Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also die Dyson Dinger kannste knicken. Sind reine Bazillenverbreitungsmaschinen und hängen nur überall damit keine Papiertücher nachgefüllen und entsorgt werden müssen.

Gilt aber für alle diese Dinger. Ich mein, feucht und warm. Was wünschen sich Bakterien mehr?

Ne Freundin hat die Dinger im Zuge ihres Studiums mal untersucht. War wohl hygienisch ne ziemliche Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das trifft doch auf alle Gebläse zu.

Außerdem kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Warum eigentlich?

Bei den Dyson Geräten lässt es sich praktisch nicht vermeiden dass man mit den noch nassen Patschehänden das Gebläse berührt. Das wäre kein Problem wenn jeder, der so ein Gerät benutzt seine Hände gründlich 30 Sekunden lang mit ausreichend Seife wäscht und gründlich abspült. Das findet aber sehr häufig nicht statt und dann sammeln sich Keime, die sich auch noch dadurch schneller verbreiten dass die Hände nicht wirklich trocken werden.

Bei den meisten anderen Lufttrocknern lässt sich direkter Kontakt mit dem Gerät vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Bei den Dyson Geräten lässt es sich praktisch nicht vermeiden dass man mit den noch nassen Patschehänden das Gebläse berührt. Das wäre kein Problem wenn jeder, der so ein Gerät benutzt seine Hände gründlich 30 Sekunden lang mit ausreichend Seife wäscht und gründlich abspült. Das findet aber sehr häufig nicht statt und dann sammeln sich Keime, die sich auch noch dadurch schneller verbreiten dass die Hände nicht wirklich trocken werden.

Bei den meisten anderen Lufttrocknern lässt sich direkter Kontakt mit dem Gerät vermeiden.
Du Sack hast das editiert. Ich wollt grad schreiben dasses doch gut ist wenn sich keine versammeln. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
Jetz sind wir also bei den wichtigen Themen des Lebens angelangt! Es geht ums Blasen!:o