Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Gilt aber für alle diese Dinger. Ich mein, feucht und warm. Was wünschen sich Bakterien mehr?

Ne Freundin hat die Dinger im Zuge ihres Studiums mal untersucht. War wohl hygienisch ne ziemliche Katastrophe.

Wenn ich bei uns das Betriebsklo putzen muss (scheiss neue Fahreraufgaben:mad:) hau ich nach dem putzen auf alles, was irgendwie mit den Händen Kontakt hat, ordentlich IDZ Rapid drauf.:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei den Dyson Geräten lässt es sich praktisch nicht vermeiden dass man mit den noch nassen Patschehänden das Gebläse berührt. Das wäre kein Problem wenn jeder, der so ein Gerät benutzt seine Hände gründlich 30 Sekunden lang mit ausreichend Seife wäscht und gründlich abspült. Das findet aber sehr häufig nicht statt und dann sammeln sich Keime, die sich auch noch dadurch schneller verbreiten dass die Hände nicht wirklich trocken werden.

Bei den meisten anderen Lufttrocknern lässt sich direkter Kontakt mit dem Gerät vermeiden.

Ähm. Dass sie Bazillenschleudern sein sollen, habe ich seinerzeit auch schon von herkömmlichen Geräten gehört. :uff:

Ich wette die Japaner haben sowas. Hightech Toilette die einem direkt einen Wasserstrahl eingebaut hat, spart Toilettenpapier. Und dann kommt das Klogebläse zum trocknen:cool:

Die drei Muscheln. :ugly: