Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
ich habe gestern vernommnen wie ein islamischer gelehrter sagte, der koran wörtlich zu nehmen sei nur eine ebene und das reicht nicht, weil es noch mehr ebenen gibt :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.584
5.483
128
Oumpfgard
Was meinst du, wie es aussehen würde, wenn es keinen antifaschistischen Widerstand mehr gäbe?

Dazu jetzt nochmal von einem richtigen PC aus! :D

Antifaschistischer Widerstand ist an sich gut und richtig! Was man momentan beobachten kann, drängt mir nur immer mehr den Verdacht auf, dass das momentane verhalten "der" Antifa der anderen Seite oft in die Hände spielt!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dazu jetzt nochmal von einem richtigen PC aus! :D

Antifaschistischer Widerstand ist an sich gut und richtig! Was man momentan beobachten kann, drängt mir nur immer mehr den Verdacht auf, dass das momentane verhalten "der" Antifa der anderen Seite oft in die Hände spielt!

Also das kann ich so gar nicht unterschreiben, vor Allem nicht in den letzten Monaten, vielleicht Jahren. Was Gewalttätigkeiten angeht, ist es doch echt ruhig geworden, wenn man mal von der Flora-bleibt-Demo absieht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.584
5.483
128
Oumpfgard
Also das kann ich so gar nicht unterschreiben, vor Allem nicht in den letzten Monaten, vielleicht Jahren. Was Gewalttätigkeiten angeht, ist es doch echt ruhig geworden, wenn man mal von der Flora-bleibt-Demo absieht.

Naja...über diese Jahre hat sich auf jeden Fall genug angesammelt. Und viele Anliegen die geäußert wurden, werden dann schnell als "rechts", oder "rassistisch" abgetan. Wenn man eh schon so betitelt wird und diese Seite auch noch schön bequeme Antworten auf die Probleme gibt, hält man sich natürlich künftig auch an besagte rechte Seite.
Von da an kriegt man das gleiche zu hören, wie auf linker Seite auch...nur quasi spiegelverkehrt...
Die Medien lügen und manipulieren, die anderen(in dem Fall linken) lügen und manipulieren. Die anderen wollen eine Meinungsdiktatur und so weiter...

Und schon hat man plötzlich eine mehrere tausend Mann starke Demo, wo es vorher vielleicht ein paar hundert waren.