren Reihen sollte den Ball flach halten.
Womit sollen denn die SPD oder die Grünen oder sogar die komplett unerträgliche 2% Splittergruppe FDP aufräumen?
Mit viel Mühe könnte man bei den Grünen diese Sex mit Kindern Nummer aus der chaotischen Gründerzeit oder Joschkas Putztruppe ausgraben. Killefit in meinen Augen.
Bei der SPD und der FDP sehe ich schlicht keine Leichen im Keller.
Letzter sind halt ein neoliberaler Scheißhaufen aber das scheint der Wähler inzwischen zu wissen.
Die SED als ein Vorgänger der Linken war halt tragende Kraft einer Diktatur die ihre Leute im Land wie Gefangene hielt und Bautzen war kein Freizeitpark. Einige haben da klare Worte zu gefunden, andere verklären das immer noch und werden in der Partei nicht isoliert. Offenes Aufräumen sieht imho anders aus. Das macht sie angreifbar und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Mal ganz unabhängig von aktueller Tagespolitik.

Du beackerst aber gerade zwei Themenkomplexe, nämlich einmal die Parteigeschichte an sich, und dann die persönliche Geschichte von Parteimitgliedern.

Was das zweite angeht, solltest Du mal gucken, wer alles alt-SEDler, Altnazis, etc. etc. beherbergt hat. Da schlackerst Du mit den Füßen. :D

Bei der Parteigeschichte gebe ich Dir schon Recht, die Grünen sind zu jung, um irgendwas an Geschichte zu haben.
Die FDP sollte, wenn es um Vorgängerorganisationen geht, aber mal nicht die LDPD und NDPD unter den Tisch kehren, die am DDR-Staatssystem beteiligt waren. ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Wer dauerhaft hier leben will, soll dazu angehalten werden, im öffentlichen Raum und in der Familie deutsch zu sprechen."

Liabe CSU, wenn Bayern dauerhoft zuar Bundesrepublik Deitschland kean soi, verlange i, dass in boarischn Haushoitn und im öffentlichn Raum ob sofoat Houchdeitsch gsprochn wird. Himme, Oarsch und Zwian!

Wie will man das denn kontrollieren? Überwachung zu Hause für Einwanderer? Und was sind die Sanktionen bei Nichtbefolgung? Gefängnis? :o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Riecht für mich nach nem ungeschickten Versuch den alten Spruch von Strauß mal wieder mit Inhalt zu Füllen („Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“)

Recht gelungene Reaktionen darauf:

"#CSU: Wer hier lebt, soll zu Hause deutsch sprechen. Ich rede Zuhause Farsi mit meinem 5-jährigen. Er spricht besser Deutsch als Dobrindt."
Omid Nouripour, Grüne

"Ich finde ja, es geht die Politik nichts an, ob ich zu Hause lateinisch, klingonisch oder hessisch rede."
Peter Tauber, CDU
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Riecht für mich nach nem ungeschickten Versuch den alten Spruch von Strauß mal wieder mit Inhalt zu Füllen („Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“)

Recht gelungene Reaktionen darauf:

"#CSU: Wer hier lebt, soll zu Hause deutsch sprechen. Ich rede Zuhause Farsi mit meinem 5-jährigen. Er spricht besser Deutsch als Dobrindt."
Omid Nouripour, Grüne

"Ich finde ja, es geht die Politik nichts an, ob ich zu Hause lateinisch, klingonisch oder hessisch rede."
Peter Tauber, CDU

Jaaaaa, das vom Nouripour hatte ich schon gelesen. Das Statement vom Tauber ist ja fast noch besser! :ugly: