evilCursor
W:O:A Metalhead
Gehts immernoch um Weihnachtsmann und Osterhase?
Nein, das wurde auch noch gar nicht richtig ausdiskutiert! *wegrenn*
Ich finde, wir sollten wieder mehr über Händetrockner diskutieren. Das ist ein äußerst wichtiges und diskussionswürdiges Thema.![]()
Ich finde, wir sollten wieder mehr über Händetrockner diskutieren. Das ist ein äußerst wichtiges und diskussionswürdiges Thema.![]()
Also die Dyson Dinger kannste knicken. Sind reine Bazillenverbreitungsmaschinen und hängen nur überall damit keine Papiertücher nachgefüllen und entsorgt werden müssen.
Also die Dyson Dinger kannste knicken. Sind reine Bazillenverbreitungsmaschinen und hängen nur überall damit keine Papiertücher nachgefüllen und entsorgt werden müssen.
Das trifft doch auf alle Gebläse zu.
Außerdem kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Warum eigentlich?
Das trifft doch auf alle Gebläse zu.
Außerdem kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Warum eigentlich?
Du Sack hast das editiert. Ich wollt grad schreiben dasses doch gut ist wenn sich keine versammeln.Bei den Dyson Geräten lässt es sich praktisch nicht vermeiden dass man mit den noch nassen Patschehänden das Gebläse berührt. Das wäre kein Problem wenn jeder, der so ein Gerät benutzt seine Hände gründlich 30 Sekunden lang mit ausreichend Seife wäscht und gründlich abspült. Das findet aber sehr häufig nicht statt und dann sammeln sich Keime, die sich auch noch dadurch schneller verbreiten dass die Hände nicht wirklich trocken werden.
Bei den meisten anderen Lufttrocknern lässt sich direkter Kontakt mit dem Gerät vermeiden.
Warums jetzt um Klogebläse geht?![]()
Klogebläse sind auch eine interessante Idee. Welchen Zweck würden die genau erfüllen?