Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Scheint in Hannover ziemlich friedlich geblieben zu sein. Dafür gab's aber auch Gründe, und das aren vornehmlich die behördlichen Auflagen:

- Genehmigt wurde nur noch eine Kundgebung am ZOB, Demonstrationsmarsch wurde verboten, in die Innenstadt durften die Demo-Teilnehmer nicht.
- Kategorie C durften nicht auftreten.
- Musik vom Band durfte nur jeweils 5 Minuten am Stück laufen, dann musste immer ein neuer Redebeitrag folgen.
- Pro 30 Teilnehmer mussten die Veranstalter mind. einen Ordner stellen.

Es gab noch weitere Auflagen, die ich aber nicht im Wortlaut kenne.
Das hat wohl letztendlich dazu geführt, dass nicht so viele Bekloppte da waren. Waren wohl nur ca. 2500 People, die dann 5000 Polizisten gegenüberstanden.
Bei solchen Voraussetzungen wundert es mich nicht, dass es weitgehend ruhig blieb. :ugly:



Obergeil! *umkipp* :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
anwalt schön und gut, hmm. aber kann man denn wirklich so ... ich sag mal skrupellos sein und dieses nazipack vertreten? ich mein anwalt ist vielleicht ein schöner beruf, aber ich würde jeden tag ein schlechtes gewissen haben, und mich schämen, wenn ich solche leute vertrete. ich würd jeden tag angst haben und mich schämen, der menscheit gegenüber. ich weiß ja nich... :confused:

Man darf auch nicht vergessen, dass es auch Anwälte mit entsprechenden Weltanschauungen gibt. ;)
Nazis konnten und können in diesem unseren schönen Land immer noch Karriere machen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, die trauen sich schon was, woll?
Die stehen jedes Wochenende irgendwo rum bei Krawallmachern und müssen den Überblick behalten, sei das nun Fussball, Demos, etc....
Die müssen in Wohnungen von Psychopathen um Streitigkeiten zu schlichten. Die setzen ihr Lebens aufs Spiel für Einsätze, wo unsereiner sicher nicht einen Fuß hinzusetzen wagen würde. Die trauen sich schon was, die Jungs, woll?
Das ist ihr Job? Sicher!!! Aber ein sehr undankbarer. Ich hab einfach Respekt vor Polizeiarbeit. Ich möcht das nich machen müssen.
Und dafür kriegste dauernd Kritik und auffe Omme.
Die trauen sich was, die Jungs. Die Arschkarte ham se meistens, die "Bullen", woll?:o

Nee, das hat mit Polizeiarbeit nix zu tun.
Der hat da am Stand gestanden, und zwar in seiner Funktion als AfD-Politiker. In Zivil, war gar nicht im Polizeidienst. Ihm haben dann zwei Konfettiwerfer nicht gefallen, und dann hat er Pfefferspray gezückt. In den Kommentaren wurde er teilweise mit genau den Worten gelobt: "Endlich ein Polizist, der sich was traut."

Das hatte ich in sarkastischer Form wiederholt, weil weder ein Bezug zu irgendeiner Gefahrenabwehr im Polizeidienst herzustellen war, noch das Ganze irgendwie nachvollziehbar oder lobenswert ist.
Das war einfach nur Körperverletzung und Selbstjustiz.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Scheint in Hannover ziemlich friedlich geblieben zu sein. Dafür gab's aber auch Gründe, und das aren vornehmlich die behördlichen Auflagen:

- Genehmigt wurde nur noch eine Kundgebung am ZOB, Demonstrationsmarsch wurde verboten, in die Innenstadt durften die Demo-Teilnehmer nicht.
- Kategorie C durften nicht auftreten.
- Musik vom Band durfte nur jeweils 5 Minuten am Stück laufen, dann musste immer ein neuer Redebeitrag folgen.
- Pro 30 Teilnehmer mussten die Veranstalter mind. einen Ordner stellen.

Es gab noch weitere Auflagen, die ich aber nicht im Wortlaut kenne.
Das hat wohl letztendlich dazu geführt, dass nicht so viele Bekloppte da waren. Waren wohl nur ca. 2500 People, die dann 5000 Polizisten gegenüberstanden.
Bei solchen Voraussetzungen wundert es mich nicht, dass es weitgehend ruhig blieb. :ugly:
Nicht zu vergessen die 5000 Gegendemonstranten, davon mindestens die Hälfte von der [IRONIE]bösen[/IRONIE] Antifa.

Aber auf den Heimwegen wurde es teilweise wohl wieder ziemlich ungemütlich. Die Bundespolizei hatte stellenweise mal wieder gar nichts im Griff.
In Dortmund haben die jedoch überraschend gute Arbeit geleistet. (Auch wenn sie in ihrer Pressemitteilung zugeben mussten, dass es i Dortmund wenigstens 78 militante Rechtsextreme gibt)

Abends gab es dann noch Gerüchte, die Dortmunder Faschos würden die neue Flüchtlingsunterkunft angreifen wollen. Hat mich die halbe Nacht gekostet, mit einigen GenossInnen Wache zu schieben'-.-

Aber Hannover verlief wirklich überraschend gut. Das schlimmste, was geschehen ist, war auch fast das lustigste: einige Knüppelbullen von ner BFE wollten Journalisten an der Arbeit hindern, haben sie gepfeffert, blöderweise genau gegen den Wind:D

B2lWXyUCUAA7Icx.png
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Nicht zu vergessen die 5000 Gegendemonstranten, davon mindestens die Hälfte von der [IRONIE]bösen[/IRONIE] Antifa.

Dummerweise waren es die Linken, die durch Krawall auffielen. Wirklich schön blöd. :rolleyes:

Aber Hannover verlief wirklich überraschend gut. Das schlimmste, was geschehen ist, war auch fast das lustigste: einige Knüppelbullen von ner BFE wollten Journalisten an der Arbeit hindern, haben sie gepfeffert, blöderweise genau gegen den Wind:D

Natürlich, die bösen, bösen Bullen, die mal wieder völlig überreagieren und harmlose Journalisten an der Arbeit hindern wollen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Tolles :o Bild - aber mehr auch erstmal nicht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dummerweise waren es die Linken, die durch Krawall auffielen. Wirklich schön blöd. :rolleyes:



Natürlich, die bösen, bösen Bullen, die mal wieder völlig überreagieren und harmlose Journalisten an der Arbeit hindern wollen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Tolles :o Bild - aber mehr auch erstmal nicht.

Du bist ne alte Pfeife! Es waren (sogar laut Polizei Hannover!) eine Gruppe von 15-25 Personen, die diese nazikneipe angegriffen haben, du bsit aber so ein absolutes Medienopfer, das deswegen wieder von gewalttätiger Antifa ausgeht.

Und ich habe auch ein Video, dass alle meine zur Demo in Hannover getätigten Aussagen beweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=X03zkADWEvk

Die ersten 40 Sekunden sind die polizeibekannten Chaoten zu sehen, bei ca 1:02 ist der Angriff der (ja, bösen und ja) Bullen auf Pressevertreter zu sehen.

BÄM.

Desweiteren haben Medien durch die Bank weg von Einschränkungen der Pressefreiheit gesprochen/geschrieben.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Du bist ne alte Pfeife! Es waren (sogar laut Polizei Hannover!) eine Gruppe von 15-25 Personen, die diese nazikneipe angegriffen haben, du bsit aber so ein absolutes Medienopfer, das deswegen wieder von gewalttätiger Antifa ausgeht.

Und ich habe auch ein Video, dass alle meine zur Demo in Hannover getätigten Aussagen beweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=X03zkADWEvk

Die ersten 40 Sekunden sind die polizeibekannten Chaoten zu sehen, bei ca 1:02 ist der Angriff der (ja, bösen und ja) Bullen auf Pressevertreter zu sehen.

BÄM.

Desweiteren haben Medien durch die Bank weg von Einschränkungen der Pressefreiheit gesprochen/geschrieben.

Scheiss Antifa - nur linke Spinner mehr nicht.

Glaube nicht dass du mit diesem PRO Linksextremismus hier auf viel Gegenliebe stößt ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Scheiss Antifa - nur linke Spinner mehr nicht.

Glaube nicht dass du mit diesem PRO Linksextremismus hier auf viel Gegenliebe stößt ;)

Ich bin nicht linksextrem, ich bin linksradikal:o

Und zum Thema Antifa sei dir folgendes empfohlen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Außerdem will ich keine Gegenliebe, weil ich weiß, dass ich für das Richtige kämpfe. Ohne Antifaschismus wäre der braune Mob doch noch viel stärker.

Wer alle Antifaschisten als "nur linke Spinner" bezeichnet, ist außerdem entweder ultrakonservativ oder dumm.